Die Angst vor dem Treffen

ich stimme dir voll zu! Und ich bin wirklich kein Angsthase ... trotzdem sollte man sich als Frau mMn sehr gut überlegen, mit wem man was wo macht ... es reicht, wenn man grauslich bedrängt wird und Panik bekommt... das bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf
Da kann man nur hoffen, dass du nicht aus Erfahrung sprichst !

Du hast völlig recht, mit langem Schreiben kann man schon sehr selektieren. Aber leider absolut keine Garantie für irgendwas, nur real ist die wirkliche Welt.
Leider leben so viele nur noch in der virtuellen Scheinrealitat, dass eine ganz normale Kontaktaufnahme aus Angst vor lauter Fakes und Spinnern schon völlig aus der Mode gekommen ist. Man glaubt, sich aus Getippe zu "kennen". Wäre jemand früher auf die Idee gekommen, aus zwei Faxnachrichten ein Kennen abzuleiten?

zum Glück nicht... und ich will auch nie in so eine Situation kommen ... mir reichen schon schmierige Blicke von grauslichen Typen aus der Entfernung... 🤢
Aber es ist schon erstaunlich wie man es als Frau sofort fühlt, wenn sich was schmierig anfühlt.
Und ich finde, dass man das auch beim Schreiben oder einfach beim Anschauen des Verhaltens im Forum (vor allem Bilderkommentare!) merken kann.

Aber es ist schon erstaunlich wie man es als Frau sofort fühlt, wenn sich was schmierig anfühlt.
Und ich finde, dass man das auch beim Schreiben oder einfach beim Anschauen des Verhaltens im Forum (vor allem Bilderkommentare!) merken kann.
Das fühlt man nicht nur als Frau. Abgesehen von orthografischen Erdbeben sind manche Bilder und ihre Kommentare eher von absoluter Infantilität geprägt. Aber genau Frauen versehen sowas mit ganzen 😍😍 Lawinen.

Zurück
Oben