Deutsche Bundesliga

bayern nicht zu stoppen, der teller ist fix in münchen....und alaba wieder in form....
Schalke ist zzt sehr sehr schwach, bin gespannt wie sich Manninger in Augsburg heute hält.
Irgendwie lustig, der Meisterteller ist schon fast in der Tasche alles läuft, jetzt machen sie sich mit Ribery und Jupp wieder ein internes Problem.

das ist doch nur ein Medienproblem, die müssen irgendeinen Mist schreiben, weil sie eigentlich uninteressant sind....das Gleiche passiert doch regelmäßig im ÖSV-Team.....jetzt kommens wieder daher, daß der Hirscher angeblich in Kitzbühel eingefädelt hätte....das Niveau der Presse ist zumeist noch tiefer als das der Leser....

jetzt kommens wieder daher, daß der Hirscher angeblich in Kitzbühel eingefädelt hätte.

Hat der Assinger eh widerlegt,
die FIS sowieso,
in einer Weile anerkennens das Wembleytor von 1966 im nachhinein noch an :mrgreen:

ich wäre für ein Wiederholungsspiel mit den damaligen Akteuren...;)

Eins ist sicher: Wenn Klopp Bundeskanzler wird, dann wandere ich aus!
Noch schlimmer wäre allerdings, wenn Lüdenscheid wieder Meister wird.

Ansonsten bin ich genügsam geworden und wäre mit einem einstelligen Tabellenplatz der Königsblauen am Saisonende zufrieden.

Du kannst Dir doch nicht wirklich wünschen das alle so schlecht spielen das Schalke eine Chance hat unter die ersten 10 zu kommen.

Witziger "Fred" hier......

Schluchtenscheisser (bin selber einer!) die über den Bundesliga-Fussball reden!!!!!! ROFL, PRRRRRUUUUUSSTTTT!!!!!!!
Das ist ungefähr so angemessen wie:
Engländer die über Skifahren reden,
Brasilianer über Eishockey
Amerikaner über Handball
Japaner über Pasta-Saucen
Russen über Alkoholverbot
Moslems über Ostern
Katholiken über Gesetze gegen Kindersex und
Piefke über gesunden Menschenverstand!!!

Ich war viele Jahre im Ausland und immer eigentlich gerne Österreicher, bis ich mit meinen spanischen Freunden das 9:0 in Alicante life erleben durfte. Ich bin auch jetzt noch gerne Österreicher - ausser wenn es irgendwo um Fussball geht: dann bin ich Pole, Litauer, Este, Piefke, Däne, Holländer, Schotte oder Chinese! Und wenn ich könnte würde ich per Gesetz den "Professionellen Fussball in Österreich" (ist ja schon ein Widerspruch an sich - das oxymoroneste Oxymoron das es gibt!!!!!!) verbieten!!!

bis ich mit meinen spanischen Freunden das 9:0 in Alicante life erleben durfte

fein, daß Du Dein Unwissen gleich im ersten Posting unter Beweis stellst:

http://www.austria80.at/emquali.htm
(auch wenn Valencia falsch geschrieben ist....)

meiner Meinung nach ein absolut entbehrlicher Beitrag....Gruß eines Ostösterreichers, wo es keine Schluchten gibt:cool:

Auch Büsekens ist bei Greuther Fürth Geschichte

Also dass Büskens bei Fürth gehen musste, hätte ich nie gedacht.
Ich war der Meinung die versuchen so etwas wie Freiburg seinerzeit mit Funke und bauen über Jahre hinweg etwas auf ohne auf die kurzfristige Entwicklung zu achten.

Auch ohne Büskens wird der Klassenerhalt nicht mehr möglich sein!!!!

naja, so weit ist Augsburg nicht entfernt...(nicht nur geographisch)

Fürth müsst jetzt zu siegen beginnen, das haben sie ganze Saison nicht geschafft und das traue ich ihnen auch jetzt nicht zu.
Der Mannschaft fehlt einfach die Qualität für die Bundesliga, genauso wie Augsburg. Hoffenheim ist da schon ein anderes Phänomen, von den Einzelspielern her sicherlich im oberen Mittelfeld anzusehen, aber als Kollektiv sind die momentan total erledigt. ;-)

Cup:
FCB - Dortmund war eine sehr spannende Partie.
Erste Hälfte Bayern sehr stark, in der 2. ist Dortmund aber sehr gut zurückgekommen.

Alaba in Topform, hat sich fast alles auf seiner Seite abgespielt.

Cup:
FCB - Dortmund war eine sehr spannende Partie.
Erste Hälfte Bayern sehr stark, in der 2. ist Dortmund aber sehr gut zurückgekommen.

Alaba in Topform, hat sich fast alles auf seiner Seite abgespielt.

genauso ist es, in der ersten spielte nur eine Mannschaft, die sich vorm Tor des Gegners allerdings sehr mühte....Klopp dürfte seinen Mannen allerdings in der Pause so einiges gesagt haben, die waren nicht wieder zu erkennen.....jedenfalls eine Wohltat im Vergleich zum "Parallelspiel" auf ORF.....

quatsch...bei dem gegner hätte heute sicher die mehrheit einfaches spiel gehabt...
HSV war sicher noch beim Eiersuchen, aber Bayern ist dzt das stärkste Kolletktiv in der Bundesliga wo jeder das Zeug hat Tore zu schießen. Mir kam es vor als spielte der FCB sich im Schongang zum Torrausch (besonders Pizarro mit seinem Ferserl-Tor)
BTW: Als HSV-Fan tat es doppelt so weh

genau...immer dieses bayernglück :hahaha:

:kopfklatsch:

von glück schrieb niemand was... :kopfklatsch:

HSV war sicher noch beim Eiersuchen, aber Bayern ist dzt das stärkste Kolletktiv in der Bundesliga wo jeder das Zeug hat Tore zu schießen. Mir kam es vor als spielte der FCB sich im Schongang zum Torrausch (besonders Pizarro mit seinem Ferserl-Tor)
BTW: Als HSV-Fan tat es doppelt so weh

unbestritten :daumen:

Zurück
Oben