Deutsche Bundesliga

Vlt pfeifft Soriano auf den Europacup und zieht nach Leipzig, vorstellbar wäre es.
ich persönlich finde den Soriano ja sehr gut....in Ö (leider beim falschen Klub).....aber wenn man seine Laufarbeit bzw Zweikampfverhalten ansieht, hat er kein Leiberl in D

Fein, daß Nürnbergs Chancen besser wurden, ist fein, daß ein krebskranker Spieler ein Eigentor macht, ist allerdings sehr tragisch

Leipzig wird sich noch massiv verstärken. Da bin ich mir sicher.
Wozu wären sie denn sonst den mühsamen, zeitaufwändigen Weg aus der 5. Liga seit 2009 gegangen?!?!

Ich denke das sich die Glubberer schon freuen können. Das Auswärtstor wirds entscheiden.

Wenn ein Pizarro mit seinen 37 Lenzen bei Werder 14 Tore macht, dann schafft es ein Soriano genauso.[/QUOTE]
nur kann man Pizarro nicht mit Soriano vergleichen....Ersterer hat sich über Jahre in einer der stärksten Ligen bewiesen....Soriano ist ein super Talent, der meines Erachtens ein bisserl faul ist und eher den gemütlichen Weg geht....und in Sbg läßt es sich für ihn super leben, die Stadt ist schön, das Land noch schöner, er ist ein unangefochtener Star dort.....in D würde ihm schnell rauher Wind entgegenblasen.

Wenn ich nur dran denke, daß so ein Vollkoffer wie "diese Struuunz" nicht blöderes zu sagen hat, als daß Pep eigentlich nicht erfolgreich war, weil ihm die CL fehlt.....

Ist zwar der Cup gewesen aber ich poste es trotzdem hier rein.
Bayern gestern über 120 Minuten die bessere Mannschaft, ich hätte
es natürlich dem BVB mehr gegönnt, aber in Deutschland sind die Bayern
nicht mehr einzuholen.

auf den Empfang bin ich gespannt....

ich auch, aber kann es kaum noch aushalten das es endlich wieder losgeht.

Glaube der BVB ist diese Saison extrem stark was man so in den Testspielen gesehen hat war da schon einiges zu sehen auf Dembele freu ich mich am meisten.

hoffe nur Auba bleibt der scheiss Pep lockt ja schon wieder mit mörder Ablöse :(

Deutscher Supercup:

Höllentempo...wesentlich schneller als im Europäischen Supercup Real-Sevilla.....aber da wird mit Händen und Armen gearbeitet, daß es einem vergeht....und die Schiris sehen zu....eigentlich hätte es schon zwei bis drei rot bzw gelbrote geben müssen....naja, mir liegt diese Art, "Fußball" zu spielen, nicht.
Aber alle Achtung: der BVB ist aufgeladen und heiß auf die Meisterschaft....könnte endlich wieder zumindest einen Zweikampf geben, die Bayern-Soli waren schon mehr als fad.
Für Hummels das erwartet schwere Spiel gegen 80000 pfeifende Fans.....:lalala:

Für die Weicheier vom Wiener Dorfclub ist so ein Spiel sicherlich kaum zu ertragen. Zeit wird es, dass die Bundesliga wieder startet.

Geistlos, wie die meisten Deiner Postings....wenn es für Dich Fußball ist, wenn man bei fast jedem Zweikampf den Gegner niederreißt, paßt das aber zu einem gstandenen Stierwoscher....bei Euch hat das ja Tradition

Amüsant der Rapid Klugscheißer, du solltest dich beim ORF als Sportreporter für die Pfitschigogerl-Meisterschaft bewerben.

steht so früh auf und postet bereits Unsinn.....Du solltest öfter Sex haben, dann schläfst Du besser und träumst wieder ordentlich....
Deinen Sondermüll, den Du hier hereinspamst, nimmt ja niemand mehr ernst, Bürscherl.

Ist zwar der Cup gewesen aber ich poste es trotzdem hier rein.
Bayern gestern über 120 Minuten die bessere Mannschaft, ich hätte es natürlich dem BVB mehr gegönnt, aber in Deutschland sind die Bayern
nicht mehr einzuholen.
Stimmt, obwohl dein Posting noch vom Mai war;) Bin aber sicher, dass auch heuer der BVB den Bayern auf den Fersen bleiben wird.

War eine tolle Kulisse in Dresden und ein tolles Spiel, Hasi hat mit Leipzig noch sehr viele Baustellen. Werder hat sich wieder einmal blamiert hoffentlich gehts in der BL nicht so weiter.

Zurück
Oben