S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd eben gern wissen welchen die verwenden.... und ob die Hände davon geschädigt werdenDr. Loctite oder Mr. Superkleber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd eben gern wissen welchen die verwenden.... und ob die Hände davon geschädigt werdenDr. Loctite oder Mr. Superkleber?
Bin gespannt, wieviele in deinen dm‘s jetzt behaupten, einer davon zu seinIch würd gern mal ein Kleber treffen
Ich sag es dannBin gespannt, wieviele in deinen dm‘s jetzt behaupten, einer davon zu sein
Nana, dafür ist das Beharren zu hartnäckigKomplimentfischerei?
Meine Oma hat sich mal aus Versehen Fingerspitzen zusammengeklebt … mit Nagellackentferner (Aceton) löst sich der Superkleber rückstandfrei…Ich würd eben gern wissen welchen die verwenden.... und ob die Hände davon geschädigt werden
Ich war jung und brauchte das Geld .Musikantenstadl
Gerne, aber ich denke meine Frau hätte unter Umständen was dagegen.leck mich
Nein, ich war nie und wollte auch nie berühmt sein. Bleib lieber im Hintergrund, da ist das weiße Rauschen leiser.Ja wenn du berühmt bist
Gaffabandl und Frischhaltefolie.Kleben wird das neue Fesseln, ich seh‘s schon kommen…
Sind chemisch exakt das gleiche.Ich würd eben gern wissen welchen die verwenden.... und ob die Hände davon geschädigt werden
Jetzt warte ich, bis der/die erste Aktivist/in sich mit Hansaplast an die Fahrbahn klebt...Die Haut wird nicht geschädigt und solche Kleber werden auch in der Medizin verwendet.
Polyurethan wäre super.Jetzt warte ich, bis der/die erste Aktivist/in sich mit Hansaplast an die Fahrbahn klebt...
Sachen gibt's..Smart Watch.
Klar, sonst wär ich schon verheiratet..Ist das tatsächlich möglich? Wenn man wen vom EF trifft?
Da bekommt „kannst ma ane picken“ ganz a neue BedeutungKleben wird das neue Fesseln, ich seh‘s schon kommen…
Schaum vor‘m MundPolyurethan wäre super.
spinnst ... sowas brauch ich überhaupt nichtKomplimentfischerei?
Nit du.spinnst ... sowas brauch ich überhaupt nicht
Was was was??Nit du.
War doch auf die Flocke bezogen, oder?
Das auf sowas nit stehst, da bin i mir sicher