Die Angst vor dem Treffen

Gerade als Frau würde ich niemals beim 1. Treffen in eine fremde Wohnung gehen. Und ich würde mich zunächst an einem einzigen männlichen Mitspieler orientieren, zu dem ich über einen längeren Zeitraum Vertrauen aufgebaut habe. Alles andere würde einem Hechtsprung nach vorne gleichen, was bei großer Unsicherheit total kontraproduktiv und je nach Situation auch gefährlich ist.
Bist du so gefährlich? Dass du vor Männern so warnen musst?

Ich war auch schon bei wem zuhaus fürs 1. Date.
Nach schreiben und online Kennenlernen.

Trotzdem es real nicht passte, haben wir eben nett Kaffee getrunken und getratscht.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Das wichtigste für mich immer egal ob Tinder, Forumtreffen oder ganz normales Date:
Jeder fühlt sich am wohlsten, wenn der Ort des Kennenlernens so neutral wie möglich ist. Ein Treffen sofort bei jemanden zu Hause ist in den meisten Fälle sehr überfordernd.
Je weniger zwangvoll die Umgebung, desto eher sind alle entspannt und man kann sich auf die Dinge konzentrieren die man fühlt.
Das schlimmste sind Menschen die in irgendeiner Form drängen :) ... Da gehts dann leider nur drum, das eigene Ego zu befriedigen und selbst zu kommen, nicht aber sich gegenseitig Lust zu bereiten.
Ich war aber auch schon spontan bei Leuten und es hat super gepasst: Man muss halt davor mal abchecken wie viel Erfahrung die Menschen schon haben und leichter tut man sich da bestimmt mit einem Paar.

Trotzdem es real nicht passte, haben wir eben nett Kaffee getrunken und getratscht.
puh ... du weißt nie, an wen du gerätst, egal wieviel man schreibt ...

nein das weiss man nie! aber es gibt durchaus auch "normale" menschen, die keine stalker, serienvergewaltiger oder gar mörder sind....
auf der anderen seite ist das leben immer ein risiko und endet garantiert tödlich.....
ist nur die frage wie man in diesen zustand kommt....

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Gehst halt in einen Swingerclub und lässt dich von mehreren Männern hernehmen, kann ja ned so schwer sein, zumal unverbindlich und da die passende Infrastruktur besteht.

nein das weiss man nie! aber es gibt durchaus auch "normale" menschen, die keine stalker, serienvergewaltiger oder gar mörder sind....
auf der anderen seite ist das leben immer ein risiko und endet garantiert tödlich.....
ist nur die frage wie man in diesen zustand kommt....
ich stimme dir voll zu! Und ich bin wirklich kein Angsthase ... trotzdem sollte man sich als Frau mMn sehr gut überlegen, mit wem man was wo macht ... es reicht, wenn man grauslich bedrängt wird und Panik bekommt... das bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf

ich stimme dir voll zu! Und ich bin wirklich kein Angsthase ... trotzdem sollte man sich als Frau mMn sehr gut überlegen, mit wem man was wo macht ... es reicht, wenn man grauslich bedrängt wird und Panik bekommt... das bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf
Ja bestimmt ist es so.
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
Aber klar. Man weiss es nicht.

I vasteh ja ned warum de TE so an Stress hat. Jetzt hast 40 Jahre aufn GB gewartet, da kommts auf 1-2 Jahre auch nicht mehr draufan. So viel hässlicher - falls du dies denn bist, wirst in dem Zeitraum auch nicht... ausserdem ist - so scheint es mir, bei einem GB das Aussehen eh zweitrangig. Demnach geh es einfach ruhig an und mach da keinen Stress.

Ja bestimmt ist es so.
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
Aber klar. Man weiss es nicht.
ich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum Frühstück mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum Frühstück

Zurück
Oben