Die Angst vor dem Treffen

Hm. Du bist 40. In dem Alter sollte man im Leben stehen und wissen, wie man an Dates herangeht. Jede Menge Schüchternheit bereits berücksichtigt. Dein Nick, sowie die Ansprache "liebe Jungs" täuscht etwas darüber hinweg, dass du keine 16 bist. Ein Alter, in dem man sicherlich noch große Unsicherheiten hat und sich die Frage stellt, wie man auf Männer wirkt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dir unrecht tue, für mich ist das alles überhaupt nicht stimmig.
Dass muss ja für dich nicht stimmig sein..
Es gibt sicher Menschen die sexuell mehr Erfahrungen haben als ich.. Oder halt sich schon mehr getraut haben als ich..
Ich bin eben weil ich jetzt schon 40 bin.. Soweit dass ich mir denke : jetzt oder nie.
Dennoch und mir wahr nicht bewusst dass es hier unüblich ist.. Angst oder unsicher zu sein als Anfängerin in sowas.

Nein ich hatte nie einen one night stand und nein ich hatte nie Parkplatz sex oder sowas..

Ist dass jetzt schlimm.?

Und ja es ist nunmal so dass ich immer gerne mal probiert hätte mit 2 3 Männern aber nie einen Partner hatte der dass wollte..
So vergingen die Jahre.

Wenn dass für euch so unrealistisch ist.. Dann ist dieses forum tatsächlich das falsche.

Es gibt sicher Menschen die sexuell mehr Erfahrungen haben als ich.. Oder halt sich schon mehr getraut haben als ich..
Ich bin eben weil ich jetzt schon 40 bin.. Soweit dass ich mir denke : jetzt oder nie.
Dennoch und mir wahr nicht bewusst dass es hier unüblich ist.. Angst oder unsicher zu sein als Anfängerin in sowas.

Nein ich hatte nie einen one night stand und nein ich hatte nie Parkplatz sex oder sowas..

Ist dass jetzt schlimm.?

Und ja es ist nunmal so dass ich immer gerne mal probiert hätte mit 2 3 Männern aber nie einen Partner hatte der dass wollte..
So vergingen die Jahre.

Wenn dass für euch so unrealistisch ist.. Dann ist dieses forum tatsächlich das falsche.
wenn du etwas offen schreibst wird das eben auch hinterfragt in alle richtungen... mach dir nichts draus ist in privaten gesprächen anders als hier

Ist dass jetzt schlimm.?

So vergingen die Jahre.

Bei mir vergingen die Jahre bis zur Scheidung mit einer Partnerin die eben genau die 2-3 Männer nicht wollte.
Bist nicht die einzige, die sich erst mit 40 ein Herz fasst und über den eigenen Schatten springen will.

Ist dass jetzt schlimm.?

So vergingen die Jahre.

Ich würde das ganz anders aufbauen. Besser wäre in deinem Umfeld oder hier im Forum nach „einer“ geeigneten Person suchen. Mit demjenigen mal eine Basis aufbauen um Vertrauen zu bekommen.

Dann gemeinsam hier nach weiteren Personen suchen. Glaub gerade bei soetwas brauchst du jemanden den du 101% vertrauen kannst, ansonsten ansonsten kann das massiv in die Hose gehen und statt Lust wird dann ganz schnell Frust….

Und mach dir keine Sorgen was dein Aussehen betrifft. Das was man sieht verspricht schon einiges und ich sehe gerade du kommst auch aus der STKM

Lg
Mario

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Ich bin mir sicher um dich wird sich bereits gut gekümmert… :cool:

Also ich war nur bei einem ersten Treffen aufgeregt...weil ich nämlich so sehr wollte, dass ich ihm gefalle und er mich mag...

Bei allen anderen ersten Treffen bin ich ganz entspannt gewesen...treff mich ja eh nur zum Spaß und mit Männern wo ich schon weiß, dass sie auf jeden Fall passen!
War nur ein Fehlgriff dabei...🙄

wie heißt es so schön: Mut kann man nicht kaufen ... 🤷‍♀️

Aber man kann lernen, mit neuen Situationen gelassener umzugehen. Mach kleine Schritte. Einen nach dem anderen. Besonders wenn du offenbar Dinge vor hast, die viel Vertrauen fordern.

Vielleicht triffst du dich zuerst mit Menschen (von hier), die mit Sicherheit keine sexuellen Absichten bezüglich dich haben ... natürlich an einem neutralen Ort. Wähle einen Ort, an dem du dich wohl fühlst. Es macht keinen Sinn, dich zusätzlich zur neuen Situation auch noch an einen neuen Ort zu begeben, wenn du eh schon total nervös und unsicher bist.

Zumindest bin ich freundlich und nicht herablassend, was meine empathischen Fähigkeiten im Gegensatz zu dir wohl um einiges hebt.
Da hast Du wohl, uneingeschränkt, Recht.

Nur wird es Essig werden, wenn Du meinst ein Alphasoftie würde Dich bei einer Gangbangrunde vorführen und beschützen.

50 Shades of Faserschmeichel-BDSM spielt es wohl nur im Film.

wie heißt es so schön: Mut kann man nicht kaufen ... 🤷‍♀️

Aber man kann lernen, mit neuen Situationen gelassener umzugehen. Mach kleine Schritte. Einen nach dem anderen. Besonders wenn du offenbar Dinge vor hast, die viel Vertrauen fordern.

Vielleicht triffst du dich zuerst mit Menschen (von hier), die mit Sicherheit keine sexuellen Absichten bezüglich dich haben ... natürlich an einem neutralen Ort. Wähle einen Ort, an dem du dich wohl fühlst. Es macht keinen Sinn, dich zusätzlich zur neuen Situation auch noch an einen neuen Ort zu begeben, wenn du eh schon total nervös und unsicher bist.
Für das leben lernen wir...und lernt nie aus...
@Mitglied #505578 ... schau nicht so blöd ... :rolleyes:
Hab grad gelernt es gibt's kan sex :mrgreen: jetz bin ich richtig enttäuscht....

Da hast Du wohl, uneingeschränkt, Recht.

Nur wird es Essig werden, wenn Du meinst ein Alphasoftie würde Dich bei einer Gangbangrunde vorführen und beschützen.

50 Shades of Faserschmeichel-BDSM spielt es wohl nur im Film.
Ich hau dir gleich an Wattebausch am kopf reiss mir eine wimper und stech dich damit tot?

Ich bin ein Mann und verstehe nur kurze Sätze…

Ist „Prüfe an einem sicheren Ort ob Du mit dem Gegenüber in die Kiste magst?“ korrekt?

Zurück
Oben