Die Angst vor dem Treffen

Möglich, keine Ahnung.
Professionelle, die Hausbesuche machen, werden ja auch nicht vorher 10 Treffen machen.

Ich kenn das von Erzählungen, dass die natürlich einfach so zum Kunden nachhause gehen. Wie auch sonst🤷‍♀️

Das stell ich mir gefährlicher vor als bei "Normalos". Weil da sieht der Mann die Frau ja noch viel eindeutiger als eine Art Sexobjekt zum Nutzen.

Ich finde gerade die Nervosität und dieses Gefühl im Bauch macht es gerade aus! Bei meinem ersten Treffen war ich mega nervös und bin es immer noch😅. Wenn man sich aber langsam nähert geht alles von alleine und man gibt sich der Lust einfach hin😎

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Sei einfach du selbst, dann wird das schon.

Professionelle, die Hausbesuche machen, werden ja auch nicht vorher 10 Treffen machen.

Ich kenn das von Erzählungen, dass die natürlich einfach so zum Kunden nachhause gehen. Wie auch sonst🤷‍♀️

Das stell ich mir gefährlicher vor als bei "Normalos". Weil da sieht der Mann die Frau ja noch viel eindeutiger als eine Art Sexobjekt zum Nutzen.
Gab es nicht mal an LKW Fahrer der zig Käufliche geschnetzelt hat?
(Kommt glaube ich regelmäßig vor...)

BTW

Das ist auch viel gefährlicher, da gebe ich dir Recht. Aber, es gibt auch Damen die sich vom Aufpasser hinführen lassen.
Wobei, ich glaube in Linz, dass der Frau aus Rumänien nicht geholfen hat. Die wurde leider zu Tode geprügelt, in der Wohnung des Freiers.

:fies:

ist der Frau in Ternberg eh zum Verhängnis geworden, da hat der Zuhälter sogar vorm Haus gewartet und ließ dann von Rumänien aus die Polizei alarmieren, weil er selber zu feig war.
NHM.
In dem Saal, wo die Dinosaurier ausgestellt sind...
die haben so einen schönen Fußboden im Vorhaus :liebe:

Zurück
Oben