Die Angst vor dem Treffen

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Kann ich verstehen. Bin auch schüchtern und habe noch nie alleine jemanden von hier getroffen 🙃

Zuletzt bearbeitet:
mit Bienenwachs gewachstes Tuch und Baumwollband ... abwaschbar und wiederverwendbar

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann ist der Arsch eh nicht so wichtig :undweg:
Eh nicht.
Zum einen hab ich eh noch nie ein reines Sexdate ausgemacht, zum anderen hab ich allerdings ein paar Treffen gehabt wo ich über die Otik der anderen Person wenig oder auch garnichts wußte.
Enttäuscht von der Begegnung war ich nie.
Es war immer interessant und unterhaltsam.
Das war aber schon aus dem vorigen Schreiberei zuerwarten.

Zurück
Oben