Das ist doch mal 'ne Ansage! (endlich)
Also,genau wie bei dicken Menschen gibt es auch bei sehr Dünnen welche,wo es Veranlagung ect. ist! Und zu dünn zu sein,halte ich für fast noch schwieriger als zu dick! (geh mal als "Hungerhaken" ins Freibad)
Da bekommt man natürlich auch ein gestörtes Selbstbewusstsein,was sich ja auch in der Partnersuche wiederspiegelt!
Aber es scheint auch hier Frauen zu geben,denen das nicht stört!
Die muss man nur erstmal treffen! (und ihr das dann auch noch glauben)
Aber danke,haikuli für deinen aufbauenden Post!
lieber rudi, dass es auch (vermutlich viele) sehr dünne Menschen gibt, wo es Veranlagung ist, glaube ich auch ganz bestimmt.
was ich aber kaum nachvollziehen kann, ist, dass es zu dünne Menschen bei der Partnersuche schwerer haben als zu dicke. ich jedenfalls kenne einige sehr dünne männer, die alle kein problem hatten eine liebe partnerin zu finden. in diesem sinne: kopf hoch! *aufbau*
meine umgekehrte erfahrung (als dicker mann, wenngleich es gottseidank konstant bergab geht mit den kilos

), ist da schon ganz anders: als dicker mann (nicht also als stämmiger, bei dem eh alles fest und stramm ist), tut man sich bei der damenwelt wohl am schwersten...
...ich habe schon viele frauen kennengelernt, die auf die verschiedensten typen von männern stehen (inkl. sehr schlanke männer), ich habe aber noch nie eine frau getroffen, die gesagt hätte, dass sie mollige/dicke männer anziehend findet (wie gesagt spreche ich dabei aber nicht von männern die halt eben fester gebaut sind, einen bierbauch haben oder dergleichen, die finden bei manchen frauen durchaus auch anklang)...
generell kommt es gerade wenn man nicht der perfekte adonis ist aber mmn vor allem darauf an, wie man sich gibt - man

darf nicht schüchtern sein und muss sich auch mal was trauen, sonst kommt man

zu nichts

...
p.s.: ich schreib' das zwar so leicht, so leicht fallen tut es mir aber natürlich auch nicht, insofern kann ich dich nur allzu gut verstehen!