D
Gast
(Gelöschter Account)
schlecht geschlafen
was soll der kotzsmile?
Vermutlich hat er gerade in den Spiegel gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlecht geschlafen
was soll der kotzsmile?
Kennst den Spruch: Ich bin dick und Du bist doof, ich kann abnehmen!
Ist ja ok das jemand keine Dicken mag, aber kann man ja wohl etwas friedlicher formulieren.
Vermutlich hat er gerade in den Spiegel gesehen![]()
Hallo,
ich wiege zur Zeit ca. 80kg bei einer Größe, von nur 1,60m. Würde mal sagen, dass diese von den Proportionen, ziemlich gleichmäßig verteilt sind und die meisten mich auch um einige Kilo schlanker schätzen, als es der Fall ist. Fühle mich damit selbst nicht wirklich wohl, aber bin sonst soweit mit mir zufrieden, dass ich, wie mir gesagt wird, eine sehr positive und selbstbewusste Ausstrahlung habe.
Kann daher aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte einen Sexualpartner zu finden, der das auch wirklich gut findet.
Und auch die genannten Stellungen funktionieren gut und kamen bei Männern gut an - hatte zumindest bislang noch keine Beschwerden
Vielleicht noch zum Abschluss um so einige gängige Klischees aus dem Weg zu räumen - dick ist nicht automatisch gleich ungepflegt, ungelenk und träge! (Bin dennoch beruflich erfolgreich, bin gut und modern gekleidet... Und ich kann auch zum Beispiel im Stehen noch mit den Fingerspitzen den Boden berühren)
lg,
k__77
wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld
lg
![]()
nun, in deinem posting müssen sich nach deiner drastischen aussage alle molligen frauen angesprochen fühlen - sie sind natürlich insofern selber schuld, da sie dein posting überhaupt gelesen haben - nur in dieser hinsicht hast du recht, manches sollte man am besten nicht zu kenntnis nehmen
Dicke Frauen beim Sex!
Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt
oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????
Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)
ist echt interessant wie unterschiedlich die antworten sind
Findest?
Ich les nur heraus: Ja, ich mag dicke Frauen beim Sex.
Nein, ich mag keine dicken Frauen im Bett.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden entweder die Dicken oder die Dünnen leer ausgehen.![]()