Die Angst vor dem Treffen

...und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Wenn dann rauskommt, dass er bereits 3 Tage nach Anmeldung eine Kontaktanzeige für ein Treffen mit mehreren Personen zum wilden Rudelbumsen einstellt. - Der wäre sowas von zerlegt.

...und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Wenn dann rauskommt, dass er bereits 3 Tage nach Anmeldung eine Kontaktanzeige für ein Treffen mit mehreren Personen zum wilden Rudelbumsen einstellt. - Der wäre sowas von zerlegt.
Sollte sie schüchtern sein, ist sie es auch schon.

Auf Männer wird halt mehr eingeprügelt.

Ich war bereits versucht das zu tun.

Jetzt trau ich mich nicht mehr.

Rudelbumsen hätt ich allerdings durch 20er rufen ersetzt.

vielleicht is sie nur beim reden schuechtern?

Der Unterschied ist halt. Wenn Frau so eine Kontaktanzeige erstellt, dann melden sich da wahrscheinlich hunderte Kandidaten. Und dazu muss sie nur die genannten Voraussetzungen (Puls, Atmung, Vagina - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Vagina für alle Voraussetzung ist) erfüllen.

Im Posteingang des Mannes finden wahrscheinlich nicht mal NSA, CIA, Mossad, KGB, Google, Facebook und Amazon irgendwelche brauchbaren Daten.

Merke: Das Wort „wahr“und die Vorsilbe (Wahrheit) benutzt man, wenn etwas der Wahrheit entspricht, also richtig und nicht gelogen ist. Beispiel: Es ist wahr, dass ich gestern keine Hausaufgaben gemacht habe. Das Wort „war“ wird benutzt, wenn man die Vergangenheit von „sein“ verwenden möchte.

Also ich war nur bei einem ersten Treffen aufgeregt...weil ich nämlich so sehr wollte, dass ich ihm gefalle und er mich mag...

Bei allen anderen ersten Treffen bin ich ganz entspannt gewesen...treff mich ja eh nur zum Spaß und mit Männern wo ich schon weiß, dass sie auf jeden Fall passen!
War nur ein Fehlgriff dabei...🙄
Tatsächlich ist bei Frauen die Fehlgriff-Rate höher (bei meiner subjektiv laufenden Statistik).

du sprichst aus Erfahrung?
persoenlich nicht, aber hier kann man es in vielen profilen verfolgen, von den ersten “hallo traumfrauen ich bin jetzt hier” ueber den sudder threat “was mach ich falsch?” der agression “alles verwoehnte zicken hier” bis man dann letztendlich im parkplatz rumpelstein “bin jetzt hier, kommt noch wer?” threat landet ;)

Der wäre sowas von zerlegt.
Oh, das ist gar kein Mann. :schulterzuck:
In einer Diskussion ist es doch eh egal, oder bin ich jetzt doch bei den Kontaktanzeigen gelandet oder gar im Kummerkasten?
:D

Wurst, einen Haufen Schnidlbilder gibt es auf alle Fälle für die Threaderstellung.
Likes waren gestern.
Tatsächlich ist bei Frauen die Fehlgriff-Rate höher (bei meiner subjektiv laufenden Statistik).
Mmmhhh.....
Du meinst, da kann man gleich alle Fehlgriffe auf einmal machen?
Vielleicht wäre das dann ein sogar ein schlauer Plan?

Zurück
Oben