Dicke Frauen beim SEX

Mollig oder nicht - für mich sind die Proportionen wichtig.
Grundregel: Wenn der Bauch weiter vorsteht als die Brüste, ist Schluss *G*

Sonst ists ziemlich wurscht. Groß, klein, dick, dünn.... die Ausstrahlung machts aus.

PS:
Um laut BMI mit 80kg nicht als "dick" (=übergewichtig) zu gelten, muss man mindestens 178cm groß sein.
bei einem Fettanteil von ca. 20%.

dicke fraun, dünne fraun, schöne fraun, weniger schöne fraun, verkehrte fraun, gerade fraun, verbogene fraun, böse fraun, liebe fraun, und solche, dies gern werden wolln...oder schon sind, waren und vielleicht sein werden, solche, die mal männer waren, oder gern wären...lesbische fraun, bisexuelle fraun, dann die kleinen fraun, die mittleren und die alexandra auch, die die nicht alexandra heissen aber glauben, dass sie groß sind, erfolgreiche fraun, weniger bis garnicht erfolgreiche fraun, komische fraun, lustige fraun, und dann diese fraun, die ausserirdisch sind, wie das waldelfchen...gghihi...mal an absatz? ok...

solche fraun, die im forum sind und die anderen auch, die, die mich lustig finden, dann die 2 -3 die mich sexy finden....WOAHAHAHAHA
alle omis und fast omis, alle, die dafür noch zu klein sind, die werden auch mal groß...
und eigendlich alle fraun, die es gibt, haben alle eines gemeinsam:

sie haben sex verdient!

also, lass ma ihnen den spass, was soll die frage? :mrgreen:

dicke fraun, dünne fraun, schöne fraun, weniger schöne fraun, verkehrte fraun, gerade fraun, verbogene fraun, böse fraun, liebe fraun, und solche, dies gern werden wolln...oder schon sind, waren und vielleicht sein werden, solche, die mal männer waren, oder gern wären...lesbische fraun, bisexuelle fraun, dann die kleinen fraun, die mittleren und die alexandra auch, die die nicht alexandra heissen aber glauben, dass sie groß sind, erfolgreiche fraun, weniger bis garnicht erfolgreiche fraun, komische fraun, lustige fraun, und dann diese fraun, die ausserirdisch sind, wie das waldelfchen...gghihi...mal an absatz? ok...

solche fraun, die im forum sind und die anderen auch, die, die mich lustig finden, dann die 2 -3 die mich sexy finden....WOAHAHAHAHA
alle omis und fast omis, alle, die dafür noch zu klein sind, die werden auch mal groß...
und eigendlich alle fraun, die es gibt, haben alle eines gemeinsam:

sie haben sex verdient!

also, lass ma ihnen den spass, was soll die frage? :mrgreen:

penni i glaub du solltest mal a bissi schlafen :mrgreen:

aber recht hast ;) jeder hats verdient *g*

...um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Finde nicht, dass mehr Fülle dabei stört....und beim Sex von hinten sowieso nicht....hat doch auch seinen Reiz, viel Frau zu spüren ;-)

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)???

Bitte nur um EHRLICHE und ERNSTGEMEINTE antworten!!!

Danke

ich bevorzuge diesen typ der frauen,
mann hat einfach den besseren sex
hört sich kommisch an is aber so
die männer was das lesen werden sich denken der spinnt, aber ich steh dazu, mgf.

hatte einmal was mit ner dicken, die war enger als alle anderen die ich vorher hatte. war ganz in ordnung, aber optisch reizt es mich nicht!

Na ja, manche stehen drauf, ich sicher nicht. Ist halt geschmackssache. *fg*

Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!!!

Dicke Frauen beim Sex!

Ich mein mit dick jetzt 80kg!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????
Danke

Bis vor kurzem noch bin ich nur auf schlanke Mädls abgefahren. Je dünner desto besser dachte ich. Doch mittlerweile hat sich meine Weltanschauung was Frauen betrifft um 180° geändert. Nicht nur, dass meine Partnerin 70kg auf die Waage bringt, auch sonst find ich Rundungen erotisch und geil. Beim Sex spielen 80 kg aber keine Rolle.

PS: Mit Rundungen meine ich jedoch nicht, durch übermäßige Nahrungsaufnahme verursachte Fettklumpen. Fresssüchtige törnen mich voll ab. So wie heute im Supermarkt, wo sich eine Übergewichtige auf dem Weg zur Feinkostabteilung noch schnell eine Topfengolatsche reinstopfte damit ihr nicht schon in der Gemüseabteilung die Energiereserven ausgehen. :mauer:

Zitat:
Zitat von bunny1981
Mollig oder nicht - für mich sind die Proportionen wichtig.
Grundregel: Wenn der Bauch weiter vorsteht als die Brüste, ist Schluss *G*

Sonst ists ziemlich wurscht. Groß, klein, dick, dünn.... die Ausstrahlung machts aus.

Ziatt von 84martin84:ganz meine meinung!!!

Stimme euch Beiden voll und ganz zu!!

Meine Partnerin ist etwas mollig und fühlt sich sehr gut an! :daumen: Ich steh auf zahrte weiche, Haut, stramme Schenkel. An ihr ist alles so schön knuddelig - einfach Klasse. :zweisam:
Beim Anschauen zählt für mich die Gesamterscheinung - da gibt es bekanntlich alle Spielarten. Unpropotionierte Dünne und Dicke.
LG

Zurück
Oben