Dicke Frauen beim SEX

Meeeeeensch, habts ihr alle ka Phantasie??? :roll:

Wenn ihr einen Mann WIRKLICH "mitten ins Herz" treffen wollt, dann sagts ihm....

..."ich bleib' bei dir" :cool:

ich hatte bis jetzt mit 2 dicken frauen sex und mit beiden hatte ich bei weitem mehr als nur missionar.

Fazit: Sie bemühen sich mehr und gehen mehr ab als die meisten "normalen" frauen. Allerdings wäre es auf die Dauer nicht meines

Also jetzt tät ich aber gern einmal ein Foto vom makellosen 7Cristiano7 sehen. :cool:

Die bekommt freundlich die Aufforderung abzunehmen und wenn sie in 4 Wochen dann nicht 10 kg weniger hat - wird se abgeschossen.

Solche Aussagen kannst dir sparen, ehrlich!
Meine Freundin ist 1,68 groß und wiegt ca. 47kg. Klar wird sie nicht immer so bleiben wie sie jetzt ist, das ist doch eh klar. Aber sie achtet SEHR auf ihr Äußeres und wird sicher schaun, dass sie schlank bleibt. Es gibt genug Frauen die mit 40 noch eine super Figur haben. Heißt ja nicht das man automatisch dick wird :nono:

Solche Aussagen kannst dir sparen, ehrlich!
Meine Freundin ist 1,68 groß und wiegt ca. 47kg. Klar wird sie nicht immer so bleiben wie sie jetzt ist, das ist doch eh klar. Aber sie achtet SEHR auf ihr Äußeres und wird sicher schaun, dass sie schlank bleibt. Es gibt genug Frauen die mit 40 noch eine super Figur haben. Heißt ja nicht das man automatisch dick wird :nono:

und wenn sie nicht so bleibt wie sie jetzt ist, dann bist du weg oder wie?!......:hmm:....

und wenn sie nicht so bleibt wie sie jetzt ist, dann bist du weg oder wie?!......:hmm:....

Warum sollt ich dann weg sein?! :shock::fragezeichen:
Hab doch eh gsagt, dass das nicht immer so bleiben wird.
Heißt ja nicht gleich das sie dick wird od.?

Die Gute hat an BMI von nur 16!!! DAS nennt man nicht "auf das Äußere achten", DAS nennt sich Untergewicht, guter Mann....

Und was während oder nach 2 Schwangerschaften mit einem Körper passiert, das kannst du sowieso nicht vorhersehen, also kann das JEDER passieren, dass sie danach zunimmt.

Zurück
Oben