Die Angst vor dem Treffen

Ich würd fürs erste Treffen öffentliche Bibliothek vorschlagen, für schüchterne Menschen optimal, da darf - und somit muss - man nicht reden 😉
Kann man sich in Ruhe! beschnuppern und herausfinden, ob das Gegenüber eine sympathische Ausstrahlung hat.
Reden wird sowieso überbewertet und steht dem eigentlichen Sinn und Zweck des Treffens oftmals ohnehin im Weg :lehrer:

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

;) Besuche mal einen Swingerklub, wenn dort Pärchennacht ist, dann ist es ruhiger, hier im Forum beginnst am besten mit den https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ und lernst ein paar User persönlich und real mal kennen, ohne die extrem perversen dort vorzufinden, die dich hier nun zuspammen und dich im Falle sowieso nur versetzen werden und ohne den Leistungsdruck gleich aufs Ganze gehen zu müssen und du wirsd sehen, es sind alles ganz normale Menschen, wie du und ich.

Ich würd fürs erste Treffen öffentliche Bibliothek vorschlagen, für schüchterne Menschen optimal, da darf - und somit muss - man nicht reden 😉
Kann man sich in Ruhe! beschnuppern und herausfinden, ob das Gegenüber eine sympathische Ausstrahlung hat.
Reden wird sowieso überbewertet und steht dem eigentlichen Sinn und Zweck des Treffens oftmals ohnehin im Weg :lehrer:
Bei einem ersten Treffen, sollen sich beide wohl fühlen. Der Ort ist also individuell zu wählen. Für die einen ist es ein gut besuchtes Kaffeehaus, für die anderen ein Spaziergang im Schlosspark und wieder andere treffen sich im Museum.

Und auch ob man bei einem ersten Treffen lieber schweigt und schnuppert oder redet und eventuell Interesse aufbaut, sollte jeder für sich entscheiden.

Das ergibt sich dann zwangsläufig, da lässt sich im Vorfeld überhaupt nix planen..
also in einer öffentlichen Bibliothek mit 'Redeverbot' würde ich mich nie treffen ... irgendein Gesprächsthema findet sich immer ... sollte es gar nicht passen geht man halt schon nach 30 Minuten ... 🤷‍♀️

Bei einem ersten Treffen, sollen sich beide wohl fühlen. Der Ort ist also individuell zu wählen. Für die einen ist es ein gut besuchtes Kaffeehaus, für die anderen ein Spaziergang im Schlosspark und wieder andere treffen sich im Museum.

Und auch ob man bei einem ersten Treffen lieber schweigt und schnuppert oder redet und eventuell Interesse aufbaut, sollte jeder für sich entscheiden.
Nix da! Ich schreibe das vor, wie das ab sofort abzulaufen hat :grantig:

✍️ Beim Lektorat nachfragen, ob „Der ultimative Guide für schüchterne EF Treffen“ endlich publiziert werden kann

also in einer öffentlichen Bibliothek mit 'Redeverbot' würde ich mich nie treffen ... irgendein Gesprächsthema findet sich immer ... sollte es gar nicht passen geht man halt schon nach 30 Minuten ... 🤷‍♀️
Du willst ja auch reden und net schnackseln :undweg:
Bei jenen, die das diametral andersherum sehen, ist Schweigen manchmal durchaus von Vorteil 🤭:mrgreen:

ich lese jetzt ausnahmsweise keine 13 Seiten durch 🙈

@Mitglied #648085 wenn's dir um mehrere Männer gleichzeitig geht, dann ab in den Swingerclub. da bist halbwegs in Sicherheit, so lange du schreien kannst und du kannst es Mal ausprobieren, wie es ist. vielleicht Mal mit 2 oder 3 starten.

wenn's ums "anbieten" geht, brauchst du jemanden, zu dem du eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kannst.

Blöde Frage! Warum willst du es dann machen?
wenn ich immer nur gemacht hätte, wobei ich mir komplett sicher bin und bei dem ich kein Nervenflattern hab, tät ich arm dreinschauen. manchmal muss man auch ins kalte Wasser springen und sich was trauen.

@Mitglied #652001 mit 32 bis 38 war mein Selbstwert so sehr am Boden wie nie zu vor. ich fand mich nicht hübsch, ich hab mich ernsthaft gefragt, ob mich überhaupt irgendjemand ficken wollen würde. so ungewöhnlich finde ich das daher nicht.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Einfach in einem Lokal Treffen mut zusammen nehmen und einfach hingehen. Wenn es nicht passt kannst ja wieder gehen.

Wir würden dich sehr gerne Treffen wenn du Lust hast mit einem Paar was zu unternehmen.

Zurück
Oben