- Reaktionen
- 3.570
- Checks
- 2
Und als Aufsteiger gleich wieder Meister
übernimmt Rehakles wieder das Amt.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und als Aufsteiger gleich wieder Meister
Hoffe, Harnik nimmt die Form mit ins Schwedenspiel
Dann hätte Österreich zumindest am Papier ein Team, das den Schweden gleichwertig ist. David Alaba wiegt einen Ibrahimović locker auf.
übernimmt Rehakles wieder das Amt.....?
David Alaba wiegt einen Ibrahimović locker auf.
aber wer Lettland, Faröer auswärts nicht besiegt,
hat bei einer WM nichts verloren
das weißt du jetzt schon? Gegen die Faröer spielen wir ja auswärts erst am 15.10.2013 in dieser - und nur um die kann's ja aktuell gehen - WM-Quali.
Tut er sich das mit über 75 an
unerheblich und nur halb ernst gemeint.....
Robin Dutt ist außerdem neuer Trainer bei Rehagel altem Klub Bremen....damit bleibt STöger wohl bei der Austria...komisch, daß Hasenhüttl seinen Ahlenvertrag gekündigt hat...
neugierig bin ich auf dem Jupp seine Pressekonferenz morgen.....
ich verstehe nicht ganz, warum das so künstlich spannend gemacht wird....er hätte nach dem Cupsieg klar sagen können, was passiert....das Ganze is a bissl peinlich...
dass der doofe wirklich zu real geht
Warum? Ist doch seine Sache, wann und wie er die Öffentlichkeit von seinen weiteren Plänen informiert.das Ganze is a bissl peinlich...
weil ich es eben peinlich finde, wenn man wegen jedes Furzes, den ein Zeugwart läßt, Pressekonferenzen einberuft....Heinckes hatte gerade in der letzten Zeit sehr oft die Gelegenheit zu sagen, was Sache ist...
für mich nur peinlich