Dicke Frauen beim SEX

Auch wenn das Kotz-Smilie ned ganz in den Kram passt so ist es aber doch seine Meinung.

@7Cristiano7
Na ja was soll man schon dazu schreiben? :roll:

ich finde, die person muss mich ansprechen - egal ob die person jetzt 10 oder 15 kg mehr oder weniger hat ... - es macht auch mit stärkeren damen spaß ... :)

Hallo,

ich wiege zur Zeit ca. 80kg bei einer Größe, von nur 1,60m. Würde mal sagen, dass diese von den Proportionen, ziemlich gleichmäßig verteilt sind und die meisten mich auch um einige Kilo schlanker schätzen, als es der Fall ist. Fühle mich damit selbst nicht wirklich wohl, aber bin sonst soweit mit mir zufrieden, dass ich, wie mir gesagt wird, eine sehr positive und selbstbewusste Ausstrahlung habe.

Kann daher aus eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte einen Sexualpartner zu finden, der das auch wirklich gut findet.
Und auch die genannten Stellungen funktionieren gut und kamen bei Männern gut an - hatte zumindest bislang noch keine Beschwerden ;)

Vielleicht noch zum Abschluss um so einige gängige Klischees aus dem Weg zu räumen - dick ist nicht automatisch gleich ungepflegt, ungelenk und träge! (Bin dennoch beruflich erfolgreich, bin gut und modern gekleidet... Und ich kann auch zum Beispiel im Stehen noch mit den Fingerspitzen den Boden berühren :mrgreen:)

lg,
k__77

eine selbstbewusste erotische Frau, gefällt mir dein Posting!!

lg a-j

Was seits denn alle gleich beleidigt :shock::fragezeichen:
ich hab ja keinem was getan, hab nur meine meinung zu diesem thema gesagt :lehrer:

wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld ;)

lg
:winke:

es ist schon ein Unterschied seine Meinung niederzuschreiben oder wem zu beleidigen.

Vielleicht noch zum Abschluss um so einige gängige Klischees aus dem Weg zu räumen - dick ist nicht automatisch gleich ungepflegt, ungelenk und träge! (Bin dennoch beruflich erfolgreich, bin gut und modern gekleidet... Und ich kann auch zum Beispiel im Stehen noch mit den Fingerspitzen den Boden berühren )

lg,
k__77

genau k__77 so sehe ich das auch

wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld ;)

lg
:winke:

nun, in deinem posting müssen sich nach deiner drastischen aussage alle molligen frauen angesprochen fühlen - sie sind natürlich insofern selber schuld, da sie dein posting überhaupt gelesen haben - nur in dieser hinsicht hast du recht, manches sollte man am besten nicht zu kenntnis nehmen

nun, in deinem posting müssen sich nach deiner drastischen aussage alle molligen frauen angesprochen fühlen - sie sind natürlich insofern selber schuld, da sie dein posting überhaupt gelesen haben - nur in dieser hinsicht hast du recht, manches sollte man am besten nicht zu kenntnis nehmen

Genau :mrgreen:

Oder wie wärs mit einem österreichischem Leitspruch von manchen..."A guada Ficka wiad ned dicka".... *rofl*

da mir grundsetzlich mollige Frauen sehr gut gefallen, habe ich diese auch beim sex sehr gerne. Hab gerne ein bisschen was in der Hand. Meine persönliche Erfahrung ist, dass etwas fülligere frauen beim sex sehr gut aus sich rauskommen und mitgehen ( persönliche Erfahrung), soll nicht heissen dass dünne das nicht machen

naja 1 mal vl im jahr is schon geil wenn man sich wo reinknudeln kann *g*

Meine Ex war mollig beinander. Das hat mich nie gestört. Mit der wars immer ein Hammer

Dicke Frauen beim Sex!

Sind oft fürchterlich geil!

Ist es da noch erotisch (für den Mann) wenn man sich auf den Mann drauf setzt

Na logo! Mollige Frau bedeutet meist auch dicke Möpse, ist doch schön wenn du dich dabei daran festhalten kannst!:daumen:

oder z.B. sich von hinten richtig her nehmen lässt????

Na klar! Wenn du an einem richtig schönen weiblichen Arsch anpacken kannst, goooooiiiiiil!

Wenn es da auch schon etwas weicher Stellen an einer Frau gibt (theoretisch, wie nach einer Schwangerschaft)

Für mich ist das ein sehr wesentlicher Punkt!:lehrer: Die Frau kann ruhig ein bissl dick sein aber es muß sich alles fest (nennt es meinetwegen prall :haha:) angreifen. Wenn alles schwabbelt, wabert und hängt dann finde ich es nicht so toll :nono:

Wobei: Ich kenn aber auch eine relativ schlanke Frau wo alles schwabbelt wie ein Pudding.....da hilft dann das ganze schlank sein nix :nono:

ist echt interessant wie unterschiedlich die antworten sind

Findest?
Ich les nur heraus: Ja, ich mag dicke Frauen beim Sex.
Nein, ich mag keine dicken Frauen im Bett.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden entweder die Dicken oder die Dünnen leer ausgehen. :haha:

Findest?
Ich les nur heraus: Ja, ich mag dicke Frauen beim Sex.
Nein, ich mag keine dicken Frauen im Bett.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden entweder die Dicken oder die Dünnen leer ausgehen. :haha:

:mrgreen:wie überall im leben:) die geschmäcker sind verschieden;):mrgreen:

Zurück
Oben