- Reaktionen
- 83.374
- Checks
- 36
rausreden könnt ihr euchNit du.
War doch auf die Flocke bezogen, oder?
Das auf sowas nit stehst, da bin i mir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rausreden könnt ihr euchNit du.
War doch auf die Flocke bezogen, oder?
Das auf sowas nit stehst, da bin i mir sicher
So viel Angst verbreitest jetzt a noch nit das i mi rausreden willrausreden könnt ihr euch
Tua du lei weiter auswählenWas was was??
Ich kann nix für für irgendwas
Kann ich verstehen. Bin auch schüchtern und habe noch nie alleine jemanden von hier getroffenSo meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!
Liebe grüsse das Blumenmädchen.
na geh, ich bin voll harmlosSo viel Angst verbreitest jetzt a noch nit das i mi rausreden will
mit Bienenwachs gewachstes Tuch und Baumwollband ... abwaschbar und wiederverwendbarGaffabandl und Frischhaltefolie.
Die Umweltvariante wäre dann Fettpapier auf der Rolle und a Gummiringerl
Hab ich ja gesagtna geh, ich bin voll harmlos
Falls ihr was vom Gesicht rinnt is abwaschbar sicher praktischmit Bienenwachs gewachstes Tuch und Baumwollband ... abwaschbar und wiederverwendbar
Du untergräbst Dein Imagena geh, ich bin voll harmlos
mit Bienenwachs gewachstes Tuch und Baumwollband ... abwaschbar und wiederverwendbar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das war doch eh voll vor den Hugo ...Du untergräbst Dein Image
Der mühsame Aufbau umsonst
Gut dass Du‘s einsiehstdas war doch eh voll vor den Hugo ...
Gut dass Du‘s einsiehst
Evtl, ein hübscher Arsch dazu, auf gehts.Aber es hilft
und was lieferst du als Mann?Evtl, ein hübscher Arsch dazu, auf gehts.
Mein schlechtes Sehvermögen.und was lieferst du als Mann?
Dann ist der Arsch eh nicht so wichtigMein schlechtes Sehvermögen.
... und wer führt im Vorfeld die Brillen- bzw Kontaktlinsenkontrolle durch?Mein schlechtes Sehvermögen.
Eh nicht.Dann ist der Arsch eh nicht so wichtig