C
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!
Dicke Frauen beim Sex!
Ich mein mit dick jetzt 80kg!
Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????
Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???
Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!
Danke
Also - 80 kg Lebendgewicht heißt nicht zwangsläufig dick. Sie kann ja größer sein (zb 185 cm) oder sehr muskulös (Muskeln sind spezifisch schwerer als Fett9... nööö, die Frage gibt ka Antwort her.
Aber eine mollige Frau - kann schon mehr als erotisch sein. Ist zwar nicht mein Gusto, ... aber der ist ohnehin auf kleinbusige und eher knabenhafte Frauen abgestimmt.
Ich glaub, dass die Stellung im Prinzip egal ist - und was mann so hört, passt zum Klischee - Ausgehen mit der Dünnen und ins Bett mit der Richtigen (Vollfrau).
In meinem Bekanntenkreis hatten auch eher die ranken und dünnen Frauen Probleme Partner zu finden - aber wie ich glaube net wegen des Äußeren, sondern weil sie leicht beeinflussbar und verunsicherbar waren - und so dem veröffentlichen (selbstdeklarierten) Schönheitsideal hinterherhungerten...
Ok, ??? Misses. Be what you are,...