Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag weder sehr dünne noch sehr dicke Frauen. Ideal ist für mich eine Frau die man anfassen kann ohne Angst zu haben ihr was zu brechen und von der ich nicht Angst haben muss, das sie mich erdrückt.
Ich mag weder sehr dünne noch sehr dicke Frauen. Ideal ist für mich eine Frau die man anfassen kann ohne Angst zu haben ihr was zu brechen und von der ich nicht Angst haben muss, das sie mich erdrückt.
Ich als Mann dreh mich nach schlanken Frauen öfter um. Aber diese echte erotische Anziehung, die man nur selten verspürt (vielleicht wisst ihr, was ich meine: wenn man sich sagt, wow, die hat eine erotische Anziehungskraft, da haut's einen aus den Socken!), erfahre ich zumeist bei Frauen, die ein bisschen was auf den Rippen haben bzw. die Rundungen an der richtigen Stelle, wie's so schön heißt.
Außerdem find ich, kommt's auch darauf an, wie die Frau gekleidet ist. Geschickt verpackt ...
ich stehe auf vollschlank bis dick, wenn die proportionen stimmen, also auch die titten dick sind, nicht nur der bauch. meine frau ist ein kleines dickerchen mit DD titten - ich finde sie sehr sexy. da sie grade für 10, tage auf geschäftsreise ist, muss ich mich mit ihren bildern begnügen, die ich vor mir habe und dioe sie nackt zeigen, in verschiedenen posen, auch breitbeinig, die möse mit den fingern gespreizt. dazu wichse ich. leider kann ich ihre bilfder hier nicht zeigen, dafür aber 2 links, damit ihr seht, was für frauen mich erregen: