Die Angst vor dem Treffen

Ich verstehe Frauen nicht, die fremde Männer in ihre Wohnungen lassen und wo man merkt, dass kein Aufpasser da ist. Kurzes Telefonat oder Mail und du hast die Adresse und gehst hin.

Es gab bis jetzt nur eine Frau, die sich vorher in einem Kaffee mit mir getroffen hat und danach gesagt hat, ich soll zu ihr kommen.

Vorher treffen und ausloten!

Ich verstehe Frauen nicht, die fremde Männer in ihre Wohnungen lassen und wo man merkt, dass kein Aufpasser da ist. Kurzes Telefonat oder Mail und du hast die Adresse und gehst hin.

Es gab bis jetzt nur eine Frau, die sich vorher in einem Kaffee mit mir getroffen hat und danach gesagt hat, ich soll zu ihr kommen.

Von wievielen nur eine??

Vielleicht liegts an deinem Profil? Dass du Gegenleistung für Sex bietest und daher die Frau diese möglichst schnell haben möchte?
Und es weniger um genaues Kennenlernen geht....

Ist jetzt nur eine Theorie von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Da gibt es verschiedene Ansätze:
1) vorher viel Kontakt
2) Treffen an öffentlichen Orten
3) Treffen bei EF Treffen
4) vorher Nummern tauschen, Kontrollanrufe bei einer Freundin, damit sie weiß alles ist ok.

5) Vertrauenswürdige, total geile User aussuchen. Erkennt man meist an Avas mit grinsenden Katzen.
(Geheimtipp) :mrgreen:

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Liebes blumenmädchen, ich finde es zunächst einmal sehr bewundernswert, dass du dir eingestehst, angst zu haben.
Das ist vollkommen normal. Denn ein treffen, bei dem es intim wird, braucht auch ein gewisses maß an vertrauen bzw. Das berühmte gute gefühl.
Triff dich mit einem mann, bei dem du ein gutes gefühl hast, vertraue auf dein gefühl….meines hat mich noch nie getrogen und mir sehr schöne und lustvolle begegnungen beschert.
Und vor allem rate ich dir eines: leb deine lüste und begierden aus. 💋

die ausdauernden Typen mit großem Schwanz...da seh ich die Probleme.
ja, das Problem hat man in jeder Altersklasse ...

Frauen sind eben auch dumm, wenn sie geil sind 🙈
Bissi kurz dei Bewerbung? :mrgreen: :lalala:
dafür hatte deine sogar Aufzählungszeichen 🤩

Da gibt es verschiedene Ansätze:
1) vorher viel Kontakt
2) Treffen an öffentlichen Orten
3) Treffen bei EF Treffen
4) vorher Nummern tauschen, Kontrollanrufe bei einer Freundin, damit sie weiß alles ist ok.

5) Vertrauenswürdige, total geile User aussuchen. Erkennt man meist an Avas mit grinsenden Katzen.
(Geheimtipp) :mrgreen:
...ja, aber will schon eine grinsende Katze......solllte nicht wenigstens ihr Schwanz zu sehen sein ?.... :rolleyes:

Zurück
Oben