Die Angst vor dem Treffen

ja, aber warum? weil Sturmhauben ausverkauft sind?
Ich hab mir so einige Gangbangs angesehen, die Sturmhauben aufzutreiben scheint das geringste Problem zu sein. Der Badboy-Ritter im Anzug lässt sich bestimmt nach intensiver Suche und mit ein paar Abstrichen auftreiben, aber die ausdauernden Typen mit großem Schwanz...da seh ich die Probleme.
Wie um alles in der Welt bist Du älter als 29 geworden?
Gar nicht, ich hab nur versucht mich rauszureden :mrgreen:
Bitte sag sowas nicht. Die Männer glauben sonst, dass wir tatsächlich älter als 29 werden.
Meine Kollegin ist 39. Das haben wir uns so ausschnapsen müssen. Im direkten Vergleich hätt uns das sonst keiner mehr geglaubt.

Ach....
Und bez deinem Wunsch, dass du ja als Kontakanzeige geschrieben hast...
Solltest einen Mann gut kennen und ihn blind vertrauen können...

OT: Dein aktuelles Profilbild … ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch alles Liebe sowie Gute, hoffentlich geht alles gut! 🐣 -> ☺️💐💐💐

Da hast Du wohl, uneingeschränkt, Recht.

Nur wird es Essig werden, wenn Du meinst ein Alphasoftie würde Dich bei einer Gangbangrunde vorführen und beschützen.

50 Shades of Faserschmeichel-BDSM spielt es wohl nur

Warum soll es nicht für jeden Geschmack etwas geben???

Da hab ich jetzt wohl einige getriggert :mrgreen:

Das von mir beschriebene Szenario halte ich für eher unwahrscheinlich und nicht so leicht realisierbar.

Macht euch bitte ned ins Höschen, ich bin 31 ned 18. Bei mir rennt die Zeit auch schon ein paar Jahre :mrgreen:
Ich bin auch getriggert🤨

Das ist wahrlich nicht wahr was du schreibst. Jede Fantasie kann man hier mindestens bis 70 ausleben.
Und man muss nicht mal besonders sexy dafür aussehen 😊

OT: liebe TE, deine ängste und sehnsüchte passen sowas von gut zusammen (angst vor dem treffen und gangbang), dass es eine freude ist.

:rofl:

Zurück
Oben