- Reaktionen
- 54.642
- Checks
- 14
frauen schauen ja auch nie älter aus als 29 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wie hier
bitte, ich nicht...nö, hier sind alle schön und jung und nett und lieb ...
Wenns vom Friseur/ Kosmetik kommen..frauen schauen ja auch nie älter aus als 29 ...
frauen schauen ja auch nie älter aus als 92 ...
Du betonst das irgendwie recht auffällig häufig, das deucht mir durchaus seltsambitte, ich nicht...
Ich glaub das findet man erst raus, wenns zu spät ist .bei treffen mit fremden sollte frau tunlichst darauf achten, dass sich keine serienmörder darunter befinden ...
Ich hab mir so einige Gangbangs angesehen, die Sturmhauben aufzutreiben scheint das geringste Problem zu sein. Der Badboy-Ritter im Anzug lässt sich bestimmt nach intensiver Suche und mit ein paar Abstrichen auftreiben, aber die ausdauernden Typen mit großem Schwanz...da seh ich die Probleme.ja, aber warum? weil Sturmhauben ausverkauft sind?
Gar nicht, ich hab nur versucht mich rauszuredenWie um alles in der Welt bist Du älter als 29 geworden?
Meine Kollegin ist 39. Das haben wir uns so ausschnapsen müssen. Im direkten Vergleich hätt uns das sonst keiner mehr geglaubt.Bitte sag sowas nicht. Die Männer glauben sonst, dass wir tatsächlich älter als 29 werden.
Jede/r darf sein, wie er/sie sein möchte… in ihrem Fall alt und hässlichDu betonst das irgendwie recht auffällig häufig, das deucht mir durchaus seltsam
Ich find Ersttäter sind auch viel harmloser als SerienmörderIch glaub das findet man erst raus, wenns zu spät ist .
Ach....
Und bez deinem Wunsch, dass du ja als Kontakanzeige geschrieben hast...
Solltest einen Mann gut kennen und ihn blind vertrauen können...
Da hast Du wohl, uneingeschränkt, Recht.
Nur wird es Essig werden, wenn Du meinst ein Alphasoftie würde Dich bei einer Gangbangrunde vorführen und beschützen.
50 Shades of Faserschmeichel-BDSM spielt es wohl nur
Ich bin auch getriggertDa hab ich jetzt wohl einige getriggert
Das von mir beschriebene Szenario halte ich für eher unwahrscheinlich und nicht so leicht realisierbar.
Macht euch bitte ned ins Höschen, ich bin 31 ned 18. Bei mir rennt die Zeit auch schon ein paar Jahre
Warum soll es nicht für jeden Geschmack etwas geben???
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Eben14 Seiten,...da ist man einmal nicht "on"...
37 °Grad reichen hier völlig aus..
Müssen eben 2 Schneeflocken zusammenfindenschneeflocken gibt es nur mit wassergeschmack.
außer wenn sie gelandet sind - die gelben.
Jede Fantasie kann man hier mindestens bis 70 ausleben.
Finger? Zunge?Ganz besonders de ganzen fickrigen Frauen... die wollen doch alle bloß unseren PENIS!!! Dabei haben wir doch so viel mehr zu bieten.
Man(n.) könnte ja ganz auf oldschool machen, mit schwarzem Strumpf überm Kopfja, aber warum? weil Sturmhauben ausverkauft sind?