Die Angst vor dem Treffen

Bei normalen freundschaftlichen Treffen hatte ich eigentlich nie Angst oder ähnliches. Die haben aber auch immer auf neutralem Boden stattgefunden.

Bei eindeutigen Treffen sah es da dann immer anders aus. Da war dann schon immer die Angst da. Aus verschiedenen Gründen, meistens Angst, dass sie sich vielleicht nur einen Spaß macht und die Adresse womöglich gar nicht stimmt oder so, weil ich nie verstanden habe, was die durchgängig schönen und humorvollen Frauen eigentlich mit und von mir wollen. Eine Frau, die eigentlich jeden haben könnte, wenn sie wollte. Und ab dem Gedanken war immer Unsicherheit und ein bisschen Angst im Spiel und ist es bis heute.

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Also das erste Mal unbedingt im Park spazieren gehen. Oder wenn gleich zur tat schreiten bei ihm eine Freundin vor seiner Wohnung postieren. Und wenn sie lautes Geschrei hört cobra anrücken lassen.

Bei normalen freundschaftlichen Treffen hatte ich eigentlich nie Angst oder ähnliches. Die haben aber auch immer auf neutralem Boden stattgefunden.

Bei eindeutigen Treffen sah es da dann immer anders aus. Da war dann schon immer die Angst da. Aus verschiedenen Gründen, meistens Angst, dass sie sich vielleicht nur einen Spaß macht und die Adresse womöglich gar nicht stimmt oder so, weil ich nie verstanden habe, was die durchgängig schönen und humorvollen Frauen eigentlich mit und von mir wollen. Eine Frau, die eigentlich jeden haben könnte, wenn sie wollte. Und ab dem Gedanken war immer Unsicherheit und ein bisschen Angst im Spiel und ist es bis heute.
Jo genau🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Du solltest dringend an deinem selbstwert arbeiten

Jo genau🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Du solltest dringend an deinem selbstwert arbeiten
Warum? Dafür bin ich zu sehr Realist. Ich weiß wer ich bin, was ich hab und was ich kann.
Ich bin halt ein bisschen mehr Mensch und nerdig noch dazu und ich seh das jetzt auch gar nicht negativ oder so. Aber damit fällst schon mal bei 99,5% durchs Raster.
Und wenn mich dann eine bildhübsche Frau von hier nach Hause einlädt, um mir die Briefmarkensammlung zu zeigen, dann frag ich mich ehrlich, warum ich und nicht der oberarmtätovierte durchtrainierte, der im Gym Selfies macht und welche hier haufenweise unterwegs sind. Und da geht's jetzt nicht um Beziehung oder so, wo man sich vielleicht was gemütlicheres sucht.

Warum? Dafür bin ich zu sehr Realist. Ich weiß wer ich bin, was ich hab und was ich kann.
Ich bin halt ein bisschen mehr Mensch und nerdig noch dazu und ich seh das jetzt auch gar nicht negativ oder so. Aber damit fällst schon mal bei 99,5% durchs Raster.
Und wenn mich dann eine bildhübsche Frau von hier nach Hause einlädt, um mir die Briefmarkensammlung zu zeigen, dann frag ich mich ehrlich, warum ich und nicht der oberarmtätovierte durchtrainierte, der im Gym Selfies macht und welche hier haufenweise unterwegs sind. Und da geht's jetzt nicht um Beziehung oder so, wo man sich vielleicht was gemütlicheres sucht.
Dann hast a bissal a verzerrte Realität. Sicher wirds diese Mädels auch geben, die auf tätowierte bodybuilder-selfies stehn, aber sicher nur ein kleiner Prozentsatz. Nur weil die Damen hier zugeschüttet werden mit anfragen heißt das noch lang nicht, dass sie nur annähernd so toll sind, wie ihre Wunschzettel vermuten lassen.
Hast du dich schon mal gefragt, wie arbeitslos die Industrie der Kosmetik, der abnehmmittel und Chirurgen wäre, wenn alle so geil wären?

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Nie würde ich zu einem fremden Mann gehen und gleich Sex in den Raum stellen.
Ich treffe mich öffentlich, so lange bis ich mir sicher bin die Chemie stimmt und ich vertraue ihm.
Ich sende vorher ein Gesichtsbild. Bin ich nicht sein Typ ist dasOK für mich. Ist auch nicht jeder mein Typ ;)

Bei normalen freundschaftlichen Treffen hatte ich eigentlich nie Angst oder ähnliches. Die weil ich nie verstanden habe, was die durchgängig schönen und humorvollen Frauen eigentlich mit und von mir wollen.

Im Kölla anbindn und die Organe verkaufen.
Eine Frau, die eigentlich jeden haben könnte, wenn sie wollte.
Eppa hast die richtige Blutgruppn.
Und ab dem Gedanken war immer Unsicherheit und ein bisschen Angst im Spiel und ist es bis heute.
Zu recht.

Nie würde ich zu einem fremden Mann gehen und gleich Sex in den Raum stellen.
Ich treffe mich öffentlich, so lange bis ich mir sicher bin die Chemie stimmt und ich vertraue ihm.
Ich sende vorher ein Gesichtsbild. Bin ich nicht sein Typ ist dasOK für mich. Ist auch nicht jeder mein Typ ;)
Bei mir ist genau alles umgekehrt, als bei dir😀

erzähl... wer war sie??:oops:

Ich bin vor Treffen auch immer sehr nervös, bin halt auch eher schüchtern zu Beginn.
Die Zweifel und natürlich auch gewisse Sicherheitsbedenken sind immer da aber sicher kann man sich sowieso nie sein. Habe bisher zum Glück noch nix Schlimmes erlebt, Fails durchaus aber auch schöne Treffen.

2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar überall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen

Zurück
Oben