S
Gast
(Gelöschter Account)
Jede hat so ihre Tricksich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede hat so ihre Tricksich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Da kann man nur hoffen, dass du nicht aus Erfahrung sprichst !ich stimme dir voll zu! Und ich bin wirklich kein Angsthase ... trotzdem sollte man sich als Frau mMn sehr gut überlegen, mit wem man was wo macht ... es reicht, wenn man grauslich bedrängt wird und Panik bekommt... das bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf
Danke dast mi ned markiert hast.
zum Glück nicht... und ich will auch nie in so eine Situation kommen ... mir reichen schon schmierige Blicke von grauslichen Typen aus der Entfernung...Da kann man nur hoffen, dass du nicht aus Erfahrung sprichst !
naja, ein nettes gemütliches Frühstück kann ja auch was schönes sein. Muss ja nicht immer der Frühstückssex seinich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Ich bin mir sicher um dich wird sich bereits gut gekümmert…
das kann man jeder Frau nur wünschen, dass sie nie in die Situation kommenzum Glück nicht... und ich will auch nie in so eine Situation kommen ... mir reichen schon schmierige Blicke von grauslichen Typen aus der Entfernung...
Dieser Satz ist so sehr wahr, soviele Likes gibt's gar nicht
Du hast völlig recht, mit langem Schreiben kann man schon sehr selektieren. Aber leider absolut keine Garantie für irgendwas, nur real ist die wirkliche Welt.Ja bestimmt ist es so.
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
Aber klar. Man weiss es nicht.
Leider leben so viele nur noch in der virtuellen Scheinrealitat, dass eine ganz normale Kontaktaufnahme aus Angst vor lauter Fakes und Spinnern schon völlig aus der Mode gekommen ist. Man glaubt, sich aus Getippe zu "kennen". Wäre jemand früher auf die Idee gekommen, aus zwei Faxnachrichten ein Kennen abzuleiten?Du hast völlig recht, mit langem Schreiben kann man schon sehr selektieren. Aber leider absolut keine Garantie für irgendwas, nur real ist die wirkliche Welt.
Weil die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch nicht g’scheit munter is sogar noch harmloserich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück
Aber es ist schon erstaunlich wie man es als Frau sofort fühlt, wenn sich was schmierig anfühlt.zum Glück nicht... und ich will auch nie in so eine Situation kommen ... mir reichen schon schmierige Blicke von grauslichen Typen aus der Entfernung...
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
wirfst du mir grad irgendwas vor?Weil die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch nicht g’scheit munter is sogar noch harmloser
Die guten halten durchEh klar... Frau schreibt so lange, bis sie schließlich irgendwann mal uninteressant wird und in die Kategorie Brieffreundin fällt. Dadurch selektiert Frau sicherlich.
Das fühlt man nicht nur als Frau. Abgesehen von orthografischen Erdbeben sind manche Bilder und ihre Kommentare eher von absoluter Infantilität geprägt. Aber genau Frauen versehen sowas mit ganzen Lawinen.Aber es ist schon erstaunlich wie man es als Frau sofort fühlt, wenn sich was schmierig anfühlt.
Und ich finde, dass man das auch beim Schreiben oder einfach beim Anschauen des Verhaltens im Forum (vor allem Bilderkommentare!) merken kann.
Nur, wenn das zweite Fax ein Pimmelbild war.Wäre jemand früher auf die Idee gekommen, aus zwei Faxnachrichten ein Kennen abzuleiten?
Nein, wieso?wirfst du mir grad irgendwas vor?
Die guten halten durch
Die schlechten brechen weg
Mag sein, doch in schwarz-weiß mit Matrixdrucker hatte es schon fast künstlerischen WertNur, wenn das zweite Fax ein Pimmelbild war.
Zeig ein BeispielDas fühlt man nicht nur als Frau. Abgesehen von orthografischen Erdbeben sind manche Bilder und ihre Kommentare eher von absoluter Infantilität geprägt. Aber genau Frauen versehen sowas mit ganzen Lawinen.