E
Gast
(Gelöschter Account)
Hannover das nächste Bayernopfer......der FCB ist nicht zu stoppen
4 Spiele noch bis zum möglichen Triple...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hannover das nächste Bayernopfer......der FCB ist nicht zu stoppen
Götze bei Bayern um 37 mio
Gibts da nicht noch einen Verein in Europa, der so etwas praktiziert?
Rapid...
natürlich schade für Dortmund und Kloppo, aber die werden wieder ein paar andere junge Spieler hochziehen.....Bayern ist dieses Jahr aber das Maß aller Dinge....
allerdings ist das fast ein Wechsel Rapid zur Austria, fast schon verräterisch
neugierig bin ich, was 2014 mit lewandovski passiert...ich dachte , viel eher, dass der zu Bayern geht
genau genommen bräuchten die bayern weder den einen noch den anderen, die sind auch so extrem gut aufgestellt (lediglich alabas position ist nur einfach wirklich gut besetzt).....natürlich ist das schon die alte taktik,den direkten konkurrenten zu schwächen....
rapid, austria, Salzburg kaufen doch auch jedes talent den anderen vereinen ab
rapid, austria, Salzburg kaufen doch auch jedes talent den anderen vereinen ab
Gerson....?
Ist jetzt zwar Fensterakrobatik .... vom Fußball verstehe ich ned so viel, jedenfalls ned vom heutigen Fußball.logisch...
aber Dortmund machts doch eine stufe drunter ( bei mönchengladbach, schalke, Leverkusen) genauso..
und in Österreich ist doch ned anders, rapid, austria, Salzburg kaufen doch auch jedes talent den anderen vereinen ab
daher ist es verständlich, wenn sich die Spieler nach der Decke strecken und dort arbeiten, wo ihnen mehr bezahlt werden kann.
wohl nicht nur ausschließlich: kolportiert wurde, daß Guardiola Götze unbedingt haben wollte....Eh ...... aber der Wechsel zu einem anderen Verein ausschließlich unter Betrachtung des (kurzfristigen) finanziellen Aspekts hat sich nachträglich oft als Eigentor erwiesen.
Ich hab jetzt eigentlich nicht an den gedacht. Götze wird bei seinem neuen Verein vermutlich nicht auf der Reservebank sitzen. Mir ist da Erwin "Jimmy" Hoffer in den Sinn gekommen.wohl nicht nur ausschließlich: kolportiert wurde, daß Guardiola Götze unbedingt haben wollte....
Es ist ja nicht nur schwächen, Dortmund wird die 37 Mio auch nicht im Puff ausgeben, mit dem Geld kann man schon was ordentliches einkaufen, mal schauen.nicht nur um die direkten konkurrenten zu schwächen,
sondern auch mit den größten gedanken an die cl...
Mir ist da Erwin "Jimmy" Hoffer in den Sinn gekommen.