Dicke Frauen beim SEX

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!
Dicke Frauen beim Sex!
Ich mein mit dick jetzt 80kg!
Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????
Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???
Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!
Danke

Also - 80 kg Lebendgewicht heißt nicht zwangsläufig dick. Sie kann ja größer sein (zb 185 cm) oder sehr muskulös (Muskeln sind spezifisch schwerer als Fett9... nööö, die Frage gibt ka Antwort her.

Aber eine mollige Frau - kann schon mehr als erotisch sein. Ist zwar nicht mein Gusto, ... aber der ist ohnehin auf kleinbusige und eher knabenhafte Frauen abgestimmt.

Ich glaub, dass die Stellung im Prinzip egal ist - und was mann so hört, passt zum Klischee - Ausgehen mit der Dünnen und ins Bett mit der Richtigen (Vollfrau).

In meinem Bekanntenkreis hatten auch eher die ranken und dünnen Frauen Probleme Partner zu finden - aber wie ich glaube net wegen des Äußeren, sondern weil sie leicht beeinflussbar und verunsicherbar waren - und so dem veröffentlichen (selbstdeklarierten) Schönheitsideal hinterherhungerten...

Ok, ??? Misses. Be what you are,...

Das ist Binär.....
0 geht gar nicht
1 geht und da gibts dann kein besser oder schlechter

Und zum Körpergewicht ... also grundsätzlich bin ich schlanken Frauen net abgeneigt, andererseits gibts gewisse Dinge wie ein Lächeln/Augen und die Stimme die mich sowieso anturnen.... und da ist das Gewicht dann nebensache....

Hallo,

ich wiege zur Zeit ca. 80kg bei einer Größe, von nur 1,60m. Würde mal sagen, dass diese von den Proportionen, ziemlich gleichmäßig verteilt sind und die meisten mich auch um einige Kilo schlanker schätzen, als es der Fall ist. Fühle mich damit selbst nicht wirklich wohl, aber bin sonst soweit mit mir zufrieden, dass ich, wie mir gesagt wird, eine sehr positive und selbstbewusste Ausstrahlung habe.

Kann daher aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte einen Sexualpartner zu finden, der das auch wirklich gut findet.
Und auch die genannten Stellungen funktionieren gut und kamen bei Männern gut an - hatte zumindest bislang noch keine Beschwerden ;)

Vielleicht noch zum Abschluss um so einige gängige Klischees aus dem Weg zu räumen - dick ist nicht automatisch gleich ungepflegt, ungelenk und träge! (Bin dennoch beruflich erfolgreich, bin gut und modern gekleidet... Und ich kann auch zum Beispiel im Stehen noch mit den Fingerspitzen den Boden berühren :mrgreen:)

lg,
k__77

Meine Freundin wiegt auch 82 kg bei 172....und ich steh drauf....mit KF36-Playgirls kann ich nix anfangen...

Ja...also es gibt sicherlich mehr als genug Liebhaber von weichen, weiblichen Körpern....

Was kann ich mit einer anfangen die schlank ist? Nix...

Mhm...und fürs Reiten ist bei mir die Schmerzgrenze ab 100 kg erreicht ;)

Nee, also ich kann definitv mit schlanken nix anfangen....war 2 Jahre mit einer zusammen, mit einer war ich 2 Jahre verheiratet....mir gibt das nicht den persönlichen Kick...ich steh da mehr auf weibliche Formen und Rundungen ;)

:roll:Musst Du es Dir selber so oft bestätigen...weils auf 2 Seiten....3x
die gleiche Aussage machst....:haha:

Oder liest Deine Freundin mit.........:haha::haha:
und du zeigst ihrs....?

:winke:

Hallo,

..... Kann daher aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte einen Sexualpartner zu finden, der das auch wirklich gut findet.
Und auch die genannten Stellungen funktionieren gut und kamen bei Männern gut an - hatte zumindest bislang noch keine Beschwerden ;)
.....
Nach meiner Erfahrung ist es definitiv so, daß es wesentlich mehr Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, als Frauen die dicke Männer mögen. :roll:

Missionar oder von hinten sind am geilsten mit festeren Frauen. Andere Stellungen wie z.B. Reiten sind mit schlankeren Frauen angenehmer. Und beim Oralsex zählt sowieso Zunge, Lippen und Können. Abwechslung macht das Leben süß.

ich denke mir das doch viele männer auf doch etwas stärkere frauen stehen! jedenfalls ist mir das in letzter zeit doch aufgefallen.....( ich bin nämlich für die meisten zu dünn;) )und ja wenn sonst alles passt, glaub ich dass da das aussehen nebensache ist oder etwa nicht????

Nach meiner Erfahrung ist es definitiv so, daß es wesentlich mehr Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, als Frauen die dicke Männer mögen. :roll:

Ich mag auch keine dicken Männer und hab selber eine Rubensfigur.

natürlich ist es wunderbar eine frau mit schönen weiblichen rundungen in den armen zu halten und zu verwöhnen od sich von ihr verwöhnen zu lassen- diese rundungen sollen aber auch optimal verteilt sein
der kuscheleffekt ist meiner erfahrung u meinung nach bei rundlicheren frauen angenehmer
meine dzt partnerin ist eine sehr schlanke frau wo auch alles optimal verteilt ist- aber eben weniger
eine bewegunseinschränkung ist bei stärkeren frauen sicher auch beim sex gegeben das ist ja ganz natürlich, aber wenns beiden passt dann is ok

Kommt immer darauf an wie die 80 kg verteilt sind und wie groß die
Frau ist und welche Statur sie hat.

Außerdem ist das Gewicht nicht das Wichtigste, wenn sonst alles
stimmt.

Wenn ich aber die Wahl zwischen einer vollschlanken und einem Hungerhaken habe, dann nehme ich lieber erstere.:poppen:

eine bewegunseinschränkung ist bei stärkeren frauen sicher auch beim sex gegeben das ist ja ganz natürlich, aber wenns beiden passt dann is ok

Einspruch: Ich hab jetzt um die 70kg und bin keineswegs ungelenkiger als in meiner Zeit mit 5okg. :mrgreen:Man muß halt ständig trainieren das es so bleibt.

Das mit der bewegungseinschränkung is a so a blödes Vorurteil, es gibt auch genug schlanke die ungelenk sind!!
Also ich bin mollig aber sehr gelenk (soll keine Werbung sein!!), komme zb. mit meinen Füssen bis zum Kopf oder kan einen Spagat, gibt auch nicht viele schlanke Frauen die sowas können, das hat nix mit Figur zu tun!!
Und ich mag zb keine Hungerhaken Männer, da hab ich auch Angst was kaputt zu machen!!:lehrer::mrgreen:

Das mit der bewegungseinschränkung is a so a blödes Vorurteil, es gibt auch genug schlanke die ungelenk sind!!
Also ich bin mollig aber sehr gelenk (soll keine Werbung sein!!), komme zb. mit meinen Füssen bis zum Kopf oder kan einen Spagat, gibt auch nicht viele schlanke Frauen die sowas können, das hat nix mit Figur zu tun!!
Und ich mag zb keine Hungerhaken Männer, da hab ich auch Angst was kaputt zu machen!!:lehrer::mrgreen:

Stella meine Liebe du bringst es genau am Punkt!! Auch ich mag keine dürren Männer weil ich Angst habe sie zu erdrücken!! Vor einigen Wochen bin ich ja fast zerfleischt worden,weil ich gewagt habe über einen 55kg zu schreiben, dass ich Angst hätte ihm umzubringen.

Stella meine Liebe du bringst es genau am Punkt!! Auch ich mag keine dürren Männer weil ich Angst habe sie zu erdrücken!! Vor einigen Wochen bin ich ja fast zerfleischt worden,weil ich gewagt habe über einen 55kg zu schreiben, dass ich Angst hätte ihm umzubringen.
Ja weill da traut man sich nicht mehr als Missionar, und das is auf Dauer langweilig
OMG nur 55 kg, du Arme, hast mein mitgefühl :mrgreen:

Benno, 118 kg, 186 cm groß, ned umzubringen, harmlos, uneigennützig und gütig. :mrgreen:

Zurück
Oben