Dicke Frauen beim SEX

:mrgreen:genau es gibt ja schon einen:daumen:;)

einen? :haha: gibt schon einiger solcher threads....und rauskommen tut bei allen das gleiche.....also versteh ich ned, was da immer zum diskutieren gibt......einer mags, einer ned, einer gibts zu, der andere ned.....

einen? :haha: gibt schon einiger solcher threads....und rauskommen tut bei allen das gleiche.....also versteh ich ned, was da immer zum diskutieren gibt......einer mags, einer ned, einer gibts zu, der andere ned.....

hast eigentlich auch wieder recht
1,2,3 aus :)

Hatte mal mit einer ganz lieben einen ONS wo daraus mehr wurde :mrgreen:ich konnte von der net mehr lassen kurze Beschreibung ca 160cm bei ca 80kg bis ??aber im Bett ein Hammer ging bei allem voll mit war echt der Wahnsinn!will damit sagen es kommt net immer nur auf die Grösse :daumen: und Fülle an es muss einfach alles passen !

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...wobei ich richtig dicke Frauen nicht mehr erotisch finde. Ansonsten machts das Gesamtpaket...

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!

Danke

was ist Erotisch für den Mann? die meisten Maänner wünschen sich für den Ausgang und die öffentlichkeit, ein Model!!!!! Und fürs Bett eine füllige Frau mit grossen Titten zum zupacken! Und jedem das seine, so wie die geschmäcker auch sind! Hey übrigens sind 80 Killo nicht Dick!!!!!!

dicke frauen können richtig sexi sein, manchmal sind sie erotischer als ganz schlanke.
ein schöner grosser busen ist doch schön.

dicke frauen können richtig sexi sein, manchmal sind sie erotischer als ganz schlanke.
ein schöner grosser busen ist doch schön.

aber du weißt schon das nicht nur dicke frauen einen großen busen haben oder?! :roll:

7Cristiano7
Was machst du wenn du eine schöne schlanke Frau heiratest, und die Arme wird nach der Geburt,oder im Alter dick???Austauschen?? Ich war früher auch dünn, so mit 5okg, na ja dann 2Kinder,die Genußsucht,... Jetzt hab ich mehr,aber ich denke nicht das ich hässlicher geworden bin.

7Cristiano7
Was machst du wenn du eine schöne schlanke Frau heiratest, und die Arme wird nach der Geburt,oder im Alter dick???Austauschen?? Ich war früher auch dünn, so mit 5okg, na ja dann 2Kinder,die Genußsucht,... Jetzt hab ich mehr,aber ich denke nicht das ich hässlicher geworden bin.

Süße ich muss mal Realist spielen. :mrgreen: :bussal:

Die bekommt freundlich die Aufforderung abzunehmen und wenn sie in 4 Wochen dann nicht 10 kg weniger hat - wird se abgeschossen.

Aber als kluge Frau nimmt sie dann sein Heiligtum mit. :mrgreen:

Zurück
Oben