Die Angst vor dem Treffen

Man könnte auch bei einen Treffen des Forums sich das erste Mal treffen. Dann sind sicher genügend Leute dabei und man kann sich jemanden anders schnell suchen wenn es nicht passt

Auch ein schräger Thread - irgendwie.
Am 18. Dezember 2022 inseriert die TE Interesse an einem dominanten Mann der sie auch an anderen Männern anbietet
und mehr als zwei Monate später kommt dann dieser Thread der Angst vor dem ersten Date thematisiert?
Ich gehe mal davon aus, dass das Postfach in den zwei Monaten übergequollen ist.
Da war kein einziger Mann dabei, mit dem sie mal ein erstes, unverbindliches Treffen ausmachen wollte/konnte?

2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar überall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen
sowas nennt man dan Verarscherie pur .. is ja nix neues , bei manchen Damen grosse Klappe und dann feig sein und nicht erscheinen .. kenn ich zur genüge .

Hast du wohl falsch gelesen/interpretiert. ;)
wohl doch nicht und den beweis dafür hab ich ja vor einigen tagen erbracht -

ominöserweise wurde dies jedoch zusammen mit den spuren, welche mich zu dieser erkenntnis geführt haben von "unbekannt" gelöscht 🤷‍♂️

egal - es zu wissen, dass es so war genügt mir ;)

wohl doch nicht und den beweis dafür hab ich ja vor einigen tagen erbracht -

ominöserweise wurde dies jedoch zusammen mit den spuren, welche mich zu dieser erkenntnis geführt haben von "unbekannt" gelöscht 🤷‍♂️

egal - es zu wissen, dass es so war genügt mir ;)
Hier bringts mir gar nichts , schreibs im Internen..

...ich wäre mal neugierig was die Mods dazu meinen. :unsure:

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Liebes Blumenmädchen, (ich mag übrigens deinen Nick sehr :love: )

ich bin zwar kein Junge, erlaube mir aber trotzdem, dir aus meiner Sicht die weiblichen Erfahrungen mitzuteilen. :)

Ich kann dich gut verstehen, das erste Mal ist fast immer mit sehr viel Nervosität verbunden. Immer wieder verabrede ich mich mit jungen Männern (von hier oder anderen erotischen Plattformen), denen es genau so geht. Unsicherheit, was erwartet einen da? Wird die Person überhaupt auftauchen? Gedanken seinerseits wie: "Kann ich ihr überhaupt gerecht werden? Sie hat schon so viel Erfahrung und ich...?"
Manche machen deshalb vor lauter Angst diesbezüglich dann einen Rückzieher, sagen last minute ab oder versetzen mich (- ich hab aufgehört zu zählen wie oft das schon vorgekommen ist. Da steht man am vereinbarten Treffpunkt und er taucht nicht auf.
Einer hat mich mal auf Grund seiner Penisangst versetzt, weil er wusste, auf welche Größe ich steh und er hatte das nicht zu bieten - dabei ging es nur um ein Kennenlerntreffen bei einem Spaziergang. Er war sogar vor Ort meinte er, aber dann hat er mich gesehen und sich schlichtweg nicht getraut. (Ich hab bevorzugt Blind Meetings, weil ich das spannender find, nicht vom Gesicht gespoilert zu werden.)

Was die Angst zu wenig hübsch zu sein angeht, kann ich dir nur sagen: Geschmäcker sind verschieden. Deshalb hab ich damals mit 18 bereits meine Fotos zensiert online gestellt (hier und eben auf anderen Plattformen). Die, denen ich optisch zusage, die melden sich dann eh. Die, denen ich nicht gfall oder deren Typ ich einfach nicht bin, die bleiben eh fern. Daher kann ich dich an dieser Stelle nur ermutigen: Trau dich zu dir und einem Körper zu stehen. Du bist wie du bist und es geht nicht nur um das hübsch sein, es geht auch um die Person im Gesamten - zumindest sehe ich das so. Also ich bin mir sicher, du hast mehr zu bieten als dein Aussehen, mehr als eine Muschi an die die Männer ranwollen (um es direkt auszudrücken)

Zu einem fremden Mann zu gehen: Wer sagt denn, dass du das musst?
Es empfiehlt sich grundsätzlich einen neutralen, öffentlichen Ort zum Kennenlernen zu wählen - denn man weiß ja nie. Für beide Parteien ist das dann total unverbindlich. Ich bevorzuge da die Donauinsel, weil ich mich am Wasser und in der Natur einfach am wohlsten fühle. :liebe: Da hab ich eine Picknickdecke mit, denn wenn es passt, kann man sich auf dieser dann wo im Grünen niederlassen. Ich find das total entspannt und meine Jungs haben das auch immer sehr positiv wahrgenommen, von wegen "wow, du bist aber gut ausgerüstet, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich nur von einem Spaziergang ausgegangen bin". ;)
Ansonsten gibt es ja auch noch Cafés, Restaurants, oder ihr macht eine gemeinsame Aktivität zum Kennenlernen gemeinsam (Rad fahren, inline skaten, joggen, in den Prater gehen,.... ( ---> die Möglichkeiten sind da absolut vielfältig :) ) - auch wenn du keine Beziehung suchst, geht es ja bei einer gemeinsamen Aktivität darum, dein Gegenüber kennenzulernen, zu beschnuppern (und ich glaub nicht, dass du eine bist, die gleich von 0 auf 100 in die Kiste mit wem hüpfen würd - so wie ich das zumindest herauslese...).

Ich genieße das hier jedenfalls im Forum mit meinen Kontakten die ich über hier knüpfe, weil ich hier ganz gemütlich "Slow Dating" betreiben kann mit meinen Spaziergängen im Grünen, so schön ruhig und entspannt, mit vorab-kennenlernen per Mail, wo man miteinander schreibt und ich somit schon gewisse Eindrücke sammeln kann - anders als bei Tinder und anderen Matching-Apps (hab Lovoo probiert und dieses schnell-schnelle gibt mir überhaupt nichts).

Gerne erzähle ich dir konkreter von meinen ersten Malen in einer PN, denn diese Antwort sprengt eh schon wieder den Rahmen. ^^

Vielleicht hast du dich ja auch inzwischen schon mit wem getroffen? Seit Februar ist ja doch schon ein Weilchen vergangen. (Verzeih, dass ich jetzt nicht alle 34 Seiten an Antworten von den anderen gelesen hab.)
Wenn ja: Wie war's? Ich wär neugierig. :liebe:

Wenn nicht: Ich kann dir - um dir Sicherheit zu gewähren auch anbieten, dass wir beide uns mal treffen - von Frau zu Frau, du bekommst dann einen Live-Check von mir dass du echt bist (was für viele Männer auch ein Kriterium ist, dass da hinter dem Profil auch WIRKLICH eine Frau dahintersteckt). Der Vorteil ist, dass dich das eben seriöser macht und du kannst damit dann auch anderen wieder einen Check geben, die dann verlässlich aufgetaucht sind und mit denen du eine schöne Zeit hattest.

Liebe Grüße und alles Gute, Mina

Zurück
Oben