Dick oder dünn, was macht euch richtig geil ?

Lieber ein kg weniger als einen zuviel!

Aber jeder wie ers gern hat!

lg!

Ich hab lieber dünnere.
Schlank, zart....
Milchbubis oder ausgemergelte zähe Sportler ;)

Also bei mir gilt

lieber zu duenn als zu dick :D

zunehmen is einfacher als abnehmen :p

Aber auf diese krankhaft duennen steh ich nu auch nich :)

nicht zu dick und nicht zu dünn genauso wie mein mann :daumen: stehe nicht so auf waschbrettbäuche und auf sollettis mit schultern :mrgreen:ein mann soll was darstellen der soll mich beschützen können wenn ich wieder einmal frech war :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich finde auch, die richtige mischung, also ein mittelding... ganz dünn turnt mich genauso ab wie wirklich dick bzw fett... aber dransein darf gern was am partner auch wegen den rundungen schon

in letzter zeit in der phantasie eher duenne, aber aus der praxis weiss ich dass molligere geiler sind

Ich mag eher etwas mollige Männer (vielleicht, weil ich selber nicht sie schlankste bin). Wie heißt es so schön: "Männer ohne Bauch sind ein Krüppel." :) Ich hoffe, dass ich jetzt niemandem zu nehe getreten bin. War jedenfalls nicht meine Absicht.

LG
Janina

Ich mag eher etwas mollige Männer (vielleicht, weil ich selber nicht sie schlankste bin). Wie heißt es so schön: "Männer ohne Bauch sind ein Krüppel." :) Ich hoffe, dass ich jetzt niemandem zu nehe getreten bin. War jedenfalls nicht meine Absicht.

LG
Janina
Ja so mag ich das :lol::mrgreen:
Genau, das ist mein Spruch. :bussal:

Ich mag eher etwas mollige Männer (vielleicht, weil ich selber nicht sie schlankste bin

Bin ich ganz deiner Meinung! :)

Männer können ruhig etwas Mollig, kräftig oder gut gebaut sein - is ja irgendwie doch alles das Selbe :mrgreen:

Ich stehe auf schlanke....aber.....aber es ist nicht alles.....es muß einfach passen,auch wenns etwa mehr ist.

bin selber zwar dick und stehe trotzdem oder vielleicht gerade deshalb auf normal gebaute Männer

ich steh auf schlanke bis mittlemäßige frauen! zu dünn is nix, denn sie müssen unbedingt einen richtigen arsch und ordentliche brüste haben!

ich hab zuhaus eine 45kg frau (grösse 34) und hatte auch schon molligere freundinnen.
könnt nicht sagen, dass ich eine statur lieber hätte, hat alles seine vor- und nachteile.
entscheidend ist ja nicht die figur, sondern der mensch selbst. wenn der gepflegt ist und eine positive ausstrahlung hat, ists mir also egal.
:bussal:

ich hab zuhaus eine 45kg frau (grösse 34) und hatte auch schon molligere freundinnen.
könnt nicht sagen, dass ich eine statur lieber hätte, hat alles seine vor- und nachteile.
entscheidend ist ja nicht die figur, sondern der mensch selbst. wenn der gepflegt ist und eine positive ausstrahlung hat, ists mir also egal.

Ganz genau!!!

Zurück
Oben