Deutsche Bundesliga

BVB bleibt ein Rätsel....

Werder wird wirklich gegen den Abstieg spielen, wenigstens ist Dutt erstmal weg.
Stuttgart prüft jede Woche die Nerven seines Trainers, tolle Partie in Frankfurt!

und in der zweiten Liga führen drei "Ösi"-Klubs die Tabelle an, das gefällt mir!

Der BVB kann einem leid tun, spielen wirklich recht gut, leider aber gegen die Superbayern....unfaßbar, daß sie morgen Letzte sein könnten!

Bremen gewinnt endlich, Dutt ist weg (auch endlich!) und es geht wieder ein bisserl was!

heute heiz ich meine Sauna auf, und schau mir
RB Leipzig - Kaiserslautern an..

neugierig ob Boyd wieder ein tor schiesst

heute heiz ich meine Sauna auf, und schau mir
RB Leipzig - Kaiserslautern an..

neugierig ob Boyd wieder ein tor schiesst

eine kämpferische Partie, spielerisch schwach, da war sogar Altach-Rapid höherklassig...insgesamt ein gerechtes Remis, weil der FCK bessere Chancen hatte, aber RB klar dominierte....Stöger und Teigl gefielen mir recht gut

eine kämpferische Partie, spielerisch schwach, da war sogar Altach-Rapid höherklassig...insgesamt ein gerechtes Remis, weil der FCK bessere Chancen hatte, aber RB klar dominierte....Stöger und Teigl gefielen mir recht gut

stimmt...

Hoffentlich reüssiert heute der HSV.
Auswärts gegen Wolfsburg wird das schwer genug.

die Ösis machen wirklich Freude: vor allem Okotie hat endlich seine Überheblichkeit, die ihn in Ö so auszeichnete, abgelegt. Derzeit trifft er nach Belieben und kann sein Talent entfalten, war auch Zeit.
Sogar Fuchs trifft für Schalke!
Wimmer von Köln gefällt mir immer besser, der gehört neben Dragovic in die Innenverteidigung.

die Mannschaft schlechthin ist der BVB: spielten zwar nicht gut in Berlin, haben weiter Pech (Mkitharian verletzt) und dennoch die fairste Truppe weit und breit. Die Verzögerungsaktion als der berliner Gegenspieler seinen Schuh verlor, hat meine größte Hochachtung! Kopfhoch, Ihr kommt bald raus da unten!

Großartig und der Mann des Herbstes: Zlatko J., immer der beste Spieler Bremens, wird immer sicherer bei Freistößen, auch im Nationalteam sollte er die NR. 1 sein bei Freistößen!
Auch das regelmäßig gute Auftreten österreichischer Spieler in der 2.Liga ist toll, Okotie trifft weiter, Ingolstadt liegt klar vorne, Düsseldorf und Leipzig kommen wieder ran....freu mich aufs nächste Jahr.

arme Bremer, da spielen sie 60 Minuten lang besser als Gladbach und bekommen dann trotzdem 4 Stück....die Abwehr ist ganz schwach.

Lichtblick wieder mal Zlatko mit tollem Freistoßtreffer....ich wundere mich, daß der noch nicht bei einem besseren Verein spielt

Zlatko J., immer der beste Spieler Bremens, wird immer sicherer bei Freistößen, auch im Nationalteam sollte er die NR. 1 sein bei Freistößen!

Ich finde er ist ein guter Kämpfer und läuft viel. Aber Freistöße sollte er nicht schiessen. Dafür ist er zu klein und zu schwach!
Habe es viel lieber wenn ein Abwehrspieler die Freistöße macht das es ordentlich kracht.

Bei mir würde er keine Freistöße schiessen! Der Koller checkt das nicht! :hmm:

Wundert mich das er getroffen hat. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das er getroffen hat.

dafür trifft er aber diese Saison fast jeden Freistoß aufs Tor, drei davon herrlich hinein.....soooo schlecht kann das nicht sein....sonst müßtest ja den Dober, die Oberflasche, reaktivieren im Team, der schießt jedenfalls in erster Linie nur scharf....

kampl bei Dortmund....da heissts rennen, was er eh kann, im frühjahr...

Leverkusen dürfte bei der ablöse oder bei seinem vertrag ausgestiegen sein, ich dachte er will zum Roger

kampl bei Dortmund....da heissts rennen, was er eh kann, im frühjahr...

Leverkusen dürfte bei der ablöse oder bei seinem vertrag ausgestiegen sein, ich dachte er will zum Roger

angeblich war er ja mal ein Hardcore-BVB-Fan, also gehört er dorthin, ich denke, er wird sich dort durchsetzen, das Kapital hätte er.
der BVB bräuchte allerdings vielmehr ein paar gute Verteidiger, denn ich denke, im Frühjahr kommen sämtliche Verletzte zurück, dann sind sie vorne neben den Bayern die stärkste Mannschaft, aber hinten.....
egal, er ist bei einem sehr sympathischen Klub gelandet, also ein doppelter Aufstieg, ich wünsche ihm Glück!

über die Summe zu reden, ist müßig, er hatte ja eine Ausstiegsklausel, die bei 12 Mio lag, das ist für die großen Vereine in D ein Klacks oder Lercherlschas, wie man bei uns sagen würde...

Zurück
Oben