Deutsche Bundesliga

Bayern führt in einem nicht gerade besonders guten, aber sehr kampfbetonten Spiel, Elfer war ok....

Was die Deutschen da wieder am Pomp brachten, ließ einen schon neidisch werden....dafür wurde dank Pasching sogar der österreichische Cup international erwähnt...;):mrgreen:

das wurde so richtig spannend am Schluß.

Bravo M.Harnik, der beste Stuttgarter heute, der wollte den Cup unbedingt.Obwohl ihm in der ersten Hälfte noch nicht soviel gelang, war er in der zweiten extrem stark.
Beide Tore gemacht (das erste auch eingeleitet) und dazu noch eine Supervorlage zwischendurch....leider ist der Japaner da vorne ein Chancenvernebler.....

Hoffe, Harnik nimmt die Form mit ins Schwedenspiel

Dann hätte Österreich zumindest am Papier ein Team, das den Schweden gleichwertig ist. David Alaba wiegt einen Ibrahimović locker auf.

das haben wir ohnehin!
und wenn sie gut spielen, Ibra doppeln und neutralisieren, können sie die Schweden schlagen (auch 2mal), es müssen aber eben 2 gute Tage her!

aber wer Lettland, Faröer auswärts nicht besiegt,
hat bei einer WM nichts verloren

:hmm: das weißt du jetzt schon? Gegen die Faröer spielen wir ja auswärts erst am 15.10.2013 in dieser - und nur um die kann's ja aktuell gehen - WM-Quali.
Das Heimspiel war mit 6:0 zum Glück kein Problem.

Und falls wir am 15.10. noch auf WM-Kurs liegen sollten bin ich mir sicher, daß wir dann dieses Mal dort auch gewinnen.

Gegen Lettland spielen wir bei dieser WM-Quali übrigens gar nicht! ;)

Tut er sich das mit über 75 an

unerheblich und nur halb ernst gemeint.....

Robin Dutt ist außerdem neuer Trainer bei Rehagel altem Klub Bremen....damit bleibt STöger wohl bei der Austria...komisch, daß Hasenhüttl seinen Ahlenvertrag gekündigt hat...

Zuletzt bearbeitet:
unerheblich und nur halb ernst gemeint.....

Robin Dutt ist außerdem neuer Trainer bei Rehagel altem Klub Bremen....damit bleibt STöger wohl bei der Austria...komisch, daß Hasenhüttl seinen Ahlenvertrag gekündigt hat...

neugierig bin ich auf dem Jupp seine Pressekonferenz morgen.....:haha:

neugierig bin ich auf dem Jupp seine Pressekonferenz morgen.....:haha:

ich verstehe nicht ganz, warum das so künstlich spannend gemacht wird....er hätte nach dem Cupsieg klar sagen können, was passiert....das Ganze is a bissl peinlich...

ich verstehe nicht ganz, warum das so künstlich spannend gemacht wird....er hätte nach dem Cupsieg klar sagen können, was passiert....das Ganze is a bissl peinlich...

ja find ich auch....aber gerade diese Geheimtuerei lässt mich vermuten, dass der doofe wirklich zu real geht....:haha:

das Ganze is a bissl peinlich...
Warum? Ist doch seine Sache, wann und wie er die Öffentlichkeit von seinen weiteren Plänen informiert.

Außerdem kommt er damit nur den deutschen Sportjournalisten entgegen, die haben es sich doch schon längst zum Prinzip gemacht, dass sie lieber über das rätseln, was in der Vergangenheit hätte sein können und in der Zukunft sein könnte, als einfach über Tatsachen zu berichten.

weil ich es eben peinlich finde, wenn man wegen jedes Furzes, den ein Zeugwart läßt, Pressekonferenzen einberuft....Heinckes hatte gerade in der letzten Zeit sehr oft die Gelegenheit zu sagen, was Sache ist...hier wird wieder mal ein Thema unnötig aufgebauscht.....und besonders in Zeiten, wo man von der Natur unsanft in die Realität geholt wird, ist das für mich nur peinlich (das sage ich als jemand, der Fußball extrem liebt!)

weil ich es eben peinlich finde, wenn man wegen jedes Furzes, den ein Zeugwart läßt, Pressekonferenzen einberuft....Heinckes hatte gerade in der letzten Zeit sehr oft die Gelegenheit zu sagen, was Sache ist...

Wie ich sagte,
endgültig ist nichts,
nur nicht Real...;)

Zurück
Oben