- Reaktionen
- 83.369
- Checks
- 36
ich vorverurteile ... ich richte nicht...Nicht schon wieder eine richterin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vorverurteile ... ich richte nicht...Nicht schon wieder eine richterin
Würd ich z.b. nie tun.Geh doch wirklich einmal einfach auf einen der Stammtische oder ein größeres Treffen. Hilft sich einzunorden.
......eigentlichStammtisch oder JourFix ist halt schon eine Herausforderung... ist aber natürlich Charaktersache ...
ich fands ganz angenehm bei meinem 1. Jour Fix zumindest einen Menschen schon persönlich gekannt zu haben... weil ich auch schüchtern bin ... auch, wenn mir das hier eh keiner glaubt
@Mitglied #648085@Mitglied #648085 , wie heisst es so schön Frisch saftig Steirisch und Frauen in dem Alter sollen sehr interessant sein hab ich mal gehört
ich bin einfach nur schüchtern... ganz ohne eigentlich......eigentlich
Dann noch a falsche sitzordung schlechtes e ssen nichts passt...Würd ich z.b. nie tun.
Es geht ja bei dem Ganzen um 1:1 Treffen und nicht gemütlichen Tratsch in lauschiger Runde
sosoich bin einfach
@Mitglied #648085
Vorsicht vor zu viel "unechten" Komplimenten!
Wenn dich jemand noch gar nicht kennt.
oder ein super interessantes profli genannt wird aber es steht überhaupt nix drinWie wennst den kleinen Zeh postest und von den üblichen Geiferern als hübsch bezeichnet wirst...
zzzz unechte Komplimente ??@Mitglied #648085
Vorsicht vor zu viel "unechten" Komplimenten!
Wenn dich jemand noch gar nicht kennt.
oder ein super interessantes profli genannt wird aber es steht überhaupt nix drin
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
du als mann würdest aber....Gerade als Frau würde ich niemals beim 1. Treffen in eine fremde Wohnung gehen.
Fake.... ...meinst?Hm. Du bist 40. In dem Alter sollte man im Leben stehen und wissen, wie man an Dates herangeht. Jede Menge Schüchternheit bereits berücksichtigt. Dein Nick, sowie die Ansprache "liebe Jungs" täuscht etwas darüber hinweg, dass du keine 16 bist. Ein Alter, in dem man sicherlich noch große Unsicherheiten hat und sich die Frage stellt, wie man auf Männer wirkt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dir unrecht tue, für mich ist das alles überhaupt nicht stimmig.
du als mann würdest aber....
Sorryzzzz unechte Komplimente ??
schon ok alles gut bin ja ned nachtragend . ned mal enen RegenschirmSorry
Wollte dich nur als Beispiel zitieren
Das sind die ehrlichsten Profile.oder ein super interessantes profli genannt wird aber es steht überhaupt nix drin