Deutsche Bundesliga

aber nein, Harnik allein sollte den HSV aus dem Stadion schießen......

Harnik? Wie das?
Nur weil er beim letzten Match einmal in seinem Leben zwa Tialn gemacht hat?

Übrigens; kennst sicher, oder? :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja kenne ich, dennoch gut!

Bin ein Harnik-Fan, auch wenn er im Team zuviele Chancen braucht.....der Junge hat sich in den letzten Jahren super entwickelt, rennt wie aufgezogen, wenn der Arnautovic annähernd so an sich arbeitete, wäre er schon jetzt ein Weltkicker!

Jaaaaaaa .... endlich mal :hurra:

Stuttgart / HSV 1:2 :)

Endlich nicht mehr letzter ;) denk nicht, dass Augsburg uns da dieses WE wieder wegschubst :mrgreen:

Der HSV bleibt doch letzter!!!Augsburg spielte 0:0

LGG

Ich weiß, ich hab's schon mitbekommen. Dabei dachte ich Hannover packt die schon ....

Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir am Ende der Saison wenigstens im mittleren Bereich landen. Vielleicht klappt es mit einem neuen Trainer ja alles besser. Nur jetzt, wo Schalke auch trainerlos ist, denke ich mal, dass wir den Stevens nicht bekommen.

Obwohl .... der hat unsere Jungs schon mal von unten nach oben gebracht. Vielleicht hat er ja Bock allen zu zeigen, dass er das nochmal kann ??

Anhang anzeigen 386161

Anhang anzeigen 386162

Anhang anzeigen 386169

nananana, das Tor war schon sehr fein, gut reagiert und den Ball da noch reinzukriegen, war nicht so einfach.....

Was mich sehr freut, ist, daß die Bremer wieder da sind, spielen recht gefällig und bleiben hoffentlich noch lange da oben....
gegen die Bayern kommt in dieser Liga niemand an, die werden da ein Solo hinlegen, ein Wahnsinn, wie die Leverkusen zerlegt haben.....

so, Fink wird neuer HSV-Trainer....hmmmm, von einem Championsleagueklub zu einem Abstiegskandidaten....kein Aufstieg, das muß finanziell versüßt worden sein.
Jetzt muß sich Dragovic bei einem neuen Trainer beweisen...

scheint so, daß Arnautovic mit seiner Roten mehr Schaden produzierte, als erwartet..denn in Überzahl hätte er Bremen sicher sehr geholfen.

Weil wir im anderen thread gerade von Schiedsrichterfehlentscheidungen sprechen.
Die Rote für Arnautovic war genau so eine!
Ich hab mir jetzt die Szene ein paar Mal im Video angeschaut. Rote war das nie und nimmer.
Und das sag ich Dir, als ein sicherlich nicht"Arnautovic-Verteidiger", da der schon viel Blödsinn gemacht hat, die seinem Team (auch Nationalteam) und sich selbst und seiner Karriere geschadet hat.

eigentlich eine recht gute Cuprunde für die Ösilegionäre:

Ivanschitz schießt das Siegestor in Hannover (ok, Pogerl flog dadurch raus, aber Ivan ist mir eh lieber....)
Jimmy hatte ein paar sehr starke Momente, leider beide Tore von ihm wurden - zu Recht - aberkannt.
Alaba wurde sogar als bester Bayernspieler hervorgehoben, auch wenn es nur Ingolstadt war und sie mit der B-Mannschaft spielten, der Junge wird immer besser!
Harnik legte ein Tor auf,ebenso Fuchs...

tolle Runde, die Bayern machen den Gegner wieder stark, gewinnen dennoch spielerisch
Dortmund zuhause eine Macht
Hannover und Schalke weiterhin stark
Ivanschitz wird immer besser, Prödl ebenso, auch Arnautovic bleibt gut, Harnik ohnehin

wo sind eigentlich die Siegeshymnen von der süßen Romerl?

Zurück
Oben