Die Angst vor dem Treffen

Uiii. Du bist aber negativ eingestellt.

Gerade online kann man für sowas wen finden.
Du wirst deine Fantasien ja nicht mit jeder "normalen" neuen Bekanntschaft sofort besprechen.
Und auf Plattformen wie hier geht aber genau das.
Tu ich das ?

:unsure:

Es ist doch eine Frage der eigenen Vorstellung.
Wenn man es auf sexueller Vorlieben eingrenzen will, so magst du recht haben.

Wenn du schon so ein Typ bist der eher "ängstlich" ist dann würde es Sinn machen sich auf neutralem Boden zu treffen.

Mal gucken ob die Chemie passt, ob da eben der "Funke überspringt"...

Ganz ehrlich ... den Vorsatz hatte ich noch nie.
Meist mit dem Motorrad a größere Runde geplant.
Die Abende waren imner lässig. Wenn sich was ergeben hat war es auch immer lässig. Wenn nicht, war der Abend trotzdem lässig :mrgreen:
(Und Motorrad fahren 🤩)
Wenns an net aufbirnt hat oder die Reibn opleult hat.

Mein 🏍️ wird heuer 39 und klingt immer noch sexy wie ein Traktor, nur auf die Straße darf sie nicht :nono:

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.

Ich würde dir zu Beginn ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen.
Ein Restaurant, Bar, ein gemütliches Café oder ähnliches.
So habt ihr die Möglichkeit euch bei einem Essen/ Getränke gut zu unterhalten und gegenseitig zu beschnuppern.
Sollte nach diesem Treffen Gegenseitiges Interesse bestehen bleiben, kannst du ja dann weitere Schritte planen.
Für erste kennenlernen würde ich persönlich z.B.: kein Kino vorschlagen - oder sich gar schon zuhause verabreden.
Lass dir Zeit und vor allem nimm die die Zeit die du brauchst, wenn es dein Gegenüber auch ernst meint, dann ist er dazu sicher auch bereit.

Nun zu meinen 1. Dates
Ich war früher wie du sehr schüchtern - und nicht immer selber von mir überzeugt.
Aufgrund meiner intensiven Arbeit (war eine Zeitlang auch viel im Ausland) war es nicht immer einfach für mich, jemanden kennen zu lernen.
Daher war ich dann sehr froh darum, dass es eben auch übers Internet die Möglichkeit gab.
Habe mich damals auf Parship angemeldet gehabt...
Da lief es für mich eigentlich ganz gut, da ich sehr gut schreiben konnte...

Aber vor den 1. Dates hab ich mich immer sehr unwohl gefühlt.
Da kamen mir Selbstzweifel....über was redet man...wie wird wohl das Date verlaufen...werde ich versetzt...was erwartet mein Gegenüber von mir...
und noch vieles mehr.
Die Wahrheit: Die meisten meiner Dates, waren selber sehr nervös über das erste Treffen.
Aber nach dem 1. realen Kennen lernen dauerte es ein paar Minuten und dann ging alles wie von alleine....

Du schaffst dass :)

Zurück
Oben