- Reaktionen
- 10.847
- Checks
- 1
Spricht ja nicht gegen ein komplettes Programm.
Vü zu anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spricht ja nicht gegen ein komplettes Programm.
du hast ja nur eine ...oder ?Wer jetzt?
Welch eine Frage, gedanklich glauben sicher so einige, jede mit jedem.Wer jetzt?
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflücken wie sie wachsen!Nix da... i bin raus.
Mann tut was man kann.Vü zu anstrengend.
?du hast ja nur eine ...oder ?
sorry, ich dachte du pflückst alleNix da... i bin raus.
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflücken wie sie wachsen!
sorry, ich dachte du pflückst alle
hast du keine ?....ups
also die Angst hätte ich nichtBei der großen Auswahl? Da bräuchte ich ja ein paar Leben dafür.
Wäre da nicht die Sache mit dem Fingerhut, der tut nicht gut.Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflücken wie sie wachsen!
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflücken wie sie wachsen!
Es soll user geben die haben dicke Sträuße.Bei der großen Auswahl? Da bräuchte ich ja ein paar Leben dafür.
....in jedem BundeslandWäre da nicht die Sache mit dem Fingerhut, der tut nicht gut.
Es soll user geben die haben dicke Sträuße.
Dont eat the yelow snooow....schneeflocken gibt es nur mit wassergeschmack.
außer wenn sie gelandet sind - die gelben.
Da fällt mir a filmszene aus "unfaithful" ein...bei richtiger Behandlung steht nix mehr im wegDie eigene Persönlichkeit kann durchaus der Realisierung von gehegten Wünschen im Weg stehen, denke ich
A zeitl wird schon gehn...bis die Bandagen aufgwackt sanObs mit die a Freud hat? Die san do ausgstopft durt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Warum soll es nicht für jeden Geschmack etwas geben???
Irgendwann sollen einfach andere die mühsame Vorarbeit leisten.Die is noch längst ned reif. Und Lehrer bin i keiner. Dafür sind die Anderen zuständig.