Dick oder dünn, was macht euch richtig geil ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen !
Würd gerne eure Meinung zum Thema Gewicht lesen ...
Auf was geilt euch mehr an, eher dickere oder dünner bzw gibt es wem der auf sehr dünne oder dicke Partner steht ?

Freu mich aufs Schreiben ...

hehe, geht für dich "Schwanz" vor "gesamter Körper" ? Oder ist der Schwanz, ein gesamter Körper ?

Es gibt, Gott sei gedankt, veschiedene Gescgmäcker. Was an einem Hungerhaken erregend sein soll, kann ich bis jetzt nicht verstehen. Nicht zu dick, aber gut gewachsen ist ja doch etwas schönes - sowohl zum angreifen (fühlen ) als auch beim ... ist es nicht so schlecht, wenn man etwas unter sich spürt.

Aber natürlich haben auch magere Frauen ihre Fans und das ist gut so.

s gibt, Gott sei gedankt, veschiedene Gescgmäcker. Was an einem Hungerhaken erregend sein soll, kann ich bis jetzt nicht verstehen.

Genausowenig wie dicke Menschen "fette Quallen" oder so genannt werden wollen, werden schlanke Menschen gerne "Hungerhaken" genannt. Ich finde das abwertend und verletzend. Und du widersprichst mit dieser Wortwahl deiner sonstigen propagierten Toleranz in deinem Posting.

lg
Ironheart, der selbst der ersten Kategorie zugehörig ist, aber dennoch (oder vielleicht genau deshalb) sehr sensibel auf abwertende Bezeichnungen in jegliche Richtung reagiert.

für mich gilt: nicht zu dünn und nicht zu dick...wenngleich ich auch schon mit dem einen oder anderen sehr dünnen oder dicken guten sex hatte...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ iron: ich versteh deinen reaktion und du hast rechten, wenngleich die reaktion vielleicht ein bißal übertrieben ist...oder?;)

wenngleich die reaktion vielleicht ein bißal übertrieben ist...oder?;)

Ich denke nicht. Ich habe leider schon einige dieser Thread ausarten sehen. Und ich denke eben, dass es sich auch schlanke Frauen nicht verdient haben als "Hungerhaken" bezeichnet zu werden :) Ist eine Frage des Respekts für mich. Genauso wie ich es für mich beanspruche als dicker Mensch nicht verbal diskriminiert zu werden, genauso wenig finde ich es angebracht schlanke Menschen verbal zu diskriminieren. Ich bin in dieser Hinsicht eben ein Sensibelchen ;)

Also ich stehe auf sehr schlanke, zierliche Frauen, was aber wohl auch damit zu tun hat, dass ich selber schlank bin! Mag es vor allem, wenn sie einen kleinen, aber dennoch runden Hintern hat! Trotzdem gefallen mir auch etwas größere runde Hintern, das hat schon auch was!

ich persönlich finde wohlgeformte frauen erotischer, kann also gerne auch etwas üppiger sein (bin ja btw. auch selbst nicht schlank). wobei auch die erotische ausstrahlung aber mmn sowieso in erster linie auf die art und das wesen eines menschens ankommt.

ironheart hat übrigens sicherlich recht, abwertende wortwahl ist natürlich niemals angebracht. ich nehme aber auch an, dass ilraki es wahrscheinlich nicht böse gemeint hat...

Also mit wirklich dicken kann ich nichts anfangen.Bisserl mollig ok.

Ich steh total auf sehr dünne Männer :)

Je mehr dran ist umso äks. Übergewicht geht gar nicht. Bodybuilder auch nicht. Gegen feste definierte Muskeln hab ich nix, aber dieser Spatz-mit-Krampfadern-Look den die meisten Bodybuilder zur Schau tragen ist abartig.

Nur meine persönliche Geschmacksempfindung ;)

Also ich mag eigentlich sehr schlanke Frauen mit Körbchengrösse A.

Hatte aber aber auch schon sehr schöne Beziehungen mit etwas mehr.;)

Je mehr dran ist umso äks. Übergewicht geht gar nicht. Bodybuilder auch nicht. Gegen feste definierte Muskeln hab ich nix, aber dieser Spatz-mit-Krampfadern-Look den die meisten Bodybuilder zur Schau tragen ist abartig.

ah deswegen Iggy Pop ggg
das warst doch du oder? :mrgreen:

Nicht jeden. Auch kein Spass :/ Kannte mal eine.. lebt leider nicht mehr... naja, schlechtes Thema zum Threadverwässern ;)

ich hab gern was in der hand :mrgreen:
mag keine frauen mit knabenhaften figuren

meine freundin mag es füllig, also bauch, aber nicht schwabbelig, so richtung bud spencer oder strongest man. deshalb bin ich ja genau richtig "lol". ich mag es schlank bis sehr schlank.

deshalb müssen wir ja so viele anfragen einen korb geben, weil da die männer immer athletisch, schlank usw sind.

allerdings sollte man nicht glauben, wie rasch da im laufe eines gespräches so 20 kg dazukommen, wenn man über ihre vorlieben bescheid sagt. gggg

Das ist doch mal 'ne Ansage! (endlich)
Also,genau wie bei dicken Menschen gibt es auch bei sehr Dünnen welche,wo es Veranlagung ect. ist! Und zu dünn zu sein,halte ich für fast noch schwieriger als zu dick! (geh mal als "Hungerhaken" ins Freibad)
Da bekommt man natürlich auch ein gestörtes Selbstbewusstsein,was sich ja auch in der Partnersuche wiederspiegelt!
Aber es scheint auch hier Frauen zu geben,denen das nicht stört!
Die muss man nur erstmal treffen! (und ihr das dann auch noch glauben)
Aber danke,haikuli für deinen aufbauenden Post!

Zurück
Oben