Deutsche Bundesliga

lang , lang ists her . hier für die hsv fans das komlette meistercupfinale 1983 hsv-juventus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lang , lang ists her . hier für die hsv fans das komlette meistercupfinale 1983 hsv-juventus

Anhang anzeigen 355969

Ja, lang, lang ist es her, dass der HSV als krasser Außenseiter nach Athen gereist ist und den Europapokal der Landesmeister in den Händen halten durfte Anhang anzeigen 355970

Ganz Italien – naja bis auf Turin – hat den HSV an diesem Abend geliebt. Insbesondere Felix Magath war deren neuer Held. Juve war sich vorab viel zu selbstsicher und musste am Ende bittere Tränen vergießen. Sweet little sixteen war ich, als Euer Happel mit meinen Jungs vom HSV feierte.

Happel hat der HSV auch einen Bundesligarekord zu verdanken. In der Zeit vom 16.01.1982 bis 29.01.1983 verlor der HSV keines seiner 36 Bundesligaspiele. Bisher hat uns diesen Rekord noch kein anderes Team genommen.

Überlege gerade ob der HSV statt Oenning wohl lieber wieder einen Trainer aus Österreich holen sollte … :fragezeichen:

Bin auf morgen Abend sehr gespannt. Denn der BVB zeigt sich die letzten Tage ja auch sehr selbstsicher (teilweise zu Recht).

Happel hat der HSV auch einen Bundesligarekord zu verdanken. In der Zeit vom 16.01.1982 bis 29.01.1983 verlor der HSV keines seiner 36 Bundesligaspiele. Bisher hat uns diesen Rekord noch kein anderes Team genommen.

dieser rekord wird denke ich noch lange halten.

Überlege gerade ob der HSV statt Oenning wohl lieber wieder einen Trainer aus Österreich holen sollte … :fragezeichen:

nein vergiß das , keiner der österreichischen trainer die es jetzt gibt und je gab kann dem happel auch nur den kleinen finger reichen.

Bin auf morgen Abend sehr gespannt. Denn der BVB zeigt sich die letzten Tage ja auch sehr selbstsicher (teilweise zu Recht).

vom gefühl her denke ich das dortmund gewinnt aber gerade in den ersten spielen kann so manches passieren.

Hmmm .... ich befürchte fast, es wird ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 3 : 1 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geben

Mein Bauchgefühl war also (leider) richtig :cry:

dieser rekord wird denke ich noch lange halten

Das denk ich auch :p

nein vergiß das , keiner der österreichischen trainer die es jetzt gibt und je gab kann dem happel auch nur den kleinen finger reichen

Happel war echt einmalig :daumen:

vom gefühl her denke ich das dortmund gewinnt aber gerade in den ersten spielen kann so manches passieren.

Wunder gibt es immer wieder, nur gestern gab's keines :mauer:

gratulation an dortmund , super start.....HSV sehr schwach....

Es hätte noch schlimmer ausgehen können. Der HSV hat eine große Portion Dusel gestern gehabt.

Ja, Glückwunsch BVB. Das war ein hochverdienter Sieg für Euch. Wenn Ihr dann am 21.01.2012 nach Hamburg kommt, sind wir eingespielt und da werdet Ihr dann schon sehen, dass wir es auch besser können :mrgreen:

gratulation an dortmund zum gestrigen spiel! war wirklich ein augenschmaus das gekicke anzuschauen :) trotz alledem wird ihnen heuer nur der zweite platz bleiben :D auf gehts bayern!

Egal welche Ergebnisse, gsd hat die dt bundesliga wieder begonnen und beendet das österreichische Diätprogramm

Egal welche Ergebnisse, gsd hat die dt bundesliga wieder begonnen und beendet das österreichische Diätprogramm

naunau die österreichischen vereine sind international aber noch alle vertreten , die deutschen nicht mehr :mrgreen:

i brauch a x oder an leverkusen sieg :mad:

Sch... Eigentor :kopfklatsch: ...dumm gelaufen. Am Ende war es sogar 2:0 :mrgreen:

Siehst, man bekommt nicht immer das, was man braucht oder möchte ;)

Hast Du Oddset bzw. betandwin am Laufen gehabt ? Wenn ja, gehört's nun in die Tonne ...

Komm her :zweisam: bekommst ein bischen Trost von mir :)

Zurück
Oben