Die Angst vor dem Treffen

Ich würde das ganz anders aufbauen. Besser wäre in deinem Umfeld oder hier im Forum nach „einer“ geeigneten Person suchen. Mit demjenigen mal eine Basis aufbauen um Vertrauen zu bekommen.
eigentlich richtig.... ein Stammtischbesuch wäre aber auch eine Möglichkeit, dort bist nicht allein, kennst nette Leute lernen und kannst Dir vorab ein Bild machen was und mit wem Du etwas anstellen könntest (würdest)
Wir befinden uns gerade auf diesem Weg

Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!
Zuerst schreiben und mal die Grundchemie rausfinden, vor allem mit Gesichtsfoto.
Ev telefonieren
Dem Bauchgefühl trauen bezüglich was einem sympathisch ist und was nicht.

Ehrlich sein, und nicht zu viel Spielen beim Schreiben. Ehrliche Fotos austauschen find ich auch wichtig.
Wenn du Single bist, kannst du dich ja wirklich sehr leicht auf neutralem Boden treffen.

Wie man mit mehr Männern ein date hat....Keine Ahnung
Aber ich denke auch, dass ein "Hauptmann" gut ist, mit dem man wen weiteren sucht.
Oder in den Club geht.

Meine Erfahrung ist, dass man in Sekunden weiss, ob man sich mit dem Gegenüber was vorstellen könnte oder nicht.

Gretchenfrage wer brennt und wer löscht den brandaktuell
Bist leicht Quartalssäufer?

Clausthaler Bock…. Klingt wie Zuchtochsen.

Leute, wir helfen der armen TE nicht und schreddern den Thread.

@Mitglied #648085 : Geh doch wirklich einmal einfach auf einen der Stammtische oder ein größeres Treffen. Hilft sich einzunorden.

Zuerst schreiben und mal die Grundchemie rausfinden, vor allem mit Gesichtsfoto.
Ev telefonieren
Dem Bauchgefühl trauen bezüglich was einem sympathisch ist und was nicht.

Ehrlich sein, und nicht zu viel Spielen beim Schreiben. Ehrliche Fotos austauschen find ich auch wichtig.
Wenn du Single bist, kannst du dich ja wirklich sehr leicht auf neutralem Boden treffen.

Wie man mit mehr Männern ein date hat....Keine Ahnung
Aber ich denke auch, dass ein "Hauptmann" gut ist, mit dem man wen weiteren sucht.
Oder in den Club geht.

Meine Erfahrung ist, dass man in Sekunden weiss, ob man sich mit dem Gegenüber was vorstellen könnte oder nicht.
Mich fasziniert gerade wie viel Erfahrung Du hast… :unsure:

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
wenn du erlaubst , möchte ich sagen das du ,was man so sehn kann einenn tolle Figur hast und dein Alter ja top ist .. und ich glaube das du hier sicher fündig wirst bist ja noch jung ;)

bei treffen mit fremden sollte frau tunlichst darauf achten, dass sich keine serienmörder darunter befinden ... :lehrer:

Bist leicht Quartalssäufer?

Clausthaler Bock…. Klingt wie Zuchtochsen.

Leute, wir helfen der armen TE nicht und schreddern den Thread.

@Mitglied #648085 : Geh doch wirklich einmal einfach auf einen der Stammtische oder ein größeres Treffen. Hilft sich einzunorden.
Stammtisch oder JourFix ist halt schon eine Herausforderung... ist aber natürlich Charaktersache ... 🤷‍♀️

ich fands ganz angenehm bei meinem 1. Jour Fix zumindest einen Menschen schon persönlich gekannt zu haben... weil ich auch schüchtern bin ... auch, wenn mir das hier eh keiner glaubt

Zurück
Oben