Dicke Frauen beim SEX

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!

Danke

na das ist sehr unterschiedlich,80 kilo muss nicht dick sein.
wenn jemand 1.50 klein ist, ist sicherlich schon sehr füllig, bei 1.70 oder grösser nicht mehr;)

es gibt sehr viele männer die auf fülligere frauen stehen.
solange du dich wohlfühlst, und du deinem partner gefällst, ist es doch kein problem;)

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!

Danke
Zu erst einmal so ein Thema wird hier aktuell behandelt siehe:
Und zweitens geb ich schnecke Recht wenn sie schreibt
es gibt sehr viele männer die auf fülligere frauen stehen.
dazu möchte ich mich auch zählen.

Meine Freundin wiegt auch 82 kg bei 172....und ich steh drauf....mit KF36-Playgirls kann ich nix anfangen...

Sie hat explizit gefragt, ob 80kg beim Reiten unangenehm sind....

Harleychris

DANKE

Ich denke das ein Vollweib für viele Erotik pur sind. Die wenigsten stehen halt öffentlich dazu.

Und wer meinen Körper, weil er durch zwei Schwangerschaften anders ist blöd findet, der hat einen jämmerlich an der Klatsche!

Ja...also es gibt sicherlich mehr als genug Liebhaber von weichen, weiblichen Körpern....

Was kann ich mit einer anfangen die schlank ist? Nix...

Mhm...und fürs Reiten ist bei mir die Schmerzgrenze ab 100 kg erreicht ;)

Ja...also es gibt sicherlich mehr als genug Liebhaber von weichen, weiblichen Körpern....

Mhm...und fürs Reiten ist bei mir die Schmerzgrenze ab 100 kg erreicht ;)

ja..is eh recht..wenns für dich passt....:cool:

aber es gibt genug Männer..die auch mit einer "schlanken" was anfangen können....;)

Nau suchst an Titel für di? :cool: :mrgreen:
Auf deine Frage zurück zu kommen schau dir die Eingangsfragen mal an.
Dicke Frauen beim Sex!
gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??
Die eine fragt nach dem Gewicht die andere nach dem Alter und der Statur und letztendlich geht es um dasselbe.

Und wer meinen Körper, weil er durch zwei Schwangerschaften anders ist blöd findet, der hat einen jämmerlich an der Klatsche!

Obwohl ich mich jetzt nicht unbedingt zur kategorie "vollweib" zähle, haben sich auch bei mir, sowie mylene eben ansprach, die proportionen nach zwei schwangerschaften verändert!
Ich fühle mich seitdem ich meine kinder zur welt bringen durfte wesentlich weiblicher und attraktiver, hat aber vielleicht auch damit zu tun das ich es endlich geschafft habe, mein gewicht nicht mehr als problem zu sehen und das essen an sich mir keine gewissensbisse mehr beschert!
Ich persönlich würde 80 kg auf meine größe (ich bin 174cm) definitiv too much empfinden, aber da gehts es glaube ich eher auch um den körperbau,und da ich eher vom typ suppenkaspar bin,...nunja....Wenn eine frau breite schultern und ein breiteres becken hat, sehen oft die paar kilos mehr viel besser aus, als wenn sie sich auf size zero versteift!
Für jeden topf gibts einen deckel,...;) ich find das sprichwort beschreibst eigentlich am besten,...

@ froschi
Genau das gleich wie mit einer molligen????:mauer:

Nachsetzen, Englisch lernen, 6, Aufgabe und Thema verfehlt!

Froschi = Froggy
Nebeliger = Foggy

Jaja, was da schon ein Buchstabe an der Bedeutung eines Wortes ausmachen kann...

Nee, also ich kann definitv mit schlanken nix anfangen....war 2 Jahre mit einer zusammen, mit einer war ich 2 Jahre verheiratet....mir gibt das nicht den persönlichen Kick...ich steh da mehr auf weibliche Formen und Rundungen ;)

Nachsetzen, Englisch lernen, 6, Aufgabe und Thema verfehlt!

Froschi = Froggy
Nebeliger = Foggy

Jaja, was da schon ein Buchstabe an der Bedeutung eines Wortes ausmachen kann...

Nee, also ich kann definitv mit schlanken nix anfangen....war 2 Jahre mit einer zusammen, mit einer war ich 2 Jahre verheiratet....mir gibt das nicht den persönlichen Kick...ich steh da mehr auf weibliche Formen und Rundungen ;)

Sorry wegen der namensverwechslung, nur war es bei mir kein linguistisches, sondern wohl eher ein gedankliches problem,....es gibt hier nämlich einen user der froschi heißt, den ich erst unlängst zitiert hab,...
Also, lass nicht gleich den intellekt raushängen, WIRKLICH intellektuelle männer haben das nämlich nicht notwendig,...;)

Ich wollte dich auch nicht bekehren, ich versteh es ja wenn jemand rundungen bevorzugt!
Und in meinem post hab ich ja auch geschrieben: für jeden topf gibt es einen deckel!

Zurück
Oben