- Reaktionen
- 83.375
- Checks
- 36
Was genau zweifelst du an? Freaks sind wir doch alle irgendwie...Ach… ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau zweifelst du an? Freaks sind wir doch alle irgendwie...Ach… ?
Amerikanische Bundesstaaten hast vergessenTaxler und Motorradfahrer tat i a aussortieren. Und Autohändler. So wem traut ma net.
Oh ja…Meinst?
Sollte sie schüchtern sein, ist sie es auch schon....und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Wenn dann rauskommt, dass er bereits 3 Tage nach Anmeldung eine Kontaktanzeige für ein Treffen mit mehreren Personen zum wilden Rudelbumsen einstellt. - Der wäre sowas von zerlegt.
Du doch nicht.,Was genau zweifelst du an? Freaks sind wir doch alle irgendwie...
Ich war bereits versucht das zu tun....und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Wenn dann rauskommt, dass er bereits 3 Tage nach Anmeldung eine Kontaktanzeige für ein Treffen mit mehreren Personen zum wilden Rudelbumsen einstellt. - Der wäre sowas von zerlegt.
vielleicht is sie nur beim reden schuechtern?...und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Der Unterschied ist halt. Wenn Frau so eine Kontaktanzeige erstellt, dann melden sich da wahrscheinlich hunderte Kandidaten. Und dazu muss sie nur die genannten Voraussetzungen (Puls, Atmung, Vagina - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Vagina für alle Voraussetzung ist) erfüllen....und wieder stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn ein 40jähriger Mann hier einer Thread eröffnen würde, in dem er sagt, er sei zu schüchtern und ängstlich, als dass er sich auf ein Date einlassen würde?
Immer ein großes Taferl mit dem Safe-Word am Hals tragen und darauf hoffen, dass Sie des Lesens mächtig sind oder es in der "Hütt'n" nicht zu schummrig ist.Sex mit mehreren Männern? Swingerclub. Auch da kann (und wird vielleicht sogar) Dir jemand helfen wenn Du laut genug um Hilfe schreist.
am anfang sicher nicht. das geht phasenweise ueber monate bis man bei der “eigentlich hetero” gruppe angekommen ist. ab da klappts dann auch mit den sex treffen ohne viel schreiben und redenBlödsinn! ... oder willst du mit ALLEN, wirklich ALLEN hier im EF Sex haben?
...Du doch nicht.,
du sprichst aus Erfahrung?am anfang sicher nicht. das geht phasenweise ueber monate bis man bei der “eigentlich hetero” gruppe angekommen ist. ab da klappts dann auch mit den sex treffen ohne viel schreiben und reden
Tatsächlich ist bei Frauen die Fehlgriff-Rate höher (bei meiner subjektiv laufenden Statistik).Also ich war nur bei einem ersten Treffen aufgeregt...weil ich nämlich so sehr wollte, dass ich ihm gefalle und er mich mag...
Bei allen anderen ersten Treffen bin ich ganz entspannt gewesen...treff mich ja eh nur zum Spaß und mit Männern wo ich schon weiß, dass sie auf jeden Fall passen!
War nur ein Fehlgriff dabei...
Was genau zweifelst du an? Freaks sind wir doch alle irgendwie...
Hast du eine Ahnung.Im Posteingang des Mannes finden wahrscheinlich nicht mal NSA, CIA, Mossad, KGB, Google, Facebook und Amazon irgendwelche brauchbaren Daten.
persoenlich nicht, aber hier kann man es in vielen profilen verfolgen, von den ersten “hallo traumfrauen ich bin jetzt hier” ueber den sudder threat “was mach ich falsch?” der agression “alles verwoehnte zicken hier” bis man dann letztendlich im parkplatz rumpelstein “bin jetzt hier, kommt noch wer?” threat landetdu sprichst aus Erfahrung?
Oh, das ist gar kein Mann.Der wäre sowas von zerlegt.
Mmmhhh.....Tatsächlich ist bei Frauen die Fehlgriff-Rate höher (bei meiner subjektiv laufenden Statistik).
Meinst sie bekommt a Cafe und Kuchen?