Deutsche Bundesliga

Und wenn jedes umstrittene Tor oder Foul ein Time-Out ergibt, damit schnell über irgendwelche Kameras geguckt werden kann

natürlich nicht für alles , aber zumindest für umstrittene strafraumszenen wäre ein videobeweis gut (elfer ja-nein, abseitstor ja - nein , lattenpendler tor/kein tor) wie anussen schon schrieb der lattenpendler von lampard der etwa einen halben meter hinter der linie war und der schiri weiterspielen lies und das bei einer wm .

und wegen dem spielfluß , ein fußballspiel hat im schnitt ohnehin nur 60 minuten reine spielzeit da laufend unterbrechungen sind da würden die wenigen umstrittenen szenen die sich der schiri vor ort auf video ansieht kaum ins gewicht fallen.

Es gibt noch einen Fall wo man Videobeweis einsetzen kann.

Sich mal dieses Video ansehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vortäuschung einer Tätlichkeit - könnte man mit Video beweisen und den Spieler sperren. Wenn Fußball eine Sportart wäre, die das Wort Fair Play ernst meint.

so einen Ar... würde ich dann sogar 10 Spiele sperren, der hat zusätzlich seinen Beruf verfehlt!

Außerdem kann man sich die zwei völlig unnötigen Schiris sparen, die beim Tor stehen, die sind ohnehin blind, und stattdessen zwei kompetente Leute vor den Fernseher setzen, die sind mit dem Schiri per Funk verbunden und sagen ihm schnellstens, was Sache ist, das ist eine neue Herausforderung für Schiedsrichter, würde sie aber auch sehr entlasten....

und deswegen ist für mich Fußball in der jetzigen Form zwar ein schöner Sport aber dennoch sehr unausgewogen in seinen Regeln. Ein American Football Spiel zieh ich jedem Fußballspiel vor

Die Bayern und ihr Hauptsponsor - nennt sich Dusel. Kann man Glück bereits käuflich erwerben? Jahr für Jahr. Haftet ihnen regelmäßig an den Beinen, sind ja schon gleich wie die Hütteldorfer. Sympathisch sieht anders aus.

Es lebe der Verfolgungswahn???????

Du nimmst einen Blinden den Stecken wohl auch weg? Sag bloß, die Hütteldorfer sind dir sympathisch? Oh... Moment, derzeit liegt ja Schweigen auf der West an der Tagesordnung. Man übe sich in gelassener Selbstfindung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Aktion wo ich den deutschen Spieler sofort für 2 Spiele sperren würde.

Sollte man deutsche Spieler - SteffenHofmannFußballgott ausgenommen.... - nicht grundsätzlich 2 Spiele sperren......;)
aber der Kommentator ist auch fein......

meinst du jenen hofmann der einst von rapid zu 1860 münchen ging und dort nach 6 monaten ausgemustert wurde? :mrgreen:

SHFG wurde nicht ausgemustert, der Klub war pleite und konnte sich das Genie nicht mehr leisten......abgesehen davon war das wirklich eine Hundstruppe damals, für ihn war es das Beste, zu uns zurückzukommen:mrgreen:

Du nimmst einen Blinden den Stecken wohl auch weg? Sag bloß, die Hütteldorfer sind dir sympathisch? Oh... Moment, derzeit liegt ja Schweigen auf der West an der Tagesordnung. Man übe sich in gelassener Selbstfindung.

Da brauch ich nix wegnehmen, da Du eh über Deine eigenen Haxen stolperst! ;)
Und gerade die letzte Meisterschaftsrunde hat ja wohl bestätigt, daß Rapid nicht als Duselmannschaft zu bezeichnen ist, da sie in der Nachspielzeit gegen Graz verloren haben.

Völlig unerheblich dabei ist, ob Dir oder mir Rapid sympathisch ist; Dir nicht, mir schon. So what?

SHFG wurde nicht ausgemustert, der Klub war pleite und konnte sich das Genie nicht mehr leisten......abgesehen davon war das wirklich eine Hundstruppe damals, für ihn war es das Beste, zu uns zurückzukommen:mrgreen:

loooooooool das ist der joke des jahres Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

loooooooool das ist der joke des jahres Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag die Bezeichnung "Fußballgott" nicht, außerdem wird meiner Meinung nach Steffen Hofmann doch etwas überschätzt. Stimmt schon, in Österreich Extraklasse, internationa aber auch nicht sooooooo aufregend.
Nur ist da grad ein "violettes" (Aus)lachen völlig fehl am Platz, da die violette Gurkentruppe schon lang nimmer einen Kicker wie Hofmann in ihren Reihen hatte!

Ich mag die Bezeichnung "Fußballgott" nicht, außerdem wird meiner Meinung nach Steffen Hofmann doch etwas überschätzt. Stimmt schon, in Österreich Extraklasse, internationa aber auch nicht sooooooo aufregend.
Nur ist da grad ein "violettes" (Aus)lachen völlig fehl am Platz, da die violette Gurkentruppe schon lang nimmer einen Kicker wie Hofmann in ihren Reihen hatte!

braucht man so einen bei austria ? es reicht auch so um am ende vor rapid zu stehen .

so zruck zur deutschen bl , kein schlager am wochenende. bayern - hsv könnte interessant werden.

braucht man so einen bei austria ? es reicht auch so um am ende vor rapid zu stehen .

so zruck zur deutschen bl , kein schlager am wochenende. bayern - hsv könnte interessant werden.

Also wenn man etwa die letzten paar Jahre hernimmt, stimmt das natürlich nicht! ;)
Z.B. beginnend mit der Saison 2005/06, FAK sogar Meister damit Du Dich ned aufregen kannst, war der FAK genau 3x vor Rapid und Rapid eben 3x vor der Austria. Je einmal wurden beide Meister. Also ein "es reicht auch so, um am Ende vor Rapid zu stehen" ist zwar recht "vollmunding" aber falsch!
:haha: Und wer Rekordmeister ist sollte wohl bekannt sein! :haha:

DBL:
yeap, Dusel-Bayern vs. HSV könnt interessant werden, zumal ja der HSV schon gehörig unter Druck steht.

Also wenn man etwa die letzten paar Jahre hernimmt, stimmt das natürlich nicht! ;)
Z.B. beginnend mit der Saison 2005/06, FAK sogar Meister damit Du Dich ned aufregen kannst, war der FAK genau 3x vor Rapid und Rapid eben 3x vor der Austria. Je einmal wurden beide Meister. Also ein "es reicht auch so, um am Ende vor Rapid zu stehen" ist zwar recht "vollmunding" aber falsch!

und die vier cupsiege die austria seit 2005 errungen hat - im vergleich dazu rapid keinen das vergißt wohl absichtlich :mrgreen:

und wegen dem rekordmeister , der titel sei euch gegönnt :mrgreen:

wir sind ja gleich alt ich hab mal in der statistik nachgesehen wieviel titel wir schon erleben durften:

trina: 9 meistertitel , 9 cupsiege
ldt: 15 meistertitel , 15 cupsiege

DBL:
yeap, Dusel-Bayern vs. HSV könnt interessant werden, zumal ja der HSV schon gehörig unter Druck steht.

dusel bayern das trifft es auf den punkt, in wolfsburg wird ein reguläres tor für wolfsburg aberkannt und der siegestreffer für bayern fällt in minute 92.

und die vier cupsiege die austria seit 2005 errungen hat - im vergleich dazu rapid keinen das vergißt wohl absichtlich :mrgreen:

und wegen dem rekordmeister , der titel sei euch gegönnt :mrgreen:

wir sind ja gleich alt ich hab mal in der statistik nachgesehen wieviel titel wir schon erleben durften:

trina: 9 meistertitel , 9 cupsiege
ldt: 15 meistertitel , 15 cupsiege

War eigentlich unschwer zu erkennen, daß wir von der Liga gesprochen haben, um den Cup gings da momentan nicht.
Klar kannst immer etwas willkürlich rausnehmen, ich hab halt die letzten 6 Saisonen rausgenommen, weil wir von der letzten Zeit gesprochen haben, so rund um Steffen Hofmann.
Genaugenommen hätt man da dann noch die Zeit vor dem 1860-Intermezzo nehmen können, ich wollte aber halbwegs aktuell bleiben.
Unser Alter ist da unerheblich.
Als Gegenstück ist dann wie gesagt nur die Gesamtstatistik interessant und da liegt eben Rapid vor den Violetten; so simpel ist das.
Schon klar, daß dann wieder das "aber nach dem Krieg......-Gewinsel" kommen muß :mrgreen:

dusel bayern das trifft es auf den punkt, in wolfsburg wird ein reguläres tor für wolfsburg aberkannt und der siegestreffer für bayern fällt in minute 92.

Tja leider!
Mit ein Grund, warum die Bayern so unsympathisch sind

nur weiter so, gerade richtig vor dem sonntäglichen Derby......;)

trina hat völlig recht, hofmann war, wenn man das letzte jahr abzieht, mit abstand der beste kicker unserer liga, klar daß die doesn und auch die austria ihn kaufen wollten...aber der mann hat eben charakter:mrgreen:

was die deutsche liga angeht, ich finde stuttgart-leverkusen interessant und natürlich mainz-schalke, mal sehen wie sich die mainz-ösis gegen die abwanderer fuchs und höltby schlagen...
da mir leverkusen seit jeher unsympathisch war, hoffe ich auf einen torrausch von harnik und co.
und bremen wäre es zu wünschen, endlich wieder mal gut zu spielen, der gegner ist ja nicht gerade der stärkste......

Zurück
Oben