Das Kopfschütteln der Userin "die Fotografin", die bedauerlicherweise heute Samstag Nacht verhindert sein dürfte, ist Euch sicher, Ihr ErstellerInnen dieser "unqualifizierten" Beiträge hier!
Warum?
Ich bin selbst nur ne Knipse, da gibt es wesentlich profundere FotografInnen hier.
Und ich schließe mich den vorhergehenden Antworten an. Erotische Fotos sind Arbeit, sind kreativ, sind durchdacht. Für mich spiegelt ein gutes erotisches Foto eine Situation wieder, regt Gefühle an, man kann sich die Szenerie gut vorstellen, möchte vielleicht sogar mitspielen.
Das hängt nicht an einer guten Ausrüstung, sondern vom "Talent" des Fotografen, ab. Es gibt technisch brillante Fotos, die mich völlig kalt lassen und es gibt Selfies, da prickelt es einfach.
Ich persönlich mag Fotos mehr, die nur andeuten, ev. mal ein Busenblitzer, oder ein gekonnter Schatten, oder.... aber man kann natürlich auch sehr gute explizite Fotos schießen. Ich, die bei erotischen Fotos eher im Selfiebereich unterwegs ist, muss da immer erst ein Modell finden.
Also ich finde diese vor allem als Ava sehr nützlich. Erleichtert das aussortieren der Nachrichten ohne ein Wort zu lesen
Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass es "ihnen" ja genau darum geht. Fokus:Geschlechtsteile und Sex.
Also ist es für mich vollkommen ok solange sie mich in Ruhe lassen. Die Richtigen werden sich schon finden.
D'accord.
Es gibt sicher für alle Arten von Fotos hier ein Publikum. Auch für die in meinen Augen grindigsten und knapp an der Körperverletzung grenzenden Fotos.
Aber als Frau muss man hier eh selektieren mit wem man kommuniziert, da helfen die Fotos sehr weiter.
Und wenn hier mal Anfragen für ein Shooting kommen, dann hilft mir auch ein Blick in die Galerie um meist festzustellen, dass ich die Erwartungen nicht erfüllen will.
Und bevor ich gynäkologische Fotos mache, ziehe ich Bergfotos mit echten Grotten, Gipfeln und Tälern vor.