Die Frage die früher oder später kommt...

Aber die Freiwilligkeit auf eine derartige Frage zu antworten ist doch immer gegeben, oder? Man muss sich nur entscheiden ob man sie beantworten will oder nicht, ob man ehrlich ist oder lügt ... und dann mit den Konsequenzen leben
Welche Freiwilligkeit? Wenn mir diese Frage gestellt wird bleibt mir nichts anderes übrig als zu handeln, sprich: wenn ich nichts sage, wird es negativ aufgefasst. Sag ich ja, könnte dies negative Folgen haben. Sag ich nein, kann sie es glauben oder auch nicht. Fakt ist, ich als Gefragter muss handeln, ergo keine freiwilligkeit. Mal abgesehen davon das ich solche Fragen sowieso schwachsinnig finde...

Welche Freiwilligkeit? Wenn mir diese Frage gestellt wird bleibt mir nichts anderes übrig als zu handeln, sprich: wenn ich nichts sage, wird es negativ aufgefasst. Sag ich ja, könnte dies negative Folgen haben. Sag ich nein, kann sie es glauben oder auch nicht. Fakt ist, ich als Gefragter muss handeln, ergo keine freiwilligkeit. Mal abgesehen davon das ich solche Fragen sowieso schwachsinnig finde...

Theoretisch ja, praktisch nein. Antworte ich nicht oder "geht Di nix an", kommt es beim Gegenüber wie ein Ja an. ;)
Im Zweifelsfall einfach lügen :mrgreen: Macht nicht wirklich einen Unterschied ob ich manche Informationen bewusst für mich behalte, die für meinen Partner von Wichtigkeit sind oder lüge, wenn ich explizit danach gefragt werde.
Aber die Wahl hat man schon :p

Im Zweifelsfall einfach lügen :mrgreen: Macht nicht wirklich einen Unterschied ob ich manche Informationen bewusst für mich behalte, die für meinen Partner von Wichtigkeit sind oder lüge, wenn ich explizit danach gefragt werde.
Aber die Wahl hat man schon :p
Ja, klar, lügen kann man immer. ;)
Ich würd's nicht tun, wie schon einmal erwähnt. Wenn eine Frau mit ehrlichen Antworten nicht klarkommt, passt sie halt nicht zu mir.

ES könnt auch heißen , dass manche Frauen die falschen Fragen stellen :mrgreen::lol:----- und genau DESHALB auch keinen Partner finden ;)

ES könnt auch heißen , dass manche Frauen die falschen Fragen stellen :mrgreen::lol:----- und genau DESHALB auch keinen Partner finden ;)
Findest Du? MMN gibt es keine falschen Fragen. Wenn einer Frau - oder einem Mann - bestimmte Dinge wichtig sind, dann soll er/sie auch danach fragen. Selbst wenn gewisse Abneigungen, die daraus und aus den Reaktionen auf die Antworten schließen lassen, irrational sind.

Oft kann man gewisse Vorurteile im Gespräch aber ausräumen. Einstellungen können sich ändern, ist ja bei mir genauso. Manchmal gelingt es halt nicht, und dann wissen zwei Menschen immerhin, dass etwas Unüberwindliches zwischen ihnen liegt. ;)

Ist auch mit den entsprechenden Smilies versehen und war als Antwort gedacht auf das Post von Hasab....;)

Findest Du? MMN gibt es keine falschen Fragen. Wenn einer Frau - oder einem Mann - bestimmte Dinge wichtig sind, dann soll er/sie auch danach fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt halt auch Fragen , die irgendwie grenzüberschreitend sind , und damit auch möglicherweise respektlos.

und es gibt auch Fragen , die eine Beziehung nicht zusammen , sondern auseinanderbringen --- und ich sag bewusst : FRAGEN , und NICHT Antworten .

und es gibt auch viele UNNÖTIGE Diskussionen , die nix weiterbringen ( selber leider auch oft genug erlebt :oops::oops::oops:)

und ja: man kann seine Meinung ändern ( auch dAFÜR bin ich ein Musterbeispiel ;)) , aber oft geschieht dies langsam und auf Umwegen (natürlcih auch manchmal überraschend und unerwartet )

Wobei gerade Vorurteile und Abneigungen eher viele Inputs benötigen , um sich zu ändern ...
Selbst wenn gewisse Abneigungen, die daraus und aus den Reaktionen auf die Antworten schließen lassen, irrational sind.

Oft kann man gewisse Vorurteile im Gespräch

ja, und es gibt auch fragen , die in mich dringen wollen , in Bereiche , die nur mir gehören .

ich denke , es kommt in dem bekanntenSong sehr gut zum Ausdruck :
" I gave her my heart , but she wanted my soul "

nun , ich finde dies sehr treffend und kann dem auch voll zustimmen :
all meinen Lieben schenke ich mein Herz, aber die Seele gehört mir ...

Und manche Fragen wollen den Zugriff auf meine Seele ----
wer hierfür kein Gespür entwickelt , hat noch nicht gelernt , wie wichtig Sensibilität ist in einer Beziehung ...
das kommt mir dann so vor , wie der Elefant im Porzellanladen .

Ich glaube, ich hab das noch nie einen Mann gefragt. Drüber geredet wurde natürlich schon, aber direkt gefragt "Warst du schon mal bei einer Nutte?" hab ich nie.
Ist mir auch egal, eigentlich. Ich mein, ich finds jetzt nicht schlimm, wenn ein Mann schon mal bei einer Nutte war, aber ich brech auch nicht in Jubel aus und sag: "Ja supiii, dass du schon mal bei einer Nutte warst, total toll find ich das!"

@ LittleChubby: Nutte ist beleidigend. Es wertet Dein Posting MMN etwas ab.

@ whiteanddark: Wieder einmal sehr interessante Beiträge von Dir.

Was ist beleidigend an Nutte? :hmm: Heißt doch so, oder nicht? :fragezeichen:
Oder ist Arzt auch beleidigend und soll ich stattdessen schreiben "Lebensretter, wenn man gewisse Krankheiten oder Verletzungen hat" :roll:

Was ist beleidigend an Nutte? :hmm: Heißt doch so, oder nicht? :fragezeichen:
Ich hätte nicht geglaubt, dass Du das nicht weißt, sonst fällst Du ja eigentlich regelmäßig mit klugen und kompetenten Beiträgen auf.
Am besten vielleicht einmal hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte

Es gibt ohnehin recht viele Bezeichnungen, die nicht abwertend und allgemein akzeptiert sind, z.B. Prostituierte, Hure, Sexworkerin, Professionelle, etc.

Mir fällt grad auf, dass es wohl kaum einen Beruf mit so vielen synonymen Bezeichnungen gibt. ;)

Zurück
Oben