Dicke Frauen beim SEX

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!

Danke
beim reiten und bei doggy finich es total geil:poppen:

Glücklicherweise hat guter Sex nichts mit Schönheitsidealen zu tun .. sonst gäbe es wenige Männer, die gut Sex bieten könnten :lol:

Abgesehen davon, das die Definition von "dick" immer eine subjektive und persönliche ist ... warum gäbe es sonst soviele Magersüchtige, die sich trotzdem als zu dick empfinden?

Im Endeffekt ist das so wie die immer wieder aufgewärmte, aber völlig sinnlose Diskussion über die Schwanzlänge: Auf die Technik kommt es an .. und aufs Gefühl/Einfühlungsvermögen.

Es gibt guten Sex mit dicken Frauen .. und schlechten Sex mit dicken Frauen.
Es gibt guten Sex mit dünnen Frauen .. und schlechten Sex mit dünnen Frauen.
Es gibt guten Sex mit Traumfrauen .. und schlechten Sex mit Traumfrauen.

Tiefsinnige Grüße
Screen

dem kann man eigendlich nix hinzufügen...

Da kann ich nur Geil sagen
wohlwissend dass geil auch nur ein anderes wort für fettig ist ^^

jetz mal spaß beiseite , ich denke nicht dass es stört sondern bin der meinung es kann sogar einen gewissen zusätzlichen kick geben wenn man auf etwas mehr steht

lg sakura

Tiefsinnige Grüße
Screen

:mrgreen::mrgreen::):):)

Joap, die Urerkenntnis...., die allerdings stimmt ! :daumen:

so einfach und unkompliziert kann man das beantworten. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen *g*

lg

also ich denke es gibt männer die auf dünne oder auf dicke frauen stehen, oder auf beides ;-)
Ich bin ein angehöriger der letzen gruppe und finde es auch mal geil, wenn an ihr richtig was dran ist.
Darüber hinaus finde ich schwanger frauen bzw frauen nach einer geburt wirklich weiblich...strahlen was erotisches aus. Und ist beim Sex nicht zu verachten.

Dicke Frauen beim Sex!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Danke

Ich finde dass jede frau Ihre erotischen Seiten hat.Habe in letzter Zeit einige kennen gelernt die etwas fester waren.Fand diese aber durch die kleider wahl etc sehr erotisch.Geh auch jeden Abend an die gleiche tankstelle wo eine etwas molligere Arbeitet die mich sehr süss findet und ich Sie auch,denk sie hat um die 75-80kg.Sie hat aber ne so tolle Ausstrahlung.Hatte und habe bis jetzt noch nie nach gewicht geurteilt

Gruss

Dicke Frauen beim Sex!

Danke

Ich kann dazu nur sagen, mein Schatz hat auch ca. 80kg und ich finde sie sehr erotisch und ich finde es geil wenn sie sich auch meinen Schwanz setzt und noch geiler finde ich es sie von hinten zu :poppen:.
Und was die etwas weicheren Stellen betrifft was du ansprichst, es ist doch ganz angenehm mit einer Frau zu kuscheln, die etwas mehr auf den Rippen hat. Mein Schatz hat auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und natürlich haben diese ihre Spuren
hinterlassen, aber ist sie deswegen weniger Frau oder nicht mehr so atraktiv?

LG vom Lauser

Also 80kg sagt gar nichts aus. Viel wichtiger ist die Gelenkigkeit der Frau. Denn was hilft es wenn ein süßes schlankes Mädel steif wie ein Brett da liegt. Und eine Frau die ein paar Rundungen mehr hat sieht ja nicht minder weiblich aus oder.
Ausserdem hat fast jede Frau so Ihre Vorteile und Qualitäten man muß sie nur entdecken!!

Liebe Grüße

:)denke ich nicht kommt auf die beiden an was sie draus machen:cool: und wie du schen erwähnt hast geht sex in der schwangerschaft auch:) man muß nur die richtigen und für die frau angenehmen stellungen anwenden;):mrgreen::)

Dicke Frauen beim Sex!

Danke

ich sag nur eins, mollig ist schön und unheimlich erotisch.

Dicke Frauen beim Sex!

Danke

es gibt nichts geileres: brüste die baumeln, ein po der ordentlich wackelt, etwas bauch den man beim lecken kneten kann.
ich kann mit frauen bei denen der bmi lt. allgemeiner norm stimmt nix anfangen.

Dicke Frauen beim Sex!

Danke

hey,
ich finde das ja ganz simpel, ich wiege zwar keine 80kg, bin aber durch meine 2 schwangerschaften auch "etwas weicher" geworden...
die sache ist ganz klar:
wenn es DIR spaß macht zu reiten oder dich von hinten nehmen zu lassen dann tu es- und wenn es dem unter dir nicht gefällt ist das SEIN problem. es gibt genug die das sehr wohl erotisch finden und wieso solltest du auf deine befriedigung und deinen spaß verzichten nur weil der oder andere davon nicht begeistert ist?
mach was DIR gefällt und wobei du dich gut fühlst- ein entsprechender partner findet sich gewiß!

lg
die kleineSklavin

tja meine liebe du bist noch sehr jung, krieg mal kinder und werd mal über 40! dann sieh mal in den spiegel und vielleicht findest dann mollige dicke frauen nicht mehr abstossend!!

tja meine liebe du bist noch sehr jung, krieg mal kinder und werd mal über 40! dann sieh mal in den spiegel und vielleicht findest dann mollige dicke frauen nicht mehr abstossend!!

darf man fragen wen du mit "meine liebe" meinst?

lg
die kleineSklavin

Ich liebe Sex mit Frauen die ein wenig erotische Wohlfühlmasse auf dem Körper haben

wäre ich ein mann..ich würde keinen schlanke wollen....

so bin ich Frau......füllig...........üppig.........wohlgeformt......

drall.........

lg

rosenengel

Zurück
Oben