- Reaktionen
- 7.877
- Checks
- 10
Alles Andere hätte mich gewundert.(ein paar weitere Ideen hätt ich auch noch )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Andere hätte mich gewundert.(ein paar weitere Ideen hätt ich auch noch )
Na!(ein paar weitere Ideen hätt ich auch noch )
War ich noch nie - Berufskrankheit!zum treffpunkt - wohin sonst - aber bitte sei pünktlich
ÖBB?War ich noch nie - Berufskrankheit!
So ähnlich - ich sag nix!
Ich bin verschwiegen.So ähnlich - ich sag nix!
Jaja,...so wie des Forum hier!Ich bin verschwiegen.
Lauter Plauderquasterln?Jaja,...so wie des Forum hier!
Jep!Lauter Plauderquasterln?
Und Lucky Luke wird sauer, wenn er sieht, wo Du Dich herumtreibst.Jep!
Dafür bin ich schon zu lang hier..
Irgend jemand plaudern sicher, und wenn es nur Andeutungen sind.
Vielen DANK!! Ich wollte es ignorieren, aber schön wenn jemand darauf aufmerksam macht ;-)
sowas nennt man dan Verarscherie pur .. is ja nix neues , bei manchen Damen grosse Klappe und dann feig sein und nicht erscheinen .. kenn ich zur genüge .2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar überall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen
wohl doch nicht und den beweis dafür hab ich ja vor einigen tagen erbracht -Hast du wohl falsch gelesen/interpretiert.
Hier bringts mir gar nichts , schreibs im Internen..wohl doch nicht und den beweis dafür hab ich ja vor einigen tagen erbracht -
ominöserweise wurde dies jedoch zusammen mit den spuren, welche mich zu dieser erkenntnis geführt haben von "unbekannt" gelöscht
egal - es zu wissen, dass es so war genügt mir
dann mach...so wichtig ist das nicht für mich...ich wäre mal neugierig was die Mods dazu meinen.
So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!
Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Ach komm, sie war seit März nicht mehr "on"Liebe Grüße und alles Gute, Mina
Ach komm, sie war seit März nicht mehr "on"
Die kommt nicht wieder..