Die Angst vor dem Treffen

Ach komm, sie war seit März nicht mehr "on"
Die kommt nicht wieder..;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🌠 (Hab ihr danach auch eine PN mit dem Text geschrieben und manche haben diese Einstellung, dass ihnen neue Mails vom EF auch per privater Mail angezeigt werden.) Also man wird doch noch hoffen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft: die angst vor einem ersten treffen - wenn sex irgendwie mit im spiel ist - ist weit verbreitet, und durchaus nachvollziehbar. vor allem wenn man neu auf diesem gebiet ist und man z.b. keinen zweiten als absicherung mit an bord hat (einzelpersonen, insbesondere frauen). das ist als mutter der porzellankiste auch durchaus gut. selbst wenn man auf dem einen gebiet schon erfahrungen hat schaut es oft bei einem themenwechsel wieder nach unsicherem neuland aus. selbst erfahrene swinger haben z.b. nicht selten vor einem erotischen shooting fracksausen. ja, und warum auch nicht?

am einfachsten ist in dem fall ein reines kennenlerntreffen auf neutralem boden (lokal, ...), um zu schauen, ob es passen könnte, wenn es weiter gehen soll - oder ob es einen begründeten grund zur sorge oder einer fake-gefahr gibt. wenn die distanzen zu groß dafür sind: einfach ein video-meeting vereinbaren und die sache durchbesprechen. denn selbst wenn es nicht zu irgendwelchen bedenklichen oder gefährlichen situationen in der späteren action kommt, ist schon ein versetzt werden aufgrund des aufwandes (fahrzeit und kosten, location-buchung, babysitter organisieren etc.) ausgesprochen entbehrlich.

Wenn's ums Treffen geht, denken doch die meisten an Sex, behaupte ich mal ganz frech.
Bei mir geht's beim ersten Treffen erstmal ums Kennenlernen.
An Sex denke ich da gar nicht.

Wenn eine Frau keine Angst hat, einen beim ersten Treffen nach Hause einzuladen, ist sie dann mutig oder wirkt man dann einfach nur so absolut harmlos?

Frag für einen Freund

Wenn's ums Treffen geht, denken doch die meisten an Sex, behaupte ich mal ganz frech.
Bei mir geht's beim ersten Treffen erstmal ums Kennenlernen.
An Sex denke ich da gar nicht.
Punkt 1: könntest Du durchaus recht haben.... gut das Du die meisten geschrieben hast.
Punkt 2: Geht uns ebenso... kann aber durchaus auch 2 - 3 Treffen dauern.
Punkt 3: würden Wir jetzt so nicht ganz bestätigen... ich glaube schon das es einige hier gibt, die durchaus dabei an Sex denken... zumindest mal ausloten ob´s mit dem Gegenüber zum Sex kommen könnte

Zurück
Oben