- Reaktionen
- 83.375
- Checks
- 36
CL Finale 1997 ... war ein cooler Tag ...Damals in Amsterdam.
letzteres gabs auch bei mirNach 14h tattoo stechen zuerst in den Shop und dann ins Van Goch Museum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CL Finale 1997 ... war ein cooler Tag ...Damals in Amsterdam.
letzteres gabs auch bei mirNach 14h tattoo stechen zuerst in den Shop und dann ins Van Goch Museum
Schade.Es kommt zu keinem Treffen…
Da kann sie dann eh nicht zum Date erscheinen...ob sie sich zB an Straßen klebt und nicht erst beim Date…
Hat sie gleich die richtige Position zum Blasen.Lieber schreibt sie mir vorher, ob sie sich zB an Straßen klebt und nicht erst beim Date…
Ich würd gern mal ein Kleber treffenEs kommt zu keinem Treffen…
die tut nur so seltsamJetzt würd mich auch bald mal interessieren wie du ausschaust
Du bist immer so aufs Wesentliche fokussiert!Hat sie gleich die richtige Position zum Blasen.
Geht a.
Die Oma hot immer gsogt, olls wos a Monn schena is als wir a Off is Luxus
die tut nur so seltsam
Klassischer Fall von fehlgeleitetem Selbstbild
Mehr Infos in den Spiegelselfies
Macht da nicht sie schon das Bild?Zeig mal ein Foto deiner Titten und eins von deinem Charakter.
Dann kann ich mir ein Bild machen
Habs zwar nit ganz verstanden, aber interessant warsCL Finale 1997 ... war ein cooler Tag ...
letzteres gabs auch bei mir
Mit dem richtigen Kaliber schaffst es aus 300mIch würd gern mal ein Kleber treffen
Die schau’n Dich doch bloß mit großen Augen an und fragen „wer soll das bitte sein???“Kannst deinen Enkeln noch erzählen.
Jeder zieht so seine Grenzen… war ja auch nur ein Beispiel.Schade.
Ich habe genug Freunde, mit denen ich nicht alle Einstellungen und Werte teile.
Da kann sie dann eh nicht zum Date erscheinen...
Das glaube ich Dir nicht.
zwecks kochn bin i nit daDu bist immer so aufs Wesentliche fokussiert!
Komplimentfischerei?die tut nur so seltsam
Klassischer Fall von fehlgeleitetem Selbstbild
Mehr Infos in den Spiegelselfies
Gibt eh schon zu viel Angebratenes hier…zwecks kochn bin i nit da
Dr. Loctite oder Mr. Superkleber?Ich würd gern mal ein Kleber treffen
gut abgehangenGibt eh schon zu viel Angebratenes hier…
Es wird Zeit für Roheres….
Sushi