Die Angst vor dem Treffen

2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar überall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen
Total gemein.
Würde gern mal wissen, was in so jemandem vorgeht....Der nicht erscheint.

Outet euch mal.😉
Die Nicht-Erscheiner. Warum macht ihr das?
Irgendwer schrieb mal: er geht hin und sieht die Person an und wenn sie ihm nicht gefällt geht er einfach vorbei ohne was zu sagen.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Beim ersten Mal komisch wird aber mit jedem Mal besser.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.

Sei du selber, sprich alles an was du denkst, Ängste und Bedürfnisse... wenn du ehrlich bist und nicht glaubst ein Spiel spielen zu müssen bist du absolut erotisch und heiß 🔥

Total gemein.
Würde gern mal wissen, was in so jemandem vorgeht....Der nicht erscheint.

Outet euch mal.😉
Die Nicht-Erscheiner. Warum macht ihr das?
Irgendwer schrieb mal: er geht hin und sieht die Person an und wenn sie ihm nicht gefällt geht er einfach vorbei ohne was zu sagen.
Viel feiger gehts halt nicht! Zeigt den Charakter…

Ich bin vor Treffen auch immer sehr nervös, bin halt auch eher schüchtern zu Beginn.
Die Zweifel und natürlich auch gewisse Sicherheitsbedenken sind immer da aber sicher kann man sich sowieso nie sein. Habe bisher zum Glück noch nix Schlimmes erlebt, Fails durchaus aber auch schöne Treffen.
Hab ir eine Nachricht hinterlassen

So meine lieben Jungs.

Du schreibst ja mit den Männern, die werden auch Bilder von dir gesehen haben? Also glaub ich, dass du dir bezüglich hübsch sein keine Gedanken machen musst. 😊
ich kann mir aber schon vorstellen dass der Gedanke, zu einem fremden Mann zu gehen, beziehungsweise einen zu treffen, Angst macht. Deswegen würde ich mich auf neutralem Boden treffen. Wo ich sichergehen kann, dass ich jederzeit weg kann

Du schreibst ja mit den Männern, die werden auch Bilder von dir gesehen haben? Also glaub ich, dass du dir bezüglich hübsch sein keine Gedanken machen musst. 😊
ich kann mir aber schon vorstellen dass der Gedanke, zu einem fremden Mann zu gehen, beziehungsweise einen zu treffen, Angst macht. Deswegen würde ich mich auf neutralem Boden treffen. Wo ich sichergehen kann, dass ich jederzeit weg kann
Ein Fremder bleibt immer ein Fremder

2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar überall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen
@against-the-odds - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal in einem thread gelesen zu haben:

sollte jemand ein treffen via EF vereinbaren und unbegründet/unentschuldigt/ohne abzusagen/einfach gar nicht mehr melden - egal wie auch immer - nicht erscheinen, soll/kann man das einem mod. od. auch dem admin melden.

mir ist schon klar, dass es dich persönlich nicht entschädigen wird, aber der verursacher wird zumindest ermahnt, oder ähnlich. er wird sich in zukunft soche aktionen sparen, wenn ihm an seinem account etwas liegt -

@against-the-odds - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal in einem thread gelesen zu haben:

sollte jemand ein treffen via EF vereinbaren und unbegründet/unentschuldigt/ohne abzusagen/einfach gar nicht mehr melden - egal wie auch immer - nicht erscheinen, soll/kann man das einem mod. od. auch dem admin melden.

mir ist schon klar, dass es dich persönlich nicht entschädigen wird, aber der verursacher wird zumindest ermahnt, oder ähnlich. er wird sich in zukunft soche aktionen sparen, wenn ihm an seinem account etwas liegt -
Hast du wohl falsch gelesen/interpretiert. ;)

Wo komm ma da hin, wenn sich die Mods auch noch darum kümmern müssten...

Hast du wohl falsch gelesen/interpretiert. ;)

Wo komm ma da hin, wenn sich die Mods auch noch darum kümmern müssten...
Zum Beispiel, ob die angeblichen Riesendödel auch wirklich riesig sind.

Ein Mod hat dann bei jedem Treffen zweier User anwesend zu sein und das zu kontrollieren.
Red Bull Dose bitte selbst mitbringen.

(ein paar weitere Ideen hätt ich auch noch 😇)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben