- Reaktionen
- 101.146
- Checks
- 78
Die wollen weder das noch dasErnsthaft? Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen weder das noch dasErnsthaft? Frauen?
Weil Text und Realität so gar nicht zusammen passen und die hochgesteckten Erwartungen selbst nicht erfüllt werden. Darum bleibt es oft nur beim Getränk.Gibt auch genug, da brauchst du vor dem Akt ein starkes Getränk
Wollt ich auch grad schreibenalso Männer...
NeinGanz besonders de ganzen fickrigen Frauen... die wollen doch alle bloß unseren PENIS!!!
Was alles?Dabei haben wir doch so viel mehr zu bieten.
Du hast recht, damit ist schon etwas erreicht. Nur die Art, Gestik, Mimik, Stimme, die Art zu denken und Sympathie fehlen auf einem Foto.Das kann man ja durch vorher schreiben und bildertausch vermeiden
Nein
Was alles?
zumindest gibts Frühstückich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Auf jeden Fall! Aber ein 1. Eindruck ist esDu hast recht, damit ist schon etwas erreicht. Nur die Art, Gestik, Mimik, Stimme, die Art zu denken und Sympathie fehlen auf einem Foto.
jep, im Kaffeehaus wohlgemerktzumindest gibts Frühstück
Selbstverständlich und auch schon viel wertAuf jeden Fall! Aber ein 1. Eindruck ist es
Wenn ich merke, dass es nicht passt, dann brauch ich kein Bild.Das kann man ja durch vorher schreiben und bildertausch vermeiden
Du hast eh mit dem elften Gebot geendet…Ja bestimmt ist es so.
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
Aber klar. Man weiss es nicht.
Deren es in Wien Gott sei Dank noch ein paar gibt, mit Dachterrasse und Blick über Wien.jep, im Kaffeehaus wohlgemerkt
das nehm ich doch auch an hallloooo ..jep, im Kaffeehaus wohlgemerkt
Ach… ?ich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Sind letztendlich alle sehr ähnlich…Jede hat so ihre Tricks
Nein… viele hohle Phrasen.Meinst sie bekommt a Cafe und Kuchen?
Oder suchen einfach keine neuen Anstrengungen…Die guten halten durch
Die schlechten brechen weg
Meinst?Du hast eh mit dem elften Gebot geendet…
Du solltest nicht die Geduld und Wortgewandtheit so manch bösen Geistes unterschätzen.
Dann ist Paysex billiger und zielführenderdas mit dem vorher treffen auf ein Getränk lehnen hier leider viele ab
viele wollen nur den Akt.
Ja gibt’s.Ernsthaft? Frauen?