Dick oder dünn, was macht euch richtig geil ?

Je mehr dran ist umso äks. Übergewicht geht gar nicht. Bodybuilder auch nicht. Gegen feste definierte Muskeln hab ich nix, aber dieser Spatz-mit-Krampfadern-Look den die meisten Bodybuilder zur Schau tragen ist abartig.

Nur meine persönliche Geschmacksempfindung ;)

Nicht nur deine persönliche liebe haikuli - obwohl da die grenze eine recht schwimmende sein kann!
Für mich muß ein mann etwas darstellen,....groß, gut gebaut, nicht zu schmal aber auch nicht zu breit (ich hab einfach eine schwäche für gut trainierte oberarme *schnurr*)
Aber bitte bitte bitte keinen stiernacken,....;)
Jaja ich weiß, ich bin anspruchsvoll aber ich liebe nun mal männer die ihre dominanz auch körperlich darstellen können, ohne eine machete bei sich zu tragen,....

sollte schon vorhanden sein.
ich liebe es wenn eine frau tolle rundungen hat
geiler busen und ein prachtvoller hintern.
aber jeder hat eine andere vorstellung von einen brachtweib.

Das ist doch mal 'ne Ansage! (endlich)
Also,genau wie bei dicken Menschen gibt es auch bei sehr Dünnen welche,wo es Veranlagung ect. ist! Und zu dünn zu sein,halte ich für fast noch schwieriger als zu dick! (geh mal als "Hungerhaken" ins Freibad)
Da bekommt man natürlich auch ein gestörtes Selbstbewusstsein,was sich ja auch in der Partnersuche wiederspiegelt!
Aber es scheint auch hier Frauen zu geben,denen das nicht stört!
Die muss man nur erstmal treffen! (und ihr das dann auch noch glauben)
Aber danke,haikuli für deinen aufbauenden Post!

lieber rudi, dass es auch (vermutlich viele) sehr dünne Menschen gibt, wo es Veranlagung ist, glaube ich auch ganz bestimmt.

was ich aber kaum nachvollziehen kann, ist, dass es zu dünne Menschen bei der Partnersuche schwerer haben als zu dicke. ich jedenfalls kenne einige sehr dünne männer, die alle kein problem hatten eine liebe partnerin zu finden. in diesem sinne: kopf hoch! *aufbau*

meine umgekehrte erfahrung (als dicker mann, wenngleich es gottseidank konstant bergab geht mit den kilos ;) ), ist da schon ganz anders: als dicker mann (nicht also als stämmiger, bei dem eh alles fest und stramm ist), tut man sich bei der damenwelt wohl am schwersten...

...ich habe schon viele frauen kennengelernt, die auf die verschiedensten typen von männern stehen (inkl. sehr schlanke männer), ich habe aber noch nie eine frau getroffen, die gesagt hätte, dass sie mollige/dicke männer anziehend findet (wie gesagt spreche ich dabei aber nicht von männern die halt eben fester gebaut sind, einen bierbauch haben oder dergleichen, die finden bei manchen frauen durchaus auch anklang)...

generell kommt es gerade wenn man nicht der perfekte adonis ist aber mmn vor allem darauf an, wie man sich gibt - man:down: darf nicht schüchtern sein und muss sich auch mal was trauen, sonst kommt man:down: zu nichts ;) ...

p.s.: ich schreib' das zwar so leicht, so leicht fallen tut es mir aber natürlich auch nicht, insofern kann ich dich nur allzu gut verstehen!

hey,
also ich steh auch eher auf die schmaleren typen. muskeln sind ok, aber bitte nicht so ein aufgeblasener "fitnessstudio- fritze" (bitte, das ist keine verallgemeinerung, auch im fitnessstudio gibts solche und solche!! ich hofft ihr wisst welche ich meine... mir ist halt jemand der sich über seinen intellekt definiert lieber als einer der sich über seine mukis definiert..). grundsätzlich, schlank, sportlich bemuskelt aber nicht zuviel, nicht zu groß (max. 1,80m körpergröße - ich will zum küssen keine leiter brauchen :lol:).
aber das sind ja auch nur rein optische merkmale, wenn man jemanden mal kennenlernt und gefallen findet ändert sich manchmal auch der optische maßstab...

lg
die kleineSklavin

Genausowenig wie dicke Menschen "fette Quallen" oder so genannt werden wollen, werden schlanke Menschen gerne "Hungerhaken" genannt. Ich finde das abwertend und verletzend. Und du widersprichst mit dieser Wortwahl deiner sonstigen propagierten Toleranz in deinem Posting.

lg
Ironheart, der selbst der ersten Kategorie zugehörig ist, aber dennoch (oder vielleicht genau deshalb) sehr sensibel auf abwertende Bezeichnungen in jegliche Richtung reagiert.

Bravo, da kann ich dir nur zustimmen. :daumen:

mir gefallen die kräftigeren männer typen. gerne auch mit einem bäuchlein

also keine spargeltarzane

keine muskelpakete

und keine so richtig mopsigen

lg

rosenengel

ja dick und dünn sie/er sollte nicht magersüchtig sein aber auf garkeinenfalls dick oder fett. Also schon schlank aber nicht magersüchtig.

Dick oder dünn, was macht euch richtig geil ?

Hallo alle zusammen !
Würd gerne eure Meinung zum Thema Gewicht lesen ...
Auf was geilt euch mehr an, eher dickere oder dünner bzw gibt es wem der auf sehr dünne oder dicke Partner steht ?

Für mich zählt da die goldene Mitte, es soll was zum kuscheln da sein.
Obwohl ich hatte auch schon wunderbaren Sex mit sehr dicken Frauen genauso wie mit extrem schlanken.
Aber für mich ist es eben erotisccher und geiler wenn an der Frau auch ein wenig was dran ist.

LG vom Lauser

Ich persönlich mag große starke Männer zum aufschauen und zum anlehnen. Ich bin selber mollig und möcht keinen Mann bei dem ich Angst haben muß das ich ihm mit meinen Busen erdrücke oder ersticke.

Ich mags, wenn Frauen sehr dünn sind, und hochgewachsen:hss:
Mollige oder gar dicke sind nicht so mein Ding
:winke:

frauen die mit 38 kilo jammern * i bin zu fett*:mauer: gemma genauso am oasch wia de 140kilo brummer, de jammern * i bin so blad* muas ois a bissal stimmen, a in the brain :daumen:. owa nix gegen gscheide tuttl und a nettes gsicht, ok, unterhaltung sollt auch möglich sein und eventuell fruchtbar zwecks vermehrung. so wia meine hoid :lol::lol:

Zurück
Oben