Dicke Frauen beim SEX

Irgendwie war ich zu faul die vorangegangenen 11 Seiten zu lesen .. darum geb ich hier mal zum topic meinen Senf dazu .. (dazu bin ich schließlich registriert ^^)

Ich find,dass wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat, das durchaus antörnend sein kann .. wohingegen, Frauen mit ZU VIEL auf den Rippen .. zumindest für mich gar nicht in Frage kommen ..

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganz dünnen, auch net wirklich leiden kann .. da hat man ja nix davon ..

greez
Cal

Die Gute hat an BMI von nur 16!!! DAS nennt man nicht "auf das Äußere achten", DAS nennt sich Untergewicht, guter Mann....

Und was während oder nach 2 Schwangerschaften mit einem Körper passiert, das kannst du sowieso nicht vorhersehen, also kann das JEDER passieren, dass sie danach zunimmt.

Ja klar, zumehmen gut und schön aber das heißt doch nicht dass sie dick wird! Sie wird schon in die Breite gehn aber es wird sicher im Rahmen bleiben. Sie wird sicher nie dick werden.

Ja klar, zumehmen gut und schön aber das heißt doch nicht dass sie dick wird! Sie wird schon in die Breite gehn aber es wird sicher im Rahmen bleiben. Sie wird sicher nie dick werden.

Naja, meine ach so figurbewusste Mutter hatte bei ihrer Hochzeit auch nur 46 Kilo :haha:

Sie wird sicher nie dick werden

Bitte, das KANNST du nicht wissen. Denn du kannst nicht in die Zukunft sehen, so wie ich auch nicht. Möglich ist also alles, sei es durch eine Stoffwechselerkrankung, psychologische Ursachen oder was auch immer. Sowas kannst du nicht kategorisch ausschließen.

Bitte, das KANNST du nicht wissen. Denn du kannst nicht in die Zukunft sehen, so wie ich auch nicht. Möglich ist also alles, sei es durch eine Stoffwechselerkrankung, psychologische Ursachen oder was auch immer. Sowas kannst du nicht kategorisch ausschließen.

iron, ER kann :haha: merk dir das :haha: :mrgreen:

so und jetzt geh i lieber sonst werd i no gemein :mrgreen:

Manche werden auch dick wenns einfach regelmässig zuviel essen......:lol:

Na her damit.

Ausschneiden und als Wixvorlage benutzten, was sonst. :roll:

Fotos verschick ich sicher keine. Zum Schluss häng ich dann noch, abgstempelt als Riesen-A****loch und sonst was an jeder Strassenlaterne in ganz Österreich! :lol:

Fotos verschick ich sicher keine. Zum Schluss häng ich dann noch, abgstempelt als Riesen-A****loch und sonst was an jeder Strassenlaterne in ganz Österreich! :lol:

:daumen: Genau!

Ich hab das schon in den Kalender eingetragen ghabt.

ok, dann kann ich das halt nicht!
dann bleibt mir nurnoch die hoffnung :haha:

Also ich hab mit Dicken/Molligen Frauen beim Sex die besten Erfahrungen gemacht. Gehen meist viel mehr mit, denen hat es irgendwie auch immer viel mehr Spass gemacht.

Ausserdem mag ich mich auch wo anhalten können ;-)

Glücklicherweise hat guter Sex nichts mit Schönheitsidealen zu tun .. sonst gäbe es wenige Männer, die gut Sex bieten könnten :lol:

Abgesehen davon, das die Definition von "dick" immer eine subjektive und persönliche ist ... warum gäbe es sonst soviele Magersüchtige, die sich trotzdem als zu dick empfinden?

Im Endeffekt ist das so wie die immer wieder aufgewärmte, aber völlig sinnlose Diskussion über die Schwanzlänge: Auf die Technik kommt es an .. und aufs Gefühl/Einfühlungsvermögen.

Es gibt guten Sex mit dicken Frauen .. und schlechten Sex mit dicken Frauen.
Es gibt guten Sex mit dünnen Frauen .. und schlechten Sex mit dünnen Frauen.
Es gibt guten Sex mit Traumfrauen .. und schlechten Sex mit Traumfrauen.

Tiefsinnige Grüße
Screen

Zurück
Oben