Dicke Frauen beim SEX

Ja weill da traut man sich nicht mehr als Missionar, und das is auf Dauer langweilig
OMG nur 55 kg, du Arme, hast mein mitgefühl :mrgreen:

Na ja das war so, der Dünne wollte wissen warum er nicht beachtet wird, und hab halt zurückgeschrieben,das es bestimmt am Gewicht liegt, und ich eben Angst davor hätte einen Mord zu begehen. In mein Bettchen kommen nur üppige gelenkige Menschen,:mrgreen::mrgreen:

Na ja das war so, der Dünne wollte wissen warum er nicht beachtet wird, und hab halt zurückgeschrieben,das es bestimmt am Gewicht liegt, und ich eben Angst davor hätte einen Mord zu begehen. In mein Bettchen kommen nur üppige gelenkige Menschen,:mrgreen::mrgreen:
Achso :mrgreen:, na sie müssen net üppig sein aber über 75 kg haben und ja gelenkig müssen sie sein:haha::mrgreen:

also ich muss hier mal einen kontrapunkt einbringen und ich halte es für ein gerücht dass "viele" männer auf dickere frauen stehen..also ich kenn in meinem bekanntenkreis keinen (ok das ist sicher nicht repräsentativ) aber was heißt "viele"?? ich zb steh auf sehr sehr schlanke girls - je schlanker desto besser. a-cup kein problem - hauptsache schlank (siehe zb HIER) eine traumfrau... ok die ist erst 21 und eher "unerreichbar"..aber genau so ein körper bringt mich um meinen verstand :mrgreen:

dass ich so ein freundin aber auch nicht "habe"/bekomme zeigt der umstand in einer samstag nacht hier im forum über "SIE" zu schreiben......aber wenn man mich fragt, dann sag ich BOROKA :)

Für manches ja, zum Heiraten nein. ;)

:mrgreen:

. . .ich halte es für ein gerücht dass "viele" männer auf dickere frauen stehen..
Was ist schon viel? ;) Prozente wird keiner angeben können. ;) Ausserdem braucht es ja auch nicht viel Männer geben, die durchaus auch mit dicken Frauen Sex haben wollen oder auf dicke Frauen stehen; es muss nur genügend geben. ;)

In einer Partnerschaft wo der nichtmollige Teil sehr viele gemeinschaftliche sportliche Aktivitäten unternehmen möchte, kann das Molligsein des anderen Teils zum Problem werden. Sex ist in der Partnerschaft sehr wichtig, aber andere Sachen eben auch. Möchte das nur mal anmerken.

In einer Partnerschaft wo der nichtmollige Teil sehr viele gemeinschaftliche sportliche Aktivitäten unternehmen möchte, kann das Molligsein des anderen Teils zum Problem werden.
:hmm: Der dünne Herr spielt gerne Fußball. Muss da nu die mollige Dame mitspielen? Oder reicht´s, wenn er 10 andere Männer findet, die mit ihm eine Mannschaft bilden?

Man muss ned alle Aktivitäten miteinander ausüben. ;)

Was ist schon viel? ;) Prozente wird keiner angeben können. ;) Ausserdem braucht es ja auch nicht viel Männer geben, die durchaus auch mit dicken Frauen Sex haben wollen oder auf dicke Frauen stehen; es muss nur genügend geben. ;)

Daherinnen...da treiben sich viele Männer herum...die würden a Vespa Moped ficken...wenns a Schürzen um hat....:haha:

Da is nix repräsentativ...des lest man in den Postings:confused:

at Onkel Charlie,

und meine Erfahrung ist, dass es genügend Männer gibt die einer dicken Frau nicht wiederstehen können, aber das vor der Kumpelrunde natürlich nie zu geben würden.

Hi hi und die Boroka ist ja auch nur ne getarnte Brünette.

also ich seh das auch so, es liegt im auge des betrachters und ich gehöre auch zu den molligen und ich kann mich nicht beklagen, dass ich keinen kennen lerne oder das mich deswegen keiner f....
es gibt eben männer denen gefällt es und den anderen wiederum nicht
umgekehrt ist es ja auch so, es gibt ja auch mollige männer

Ja....da gabs mal nen Konterspruch aus meinen "fetteren Zeiten"....

Hey, das is nicht Fett, das ist alles nur Kuschelmasse ;)

Ich musste auch lange Zeit aus der Not eine Tugend machen.... und die Dumm & Geil-Tussi-Fraktion....naja, wer nach Optik geht verdient es nichtmal mit mir zu reden und ist meiner nicht würdig...

Ich glaube mal, das man nach anderen Werten als wie Optik beurteilen sollte....zählen Ehrlichkeit, Witz und Charme nicht eher als gutes, schlankes, Modellaussehen?

Ich habe damals mit knappen 150 kg auf 182 gemerkt, das es sehrwohl auf die anderen Werte ankommt als Mann bei einer Frau....ok, gut der großteil beachtete mich nicht oder erwiderte meine Flirts nicht....das war schon hart zu Schulzeiten *gg* Und....was ist? Damals sagten alle, aus dir wird ja nix....heute...6 Jahre später.....am Freitag Abend bei einem Maturantentreffen haben mich der großteil nichtmal erkannt...dann hörte ich, was aus den anderen geworden ist, die es ja nur auf die Optik abgesehn haben: "Ich bin Hausfrau, mein Mann ist xxx" oder "Ich habe einen wohlhabenden geheiratet"...tja siehe da...ich trumphte mit meiner Story auf..... "Ich bin glücklich geschieden, habe eine Tochter, verdiene im Monat xxxx € und bin Unternehmer mit 3 Angestellten"....Upps....und siehe da....da kams beim großteil nichtmehr auf die Dicke meines Körpers an, sondern auf die Dicke meines Bankkontos ;)

Will jetzt hier nicht sagen das nur Frauen oberflächlich sind, aber man sollte einen Menschen so nehmen wie er ist....und nicht zwanghaft verändern wollen..

at Onkel Charlie,

und meine Erfahrung ist, dass es genügend Männer gibt die einer dicken Frau nicht wiederstehen können, aber das vor der Kumpelrunde natürlich nie zu geben würden.

Hi hi und die Boroka ist ja auch nur ne getarnte Brünette.

genau so iss es. :daumen::daumen:

Ich glaub, dass die Stellung im Prinzip egal ist - und was mann so hört, passt zum Klischee - Ausgehen mit der Dünnen und ins Bett mit der Richtigen (Vollfrau).
Na zum Glück ist das nur ein Klischee ich geh in der Regel mit denselben Frauen aus mit denen ich auch ins Bett gehe.
Und meistens zählen die Frauen zu den Vollfrauen. ;)
Hmmm dadurch das ich keine Kumpelrunde habe, ausser man zählt meine Brüder auch als Kumpels, wissen die es eh schon das ich mich zu Frauen mit Kurven eher hingezogen fühle.
Jo eben ned. :cool:

:kotzen:

N E I N

Ist absolut ernst gemeint!

Bitte!

Halleluja, ich danke für dieses geniale Statement! Besonders den Kotzsmilie find ich ja super.

Kennst den Spruch: Ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen!

Ist ja ok das jemand keine Dicken mag, aber kann man ja wohl etwas friedlicher formulieren.

Zurück
Oben