Die Angst vor dem Treffen

Stammtisch oder JourFix ist halt schon eine Herausforderung... ist aber natürlich Charaktersache ... 🤷‍♀️

ich fands ganz angenehm bei meinem 1. Jour Fix zumindest einen Menschen schon persönlich gekannt zu haben... weil ich auch schüchtern bin ... auch, wenn mir das hier eh keiner glaubt
......:dito:eigentlich

Nun deine Bedenken wegen dem Aussehen ist eine Ansichtssache von deinem Gegenüber und Dir.
Von deiner Ausgangslage zu deinem Ziel liegen einige Schritte, die wohl mal gemacht werden müssen.
Erstes Treffen wurde ja schon ausgiebig besprochen, neutrale, belebte Umgebung, mit einem Safebody.
Dann mal über den weiteren Werdegang unterhalten, deine Vorstellungen, deine Interessen. Passt ihr dann zusammen, ein Date ausmachen, Möglichkeiten gibt es ja viele um sich auszuleben. Aber immer auf das Vertrauen in deinem Begleiter achten!
Viel Vergnügen und möge die Lust darauf erhalten bleiben ;)

Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...

Hmm, ich verstehe nicht, warum du dich mit dieser Option beschäftigst.

Du brauchst einen geschützten Raum und eine Möglichkeit, um das Ganze sofort zu beenden, wenn du dich nicht wohl fühlst.

Gerade als Frau würde ich niemals beim 1. Treffen in eine fremde Wohnung gehen. Und ich würde mich zunächst an einem einzigen männlichen Mitspieler orientieren, zu dem ich über einen längeren Zeitraum Vertrauen aufgebaut habe. Alles andere würde einem Hechtsprung nach vorne gleichen, was bei großer Unsicherheit total kontraproduktiv und je nach Situation auch gefährlich ist.

Hm. Du bist 40. In dem Alter sollte man im Leben stehen und wissen, wie man an Dates herangeht. Jede Menge Schüchternheit bereits berücksichtigt. Dein Nick, sowie die Ansprache "liebe Jungs" täuscht etwas darüber hinweg, dass du keine 16 bist. Ein Alter, in dem man sicherlich noch große Unsicherheiten hat und sich die Frage stellt, wie man auf Männer wirkt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dir unrecht tue, für mich ist das alles überhaupt nicht stimmig.
Fake.... :mrgreen: ...meinst?

Zurück
Oben