- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
„Papa was a Rolling Stone“…Kannst deinen Enkeln noch erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Papa was a Rolling Stone“…Kannst deinen Enkeln noch erzählen.
Siehe Antwort an @Mitglied #141969Eh nix, mein Weg wärs halt nicht.
Das funktioniert für mich nicht. Ich hab gern den Menschen pur . Und ohne Smartphone oder Pc dazwischen spürt man sofort ob man miteimander kann.Mit „kennengelernt“ meinte ich nicht die privaten Infos über die Person, sondern die Persönlichkeit an sich. Wie tickt sie, worüber lacht sie… Ich persönlich will die Wahrscheinlichkeit auf ein misslungenes Date minimieren bzw. auf ein gelungenes maximieren.
Boys will be boys and bitches will be bitches…Na...ich mein.....du wärst jung und dumm und gehst zu einem Konzert.....und nachher will der Sänger was mit dir trinken....usw......
... da hätt ich mich gefragt, ob er schaßaugert ist oder mich verorschen will ...Na...ich mein.....du wärst jung und dumm und gehst zu einem Konzert.....und nachher will der Sänger was mit dir trinken....usw......
denen erzähle ich, dass ich in jungen Jahren alleine nach Afghanistan gereist bin ... unter anderemKannst deinen Enkeln noch erzählen.
Die Realität beweist leider das GegenteilSollte man die Person nicht schon virtuell so gut kennengelernt haben, dass man sich sicher sein kann, die Person erscheint und unterhält sich zumindest mit mir?
Mama is a rolling stone ...„Papa was a Rolling Stone“…
Also ich....und da bin ich ja noch sooo stolz drauf....hab mal Lenny Kravitz an der Hand berührt.... da hätt ich mich gefragt, ob er schaßaugert ist oder mich verorschen will ...
denen erzähle ich, dass ich in jungen Jahren alleine nach Afghanistan gereist bin ... unter anderem
Das natürlich. Passiert sowieso automatisch. Muss man halt die richtigen Fragen stellenIch meine die schon auch. Daraus kann man nämlich die Persönlichkeit ableiten
Die Oma hat mitn XYZ vom Musikantenstadl damals an Pfiff trunken.Na...ich mein.....du wärst jung und dumm und gehst zu einem Konzert.....und nachher will der Sänger was mit dir trinken....usw......
Kannst deinen Enkeln noch erzählen.
Aber es hilftDenken ist ja kein Fehler, würde etwas mehr gedacht gäbe es sicher weniger Enttäuschung.
Nur schöne Titten könnten mich nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Jetzt würd mich auch bald mal interessieren wie du ausschaust... da hätt ich mich gefragt, ob er schaßaugert ist oder mich verorschen will ...
Seit wann spielen Mädels mit?Mama is a rolling stone ...
Lieber schreibt sie mir vorher, ob sie sich zB an Straßen klebt und nicht erst beim Date…Das funktioniert für mich nicht. Ich hab gern den Menschen pur . Und ohne Smartphone oder Pc dazwischen spürt man sofort ob man miteimander kann.
Du würdest mit jemanden ficken, damit a gute Gschicht für deine Enkel hast?Na...ich mein.....du wärst jung und dumm und gehst zu einem Konzert.....und nachher will der Sänger was mit dir trinken....usw......
Kannst deinen Enkeln noch erzählen.
gemma auf einen Kaffee, ganz ohne Erwartungen...Jetzt würd mich auch bald mal interessieren wie du ausschaust
Damals in Amsterdam.... da hätt ich mich gefragt, ob er schaßaugert ist oder mich verorschen will ...
denen erzähle ich, dass ich in jungen Jahren alleine nach Afghanistan gereist bin ... unter anderem
Was änderte dies?Lieber schreibt sie mir vorher, ob sie sich zB an Straßen klebt und nicht erst beim Date…
Meister der Wortspiele ...Seit wann spielen Mädels mit?
Es kommt zu keinem Treffen…Was änderte dies?