- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, ich war's nicht! Die @Mitglied #247512 hat die Schlagzahl beim Daten erhöht .Nana...immer schön einer nach dem anderen...
ha das waer aber lustig wenn sie einen tisch fuer 8 personen in einem lokal reserviert und die alle dort auftauchen um sich beim essen erst einmal kenennzulernenIch bezog mich auf einen Beitrag von @Mitglied #527049 der das erste Kennenlernen via Date zum Thema hatte.
Aber vielleicht datet man lieber die komplette Gangbang-Crew at once.
Spartipp: Buffet-Chinese. Der Letzte zahlt die Zeche.ha das waer aber lustig wenn sie einen tisch fuer 8 personen in einem lokal reserviert und die alle dort auftauchen um sich beim essen erst einmal kenennzulernen
genau vor dem gang bang gibts ein kennenlernen beim all you can eat chinesen von dort gehts dann ab ins hotelSpartipp: Buffet-Chinese. Der Letzte zahlt die Zeche.
Oda in Oasch pudert, wenn a net rechtzeitig kloastellt dass er net vo dera Fraktion is....und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Wenn dann rauskommt, dass er bereits 3 Tage nach Anmeldung eine Kontaktanzeige für ein Treffen mit mehreren Personen zum wilden Rudelbumsen einstellt. - Der wäre sowas von zerlegt.
Taxler und Motorradfahrer tat i a aussortieren. Und Autohändler. So wem traut ma net.
Eh besser dann gibts zuhause keine brösel.jep, im Kaffeehaus wohlgemerkt
Wer bleibt dann hier im EF überhaupt noch übrig?Taxler und Motorradfahrer tat i a aussortieren. Und Autohändler. So wem traut ma net.
Ein Treffen, mit Personen aus dem EF, ist grundsätzlich nicht anders, als ein Treffen mit Menschen, die man aus anderen Lebensbereichen kennt. Findet dieses erste Treffen nicht gleich in der Privatwohnung des auserwählten Mannes statt, sondern in einem Lokal, vergeht die Nervosität schnell und eine normale Datesituation ergibt sich. Mein Rat: Einfach ins kalte Wasser springen und den Versuch wagen. Dabei machst Du die Erfahrung, dass die Angst vergeht, die mit neuen Situationen verbunden ist, und Du immer routinierter wirst. Die Sache mit dem Gangbang solltest Du Dir aufheben und ausleben, wenn Du den richtigen Partner dafür gefunden hast.Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Ja...das klingt fürwahr etwas schüchternWeil ich einmal in meinem Leben gerne Sex mit mehreren Männern hätte...
Hier findest bestimmt an Haufen Männer, die gern ins Museum gehn...mf...museumsforumDanke für die Antworten.. Das mit dem Museum ist ne gute Idee.
lol, darin hätt ich mich früher glatt wiedererkannt .Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen
Sie will aber mmm…mmf?Hier findest bestimmt an Haufen Männer, die gern ins Museum gehn...mf...museumsforum
Naja… vielleicht eine Art verklärter (Massen-)Vergewaltigungsphantasie…Ja...das klingt fürwahr etwas schüchtern
Die eigene Persönlichkeit kann durchaus der Realisierung von gehegten Wünschen im Weg stehen, denke ichJa...das klingt fürwahr etwas schüchtern
... und gerade deswegen oft auch die Entstehung und Ausgestaltung solcher Phantasien beflügeln.Die eigene Persönlichkeit kann durchaus der Realisierung von gehegten Wünschen im Weg stehen, denke ich
Nen tollen body hast ja...Nachrichten sicher auch zu genüge...also denk ich dass das optische kein problem wird...Zumindest bin ich freundlich und nicht herablassend, was meine empathischen Fähigkeiten im Gegensatz zu dir wohl um einiges hebt.