Deutsche Bundesliga

Deppert nur die Stierkopfaktion!

Ja, wirklich unnötig. Was ich mich frage: Wie kommt man mit nem abgetrennten Stierkopf in ein Stadion rein???

Ich fürchte auch, dass Junusovic erneut mit Bremen in den Abstiegskampf schlittert. Er hätte mir bei Köln sehr gut gefallen und würde dort auch optimal reinpassen. Aber vielleicht wirds ja noch was.

Lei
Zumindest wäre er dort sicher ein besserer Leistungsträger als Hosiner es war.

Köln sucht noch einen OM Spieler. Und mit Hosiner kann man Junusivic ja absolut nicht vergleichen. Hier ein Mittelfeldstratege mit genialen Vorlagen und einer Pferdelunge und dort ein beinahe reiner Strafraumstürmer der seinen Zenit in seiner Kölner Zeit bereits überschritten hatte. Wohl auch auf Grund seiner Krankheit.

Dragovic ja jetzt doch endlich in Leverkusen gelandet, bin gespannt, ob er sich durchsetzen wird können gegen Toprak und Tah

Und mit Hosiner kann man Junusivic ja absolut nicht vergleichen
Meinte auch das Zladi ein besserer Leistungsträger für Köln wäre und im Gegensatz zu Hosiner auch ein Spiel gestalten kann
Dragovic ja jetzt doch endlich in Leverkusen gelandet, bin gespannt, ob er sich durchsetzen wird können gegen Toprak und Tah
Denke schon dass Dragovic bei 04 seine Chancen hat, da Leverkusen wahrscheinlich auch international weiter kommen will. Wird eine interessante dt. Saison. Ich glaube ich werde mehr Meilen sammeln müssen.

war ja nicht gerade eine Ösirunde.....außer Alaba war wenig gutes zu sehen....

Hinteregger bewies, daß er hirnlos ist, produzierte 2 11er, einer wurde gegeben (sagte ihm niemand, wie man im Strafraum attackieren kann/soll/muß???)
Schöpf spielte nicht, Drago und Baumgartlinger auch nicht, Gregoritsch fiel positiv mit sehr feinem Paßspiel auf, die Bremer sind allesamt zum vergessen...
gestern dazu die ungerechtfertigte Gelbrote für Burgi, dafür traf der sehr gute Liendl (ich fände es ja interessant, Alaba auch im Nationalteam auf die linke AV-Position zu stellen und neben Baumgartlinger einen echten 8er zu platzieren, Liendl wäre sicher eine Option, auch Schwab wäre interessant)

Bayern wird es wahrscheinlich wieder im Alleingang machen, leider, ist fad.
Sonst scheint die Liga ausgeglichen....naja, nach 2 Spieltagen....

Dafür können sich zwei österreichische Trainer auf die Schulter klopfen.

Stögers Kölner holten ein beachtliches und verdientes Unentschieden in Wolfsburg (die doch am Transfermarkt ordentlich zugeschlagen hatten)
und Hasenhüttels RB Leipzig zog Dortmund den letzten Nerv mit einem unglaublichen Pressing. Klar, das Tor am Ende war dann doch etwas unverdient, aber bei Nullnull kann sowas immer Mal passieren. Aber hey, dass war mit einem einzigen neuen Spieler genau das gleiche Team, welches schon in der 2ten Liga kickte. Schon sehr cool.

Hasi mit seiner Leipziger Truppe wird unheimlich....

zwei Punkte hinter den Meisterschaftsabonnenten aus München sprict für sich, vor allem, da es sich nicht um Glück handelt, sondern die junge Mannschaft richtig gut spielt, gestern wurde Darmstadt zerlegt, obwohl der Schiri RB schwer benachteiligte (Korrektes Tor nicht gegeben, 11er nicht gegeben, mehrere Karten gegen Darmstadt nicht gegeben...) und Sabitzer staubte 2mal perfekt ab, wobei das 2.Tor technisch sehr fein gemacht war....

Obwohl kein Freund des Gummibärenwassers, muß ich den Hut ziehen.....und wie gut Hasi wohl als Trainer ist, sieht man ja auch am Zustand von Ingolstadt....

Fein auch, daß Baumgartlinger und Drago endlich positiv auffielen, beide bei Kusens Toren beteiligt.

Bremen......mit dieser Abwehr müssen sie jetzt schon Abstiegskampf spielen...

Dafür können sich zwei österreichische Trainer auf die Schulter klopfen.
Stögers Kölner holten ein beachtliches und verdientes Unentschieden in Wolfsburg (die doch am Transfermarkt ordentlich zugeschlagen hatten)
und Hasenhüttels RB Leipzig zog Dortmund den letzten Nerv mit einem unglaublichen Pressing. Klar, das Tor am Ende war dann doch etwas unverdient, aber bei Nullnull kann sowas immer Mal passieren. Aber hey, dass war mit einem einzigen neuen Spieler genau das gleiche Team, welches schon in der 2ten Liga kickte. Schon sehr cool.

Und sie können sich immer öfters auf die Schulter klopfen.:up:
Unglaublich was bei Red Bull Leipzig abgeht. Da müssen sogar meine Bayern auf der Hut sein.

Red Bull Leipzig auf Platz 1. Wer hätte sich das gedacht?
Da werden sich die Bayern nun etwas mehr anstrengen müssen und so wird es wieder mal spannend.

Burgi wechselt zu den Knappen, bravo!
Mir gefiel der Junge immer schon, ziemlich unabhängig von seiner Rapidvergangenheit...., er ist ein Kämpfer, Fußwerker mit Charakter.
Nach dem Debakeltransfer nach England, in der 2.deutschen Liga so durchzustarten, zeigt auf, wie man es mit Arbeit schaffen kann, ohne technisch zur Oberliga zu gehören.
Ich wünsche ihm, daß er viele Einsätze bekommt - was auf Schalke wesentlich schwieriger werden wird als beim Klub -, und daß er auch im Team endlich ein Fixposten wird (so gut wie Hinterseer ist er immer noch!)
Auch daß Ilsanker bei den Dosen verlängert wird, ist gut, gehört er zur selben Fußballerkathegorie wie Burgi. (Gratulation auch an Hasi, wurde er doch von den Kickern zum besten Trainer gewählt!)

Zurück
Oben