E
Gast
(Gelöschter Account)
jööö und den Jogginganzug zum verbrennen!![]()
Genau! Kaum ist die neue, eigene Wohnung eingerichtet 20kg abnehmen und sich neu einkleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jööö und den Jogginganzug zum verbrennen!![]()
Das größte Heiligtum eines Mannes ist sein Auto...![]()
Das größte Heiligtum eines Mannes ist sein Auto...![]()
Das wissen wir doch, was meinst Du wie das schmerzt wenn sein Auto einen eingebauten Fernseher hat.![]()
Ich red ja von denen, die kein Auto haben![]()
Na, besser ist es, wenn du seine rechte Hand verletzt....ist nee viel schlimmere Strafe![]()
und wenns a linkshändler is....
![]()
Dann sollte Frau auf beide kloppen, aber o shit er hat bestimmt einen Staubsauger.![]()
Was machst du wenn du eine schöne schlanke Frau heiratest, und die Arme wird nach der Geburt,oder im Alter dick???Austauschen
Die bekommt freundlich die Aufforderung abzunehmen und wenn sie in 4 Wochen dann nicht 10 kg weniger hat - wird se abgeschossen.
Also jetzt tät ich aber gern einmal ein Foto vom makellosen 7Cristiano7 sehen.![]()
Solche Aussagen kannst dir sparen, ehrlich!
Meine Freundin ist 1,68 groß und wiegt ca. 47kg. Klar wird sie nicht immer so bleiben wie sie jetzt ist, das ist doch eh klar. Aber sie achtet SEHR auf ihr Äußeres und wird sicher schaun, dass sie schlank bleibt. Es gibt genug Frauen die mit 40 noch eine super Figur haben. Heißt ja nicht das man automatisch dick wird![]()
und wenn sie nicht so bleibt wie sie jetzt ist, dann bist du weg oder wie?!..........
Gern! Aber wer weiß was du dann damit machst![]()
Warum sollt ich dann weg sein?!
Hab doch eh gsagt, dass das nicht immer so bleiben wird.
Heißt ja nicht gleich das sie dick wird od.?
Meine Freundin ist 1,68 groß und wiegt ca. 47kg. Klar wird sie nicht immer so bleiben wie sie jetzt ist, das ist doch eh klar. Aber sie achtet SEHR auf ihr Äußeres und wird sicher schaun, dass sie schlank bleibt. Es gibt genug Frauen die mit 40 noch eine super Figur haben. Heißt ja nicht das man automatisch dick wird![]()