S
Gast
(Gelöschter Account)
Benno, 118 kg, 186 cm groß, ned umzubringen, harmlos, uneigennützig und gütig.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benno, 118 kg, 186 cm groß, ned umzubringen, harmlos, uneigennützig und gütig.![]()
Ja weill da traut man sich nicht mehr als Missionar, und das is auf Dauer langweilig
OMG nur 55 kg, du Arme, hast mein mitgefühl![]()
AchsoNa ja das war so, der Dünne wollte wissen warum er nicht beachtet wird, und hab halt zurückgeschrieben,das es bestimmt am Gewicht liegt, und ich eben Angst davor hätte einen Mord zu begehen. In mein Bettchen kommen nur üppige gelenkige Menschen,![]()
Okay 75 geht ja noch, aufpapperln geht ja immer noch.Achso, na sie müssen net üppig sein aber über 75 kg haben und ja gelenkig müssen sie sein
![]()
Stimmt aufpapperln geht immerOkay 75 geht ja noch, aufpapperln geht ja immer noch.
Aber leichter als ich,das geht gar nicht.
Für manches ja, zum Heiraten nein.Noch zu haben??
Was ist schon viel?. . .ich halte es für ein gerücht dass "viele" männer auf dickere frauen stehen..
Für manches ja, zum Heiraten nein.
Verheiratet bin ich selber auch, hab ich auch nicht gemeint
![]()
In einer Partnerschaft wo der nichtmollige Teil sehr viele gemeinschaftliche sportliche Aktivitäten unternehmen möchte, kann das Molligsein des anderen Teils zum Problem werden.
Was ist schon viel?Prozente wird keiner angeben können.
Ausserdem braucht es ja auch nicht viel Männer geben, die durchaus auch mit dicken Frauen Sex haben wollen oder auf dicke Frauen stehen; es muss nur genügend geben.
![]()
Dicke Frauen beim Sex!
Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????
Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!
at Onkel Charlie,
und meine Erfahrung ist, dass es genügend Männer gibt die einer dicken Frau nicht wiederstehen können, aber das vor der Kumpelrunde natürlich nie zu geben würden.
Hi hi und die Boroka ist ja auch nur ne getarnte Brünette.
Na zum Glück ist das nur ein Klischee ich geh in der Regel mit denselben Frauen aus mit denen ich auch ins Bett gehe.Ich glaub, dass die Stellung im Prinzip egal ist - und was mann so hört, passt zum Klischee - Ausgehen mit der Dünnen und ins Bett mit der Richtigen (Vollfrau).
Hmmm dadurch das ich keine Kumpelrunde habe, ausser man zählt meine Brüder auch als Kumpels, wissen die es eh schon das ich mich zu Frauen mit Kurven eher hingezogen fühle.und meine Erfahrung ist, dass es genügend Männer gibt die einer dicken Frau nicht wiederstehen können, aber das vor der Kumpelrunde natürlich nie zu geben würden.
Jo eben ned.genau so iss es.![]()
N E I N
Ist absolut ernst gemeint!
Bitte!