Die Angst vor dem Treffen

Vor einem Treffen ist jeder nervös, aber die Nervosität sollte sich nach mehreren Treffen legen. Genug Auswahl hast du sicher. Wenn du jeden Tag einen der Männer nimmst der dir folgt bist du ein ganzes Jahr beschäftigt. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vor was Angst hab, dann mach ichs nicht...🤔
Wenn ich etwas nicht machen würde, weil ich Angst habe das etwas schief geht, dann hätte ich sehr viele Erlebnisse nicht gemacht. Ob gute wie auch schlechte. Sie gehören alle zu meinen Leben und im Nachhinein möchte ich keine missen weil sich mich zu der Person gemacht haben die ich heute bin. Ich muss leider lernen mein Hirn abzuschalten, das mir schon einige Gelegenheiten verpassen ließ.

Wenn ich vor was Angst hab, dann mach ichs nicht...🤔
Und ich mache es genau dann.
Solange man auf die eigene Sicherheit achtet
(nie ein Treffen ohne einer Freundin zu erzählen wo und wann)
Nicht beim ersten Treffen zu mir Nachhause.
Also es gibt ein paar Eckpunkte, doch prinzipiell eine durchaus spannende Erfahrung, Dinge zu tun, die nicht alltäglich sind.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Seid gegrüßt holdes Feenwesen das Blumen liebt!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Busenlieber, Warrior of sexplicity, Herzog des Ordens von Ringelblum, Priester im 3. Tempel der Libidine und Lehnsherr von Unicorn-County. Die meisten nennen mich Herzog oder Busenlieber, je nach Geschmack.

Aber weniger zu mir, mehr zu deinem Anliegen:

Ich habe kurz dein Profil überflogen und festgestellt, dass du gern mal einen Gangbang mit mehreren Männern hättest.
Was mir als erstes aufgefallen ist: Dein Profil ist noch sehr leer, ich würde die Beschreibung verwenden um genau mitzuteilen was du willst und vorallem was du nicht willst. Ich würd dich so einschätzen dass du das sehr genau weißt, damit sparst dir auch einen Teil der unguten PNs. Auch wenn du wahrscheinlich sehr viele PNs kriegen wirst die ned so leiwand sind.

Zu deiner Angst - ich erzähl dir von meinem ersten Treffen mit einer Userin hier:
Es hat mit etwas PN-Geschreibsel begonnen, ganz nett und spannend. Danach habe ich mich direkt mit ihr bei ihr daheim getroffen. Nervös war ich schon, eben auch weil - naja, fremde Person, bei ihr zuhause, etc..

Ich habe mich dann einfach ordentlich vorbereitet auf das Treffen (Körperpflege, etc..) und mir dadurch ein bissl den Kopf freigemacht und dann bei ihr haben wir sicher mal 30min nur getratscht. Ganz lässig und locker ohne irgendeinen Zwang. In der Phase haben wir auch etwas abgesteckt was man so sucht, wie man ins EF gekommen ist - wie man zum Usernamen gekommen ist (ein klasse Eisbrecher weils auch verdammt interessant ist was das Gegenüber sich dabei gedacht hat), etc..

Und dann gings zur Sache. Es war in meinem Kopf viel schlimmer und peinlicher als gedacht - so gings mir beim ersten mal im Swingerclub auch.

Meine Tipps die ich dir mitgeben kann:

- Neutraler Ort (eventuell auch wo man nicht mit der Person allein ist) wo man sich trifft, zu Ihm/dir heim kann man immer noch gehen wenn man merkt es passt
- wenn du dir nicht sicher bist, vllt. mit Freunden vorher absprechen dass man eine SMS schickt wenn alles ok ist oder alternativ ein lockeres erstes Treffen in Begleitung ausmachen um euch einfach nur mal beschnuppern zu können
- Nicht zuviel Alkohol konsumieren
- Nicht zuviel drüber nachdenken was sein könnte (die Classics wie "denkt er ich bin hübsch genug?", "werd ich mich dann auch wirklich trauen?", etc..)
- Einfach auf dich zukommen lassen
- Nicht zu große Erwartungen hegen und auch einkalkulieren, dass es vielleicht nicht passt
- Dich ned verstellen

Ansonsten kann ich nur sagen: Trau dich auch klar festzulegen/zu kommunizieren WAS du suchst und WEN, vorallem auch was NICHT.
Wenn du Fragen hast frag einfach die Mitglieder hier sind alle total verrückt, aber sehr nett und hilfsbereit. Denn es gibt keine blöden Fragen, nur depperte Antworten ;)

So und wenn du das wirklich alles gelesen hast, dann hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Küss die Hand

Busenlieber, gschamster Diener

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Also Angst ist in meinen Augen ein schlechter Berater, denn er nimmt Dir die Lust und Freude.
Auf der anderen Seite solltest Du den Mann vorher gut kennen, ich rate Dir dazu, deswegen eine Beziehung anzustreben, ganz einfach weil so die Sexualität viel schöner und intensiver ist.
Und weil sonst auch die ersten Erfahrungen sehr enttäuschend und schmerzhaft sein können. Gut Ding braucht Weile!
Wichtig ist Du solltest Dich gut mit ihm unterhalten können, der Rest kommt dann von ganz alleine ohne Angst.

Zurück
Oben