Deutsche Bundesliga

Eintracht Frankfurt - Hamburg 1-2

FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 1-0

TSG 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 0-2

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 0-0

FC Bayern München - SV Darmstadt 98 4-1

Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1-0

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0-2

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1-1

Hannover 96 - FC Augsburg 1-1

B04-WOB 2-2
BAY-EF 2-0
H96-HSV 1-2
M05-AUG 0-0
ING-S04 1-1
DAR-VfB 2-3
BvB-WEB 2-0
BMG-HB 1-2
HOF-1.FC 1-1

bei den Nachbarn ist vieles entschieden, Bayern Meister, BVB& Leverkusen in der CL, Gladbach wahrscheinlich Quali (obwohl man bei denen nie weiß), Maint international, Onisiwo traf erstmal nach tollem Spiel, Hertha&Schalke zumindest international...
Hannover weg, für den VfB siehts schlecht aus, ich kann mich zurückhalten und obwohl ich den VfB irgendwie oben mag, vergönne ich es Kramny, der beide Ösis rauswarf, stattdessen den spiellosen WM Großkreuz, der nix kann, an vielen Toren (auch heute) Schuld war, statt des besseren Klein reingab....
Für Bremen wirds eng, aber nach dem 6:2 gegen STuttgart und dem heutigen Spiel gegen Köln, wo sie klar besser waren, hoffe ich, daß sie Frankfurt in der letzten Runde schlagen werden (heute hatten sie großes Pech mit einem völlig unfähigen Schiri, der ihnen das wichtige 1:0 versagte, obwohl es korrekt war....)

also hinten wirds noch spannend nächste Woche

Hannover und Stuttgart (Klein und Harnik auf der Bank) dürften Fixabsteiger sein. Stuttgart ist zur Halbzeit bei Wolfsburg 0-2 im Rückstand.

Zwischen Bremen und Frankfurt gehts darum, wer gegen Nürnberg Relegation spielen muss. Für das Nationateam wär es gut, wenn Junuzovic nicht noch zwei Spiele absolvieren muss. Andererseits, wenn Bremen absteigt, steigen die Chancen, dass Juno zum 1.FC Köln wechselt, was ich wiederum sehr begrüßen würde.

Tja....Kramny ist ein Vollkoffer....aber Klein und Harnik wechseln den Verein ohnehin, also ist mir der VfB wurscht....Bremen bleibt oben und das ist gut!

Jetzt hoffe ich noch, daß Nürnberg die Relegation gewinnt (was mir aber wenig wahrscheinlich erscheint), dann ist Burgi auch in der 1.Liga!

Alexander Dragovic ist bei RB Leipzig im Gespräch. Dürfte schon ziemlich konkret sein.

Also doch kein Hummels Ersatz beim BVB.

Der steht in jeder Liga seinen Mann. Auch bei Topclubs.

Bin wirklich schon gespannt, welche Spieler RB Leipzig noch verpflichten wird und welche Rolle sie in der Bundesliga spielen werden. Ich denke, dass sie sofort um die Europaplätze mitspielen werden. Zum Ärgern der Bayern wirds im ersten Jahr wohl noch nicht reichen.

Bin wirklich schon gespannt, welche Spieler RB Leipzig noch verpflichten wird und welche Rolle sie in der Bundesliga spielen werden. Ich denke, dass sie sofort um die Europaplätze mitspielen werden. Zum Ärgern der Bayern wirds im ersten Jahr wohl noch nicht reichen.
Glaube eher sie werden eher gegen den Abstieg kämpfen (auch wenn sie die 2e Liga gewonnen haben, waren die Leistungen doch eher etwas duchwachsen) aber nicht umsonst haben sie den Hasi geholt, mal schauen ob er es soweit schafft wie mit den Schanzer. Vlt pfeifft Soriano auf den Europacup und zieht nach Leipzig, vorstellbar wäre es.

Frankfurt : Nürnberg 1:1, dürfte noch ein interessantes Rückspiel werden.

Zurück
Oben