Deutsche Bundesliga

nur weiter so, gerade richtig vor dem sonntäglichen Derby......;)

trina hat völlig recht, hofmann war, wenn man das letzte jahr abzieht, mit abstand der beste kicker unserer liga, klar daß die doesn und auch die austria ihn kaufen wollten...aber der mann hat eben charakter:mrgreen:

den link bzw den beweis das austria hofmann kaufen wollte den würde ich gerne sehen .

deutsche bundesliga : bayern zerstört den hsv , so werden die norddeutschen eher um den abstieg als um den titel mitspielen.

Das der HSV in Dortmund und München verlieren würde war klar.Aber das WIE macht mir Sorgen. Gladbach stark.Sonst alles noch etwas schwammig.in ein bis drei wochen werden wir mehr wissen.nur der hsv!in bis drei wochen werden wir mehr wissen.nur der hsv!

Arnauto trifft wirklich schön per Kopf, Ivanschitz und Fuchs treffen ebenfalls, Harnik seit Monaten in guter Form, jetzt wird Deutschland eben in Gelsenkirchen geknackt!:cool:

Oh mein Gott !!!!!!!! Nun sind wir im Keller ........ snief, snief, snief ..... :traurig:

Dreimal drehte sich das Spiel und wir sind nun am Arsch :(

Flüstere ganz, ganz leise ..... NUR DER HSV .....

Es kommen hoffentlich noch bessere Spieltage. Ich brauche jetzt ganz viel Trost. Bin sehr, sehr traurig .......... :cry:

trara....wir sind tabellenführer. :hurra: witzig fand ich die niederlage von wolfsburg...der arme magath. :mrgreen:

die ansprüche der bayern werden auch immer weniger jetzt freut man sich schon wenn man nach vier runden erster ist :mrgreen:

wobei der erste platz wohl nur 1 nacht dauern wird :mrgreen:

tolles Tor von Arnautovic!
im Interview sieht man zwar wieder, wie leer dieser Kopf ist, aber kicken kann er.....

Kurz vor Ablauf der Transferperiode I hat sich Hannover 96 noch einmal verstärkt. Künftig wird der österreichische Nationalspieler Daniel Royer das Trikot der Roten tragen. Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt vom Erstligisten SV Ried nach Hannover und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51497&cHash=5a5b12269dda6ff460ef8586e6816379

ich freue mich auf einen weiteren leistungsträger aus österreich neben pogatetz und radlinger :)

Radlinger...?
Aber mit Royer habt Ihr einen recht guten Mittelfeldspieler gekauft, der könnte sich gut entwickeln in D:daumen:

Radlinger...?
Aber mit Royer habt Ihr einen recht guten Mittelfeldspieler gekauft, der könnte sich gut entwickeln in D:daumen:

Radlinger ist U21-Tormann und ein echtes Talent!
Ihn hätt ich gern bei Rapid gesehen.

Royer wird Ried mächtig abgehen, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch für uns, daß wir weiterhin keinen guten Tormann erwerben......
Royer wird Ried sehr abgehen, die Mannschaft ist ohnehin schon zerfallen....und Beichler muß erst wieder seine Form finden....

So, nachdem Leverkusen gestern über Augsburg drüberfuhr, gibt es ja gar nicht so viele wirklich interessante Begegnungen:

das Nordderby vielleicht, wünsche den Bremern natürlich einen klaren Sieg.
Wolfsburg-Schalke, mal sehen, ob Rangnick dem Magath wieder die Show stielt....
und vl Stuttgart-Hannover, Harnik gegen Pogerl, könnte lustig werden.....

die Bayern werden Freiburg zerlegen, ebenso Dortmund die Hertha
Mainz-Hoffenheim....da kann alles passieren
Gladbach müßte K´Lautern wohl besiegen und zu Köln-Nürnberg will mir nix einfallen, gähn.....

So, nachdem Leverkusen gestern über Augsburg drüberfuhr,
Augsburg ist einfach zu schwach für die 1.Bundesliga.
Augsburg - Leverkusen 1:4

Bayern demoliert Freiburg.....
die Bayern werden Freiburg zerlegen,
......und Dortmund verliert zu Hause.......

Die Ergebnisse so far:
Bayern München - Freiburg 7:0
Mainz - Hoffenheim 0:4
Stuttgart - Hannover 3:0
Mönchengladbach - Kaiserslautern 1:0
Dortmund - Hertha BSC 1:2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:

da werdens wieder fertig sein im kopferl...die fc hollywood hasser:haha:

nein, man muß die bayern nicht mögen und kann dennoch anerkennen, daß sie dieses jahr eine supertruppe haben, die wohl klar den titel holen werden.......

jep so ist es anussen. ich freu mich schon auf die schale. :mrgreen:
übrigens hat dortmund verloren gegen hertha, hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben