Deutsche Bundesliga

jep so ist es anussen. ich freu mich schon auf die schale. :mrgreen:
übrigens hat dortmund verloren gegen hertha, hätte ich nicht gedacht.

auch das 0:4 von mainz war nicht zu erwarten.....naja.

also vorschlag: wenn die bayern dieses jahr klar meister werden, lädt die Romy ein, dann haben eh alle die Bayern lieb....Dich mögma ja so auch schon.....;)

lieber einmal ruhig bleiben.
Wie die Bayern die Doppelbelastung mit der CL aushalten werden - noch dazu mit dem "wir müssen in München ins Finale kommen"-Komplex werden wir eh noch sehen.

Schalke verliert gegen Bayern zuhause.......
Und Dortmund verliert schon wieder.....gegen Hannover.....

wir haben schalke aus dem eigenen stadion gekickt. :hurra:
peteresen super gemacht das erste tor! :cool:

FCB ist Supi ;)
Hoffe das es zwischen Werder und Bayern ganz eng wird.

UND der HSV ist sowieso unabsteigbar ....

Posting gelöscht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Alptraum wäre ja am Ende der Saison ein Relegationsspiel HSV vs. St. Pauli. Und wenn dann Pauli auf- und der HSV absteigen würde, dann heule ich ein paar Wochen durch :traurig:

Aber ...... soweit wird es nicht kommen. Wir sind doch noch am Anfang der Saison und ich hoffe doch sehr, dass der HSV da unten aus dem Keller bald mal rauskrabbelt.

By the way ... Oenning wurde vor 2 Stunden entlassen ... mal sehen, welcher Trainer nun kommt. Mein Wunschtrainer wäre ein Schleifer wie Felix, aber woher nehmen, wenn doch keiner frei ist ?

Hmmm .... ob Huub Stevens wohl nochmal übernehmen mag ? :fragezeichen:

haha FUNKEL!! :D das wäre der hit! ich würde aus dem lachen für ne lange zeit nicht mehr rauskommen... wäre aber theoretisch ne möglichkeit^^

ist der nimmer Trainer bei den Bulgaren....?

ich hab gehört, daß nein

Wurscht; um den HSV zu trainieren, oder einen anderen dt. Bundesligaverein würd der Loddar sowieso selber 1 Mille zahlen.
Wird sich aber keiner mehr antun, hat Loddar doch jetzt schon genug bewiesen, daß er als Trainer unfähig ist.

Ralf Rangnick ist als Trainer von Schalke zurückgetreten.
Grund: Burnout.
http://sport.orf.at/stories/2080525/

Jetzt ist er wohl auch ein Kandidat für den gemütlicheren österreichischen Teamchefsessel......:mrgreen:

der kann sich bald mit dem Tormann von Hannover zusammen tun, die haben diesbezüglich ja auch ein Riesenproblem....der Vorherige nahm sich das Leben und der Jetzige hat auch ein Burnout.....irgendwas läuft da wohl falsch (und ich denke, daß da nicht nur Depressionen der Grund sind)

heute : stuttgart-hsv , ich denke da wird nix für den hsv zu holen sein.

Zurück
Oben